Gregpipe, Sheepnot & Baboon-Label

Das neue Streetalbum is in mache. O-ton BABOON: "Da wir momentan immer neue Bomben in den Ofen werfen kann es noch etwas dauern..." Spanish Fly war auch dope aber Freestyle kommt von CD halt net so rüber wie live. Wartet aufs Streetalbum, das bläst alles weg!!
 
fand gregpipe auch bei feuer über deutschland ziemlich geil aber hoffentlich ereilt ihm nicht des selbe schicksal wie vielen freestylern: live gehen sie ab, aber auf cd fesseln sie keinen
 
Michi089 schrieb:
fand gregpipe auch bei feuer über deutschland ziemlich geil aber hoffentlich ereilt ihm nicht des selbe schicksal wie vielen freestylern: live gehen sie ab, aber auf cd fesseln sie keinen

yo genau den gedanken hatte ich auch schon,aber ich denke mal dass das bei gregpipe kein problem sein sollte. die vergleiche von dem warn schon übelst geil.
 
Habe ein paar tracks gehört(keine Freestyles), zb "Candyflip" und war ehrlich übelst überrascht! Klar viele Freestyler haben das Problem das sie auf Alben keinen fesseln(siehe Spontan), aber denke bei Greg wird das anders.
 
gregpipe ist hammer!
natürlich hat er ein, zwei sachen die mir persönlich nicht gefallen wie zb auf seinem myspace so n trakc wo er französiche wörter benutzt....französich ist schwul

naja aber sonst ist er echt TOP

ich hab ihn auch einige male beim freund zu hause getroffen und mich flasht es einfach dass er sooooo bescheiden ist und KEIN METER angibt mit seinem können?!

dass ist echt krass...wenn ich sooooooooo rappen könnte wie er, wäre ich bestimmt voll eingeblidet :D

er hats schon drauf, schade dass die bushidos dieser welt ihr geld machen und er im schatten steht

EDIT:
dass hier ist mein 25ter MU17 account!!!!! ok, ihr dürft mich jetzt beneiden :cool:

peace marem ;)
 
gregpipe is dope, ohne frage
sheepnot is übel wack... und freestylen kann er auch nich:mad:

das label is mir unbekannt
 
baboon records...

also der beat maker/producer heißt brian und nochwas

ich weiß nur brian ^^

dann gibt es da noch n azaharra

und mehr weiß ich nciht mehr

die anderen gehn aber auch übelst ab, stehn jedoch im schatten von gergpipes hype
 
wenn da mal war richtiges kommt geb ichs mir auch...das spanish fly Tape hat mir nicht gefallen, aber ich kann mir auch net vorstellen mir ein reines freestyletape wirklich zu geben, egal von wem..das langweilt eifnach zu schnell
 
Ich fand Gregpipe auf beiden Freestyle Dvd`s richtig derbe auf dem Tape allerdings nicht so! auf Feuer über Deutschland einfach Gefährlich böse!
Zu Sheepnot naja weiss nicht was ich von ihm halten soll!?! schlecht find ich ihn aber nicht! Ich fand den irgendwie lustig aufer Freestyle Dvd: "Mach mal das Mic lauter.." aber schlechte lynes
 
Michi089 schrieb:
fand gregpipe auch bei feuer über deutschland ziemlich geil aber hoffentlich ereilt ihm nicht des selbe schicksal wie vielen freestylern: live gehen sie ab, aber auf cd fesseln sie keinen

Wohl noch nie den Namen David Papo gehört ? :eek:
 
Gregpipe ist vor allem life ne Wucht und das Album is so gut wie gekauft. Sheepnot hingegen find ich scheiße, seine Lines sind nix besonderes, seine englischen parts sind auch völlig unnötig und seine Haare sind noch mieser als promoes...
 
Also Zum Producer: Der gute heißt Brian Uzna und hat definitiv geile beats. Sheepnot ist bestimmt nicht jedermanns sache, aber mit sicherheit kein schlechter Rapper. Find die Haare irgendwie sogar cool, grenzt sich wenigstens von diesen Bandana, Durag und fitted übereinander tragenden Gestalten ab:) Das album wird wohl bald kommen laut info von Baboon. Glaube die Jungs werden noch einiges reißen. Wir sind momentan am planen mit ihnen in Trier was zu veranstalten, sieht gut aus. Wenn jemand fragen dazu hat bitte per PM. cya
 
gregpipe find ich persönlich bei den freestyle battles sehr geil, der hats meiner meinung nach echt drauf.
weiß jetzt nich ob sein album schon draußen is oder nich, auf jeden fall sollte es doch auch nur son freestyle ding werden.... glaub kaum, dass das so abgehen wird *schulterzuck* live is halt immernoch was anderes!
 
Jungs ganz ehrlich...macht euch keine Sorgen...Das ist im Moment
die Ruhe vor dem Sturm...da kommt was ganz ganz ganz Großes...Mich soll der Blitz beim Scheissen treffen wenn es nicht so ist...
 
Gregpipe schrieb mir letztes Jahr via myspace-mail das das Album "El Magico" Herbst 06 kommen soll, offenbar war dem nicht so ^^ muss wohl noch was gemacht werden...und ja, es wird killah ;)
 
Keine Angst, der Blitz wird dich net treffen;) Wird echt etwas ganz dickes und kein Freestyle-Album sondern ein Street-Album(wie man das heute so schön nennt). Das warten wird sich lohnen. Bald soll wohl auch ein Download Mixtape von Producer Brian Uzna kommen.
 
Zurück
Oben Unten