Gregpipe, Sheepnot & Baboon-Label

dieser gregpipe muss erst mal beweisen das er auch andere themen behandeln kann als nur battel und was auf album ebene machen. ich wurde schon beim hammer-freestyler sharban bitter entäuscht.
 
vma kann er auch nen pures battle album machen
was haben bloß alle immer mit ihrer vielfalt
 
mein gott man kannnie wissen.

fard hat auch mal gegen gregpipe nen freestyle gemacht, und ? fard hat gewonnen.

nicht jeder kann immer gewinnen.
 
hast du gregpipe mal batteln sehen ? samy würde einfach nur verkacken

er hat schon gegen viel unbekanntere hamburger verloren, so what? :p

samy hat gerappt, da war Gregpipe wahrscheinlich in der 9ten Klasse und hat die Schulbank gedrückt, also pssst :D

@fullcontact

word ;)
 
er hat schon gegen viel unbekanntere hamburger verloren, so what? :p

samy hat gerappt, da war Gregpipe wahrscheinlich in der 9ten Klasse und hat die Schulbank gedrückt, also pssst :D

@fullcontact

word ;)

gregpipe ist lyrisch besser , also psst

lassen wirs jetzt sein :D
 
Fand Greg aber trotzdem fett auf den FÜD Teilen, vor allem beim einser die Bonus Battles am Schluss, ...
 
http://www.myvideo.de/watch/689362

mannnn dieser junge ist echt gutttttttt....also er kann aufjeden fall geiler freestylen als samy mit seinen standart attitüden !!
oder sehe ich da was falsch ??

der typ ist ja der "german next freestyle rapper", wenn er weiterhin auf diesem niveau mukke macht




was meint ihr ??? und warum zum teufel finde ich keinen thread auf mzee zu ihm

hör lieber keine deutsche mukke mehr, das is nur fake scheisse und nich echte wie das was vor deiner tür is, hör lieber funk
 
der typ ist ja der "german next freestyle rapper", wenn er weiterhin auf diesem niveau mukke macht


da fehlt irgendein superlativ, oder? Ich meine der "nächste deutsche Freestyle-Rapper" zu sein ist keine besondere Leistung, oder?! :D

A: "Hallo, ich bin der nächste deutsche Freestyle-Rapper"
B: "Ach super, dann stell dich doch einfach da hinten an!" :D


Nein dieser FÜD-Bonus Kram da ist schon ne üble Bombe. Hab das auch schon krass abgefeiert, aber was so an Tracks zu hören ist bisher von Gregpipe ist ja mal nix... find ich zumindestens... batteln kann er wohl ganz gut, aber da ist dann auch sense.

Was immer alle mit ihrer "Vielseitigkeit" haben? Naja ein Battle-Album ist einfach peinlich... sowas kann man sich höchstens ein, zweimal alleine anhören, aber auf keinsten mit "normalen" Leuten ohne sich fremdzuschämen. Vorallem ist es doch völlig behindert die Bettpralereien irgendeines Typen abzufeiern... :confused:
"Höh höh... hast du gehört!?... die Schwester hat seinen Sack entleert... höh höh"
Und irgendwelche Gewaltphantasien abzufeiern ist doch genauso ergiebig... als ob ich mich mit meinen Leuten hinchille und erstmal ein "Battle-Album" klinke... vergiss es man

Soll ja Leute geben, die besonders in der Truppe richtig männlich machen müssen und sofort krasse Battle-Sachen rausholen, aber ey... die lernen auch noch dazu... hoffentlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten