Curse live in Heidelberg: One Hiphop Jam am 31.03.

escobar

Wenn ich nächstes mal da bin dann sehen wir uns bitch, dein arsch gehört mir. Pass mal auf wie du da über mich redest, ich sag dir nur du kennst mich nicht.
 
Strange-aa schrieb:
Wenn ich nächstes mal da bin dann sehen wir uns bitch, dein arsch gehört mir. Pass mal auf wie du da über mich redest, ich sag dir nur du kennst mich nicht.
was bistn du fürn eumel? mach doch einfach ne n disstrack, stell ihn auf deine myspace seite und lass dich von deinem kumpel dafür feiern
 
Wenn ich nächstes mal da bin dann sehen wir uns bitch, dein arsch gehört mir. Pass mal auf wie du da über mich redest, ich sag dir nur du kennst mich nicht.

HAHAHAHAH ey myspace.com/escobarspace da geh da hin sihe wer ich bin wenn du ein problem hast unternimm was EULE hahaha angepisst wa das du einfach zu Wack bist? stier man .... ich musste auch 2 jahre am stück trainieren das ich gut werde kein problem du mit deiner 2 monate vorm fernsehen sidos lieder performen nicht weit kommst.... und langa ich weiss net wie des bei euch machen aber hi hier in mannem können solche äuserungen stier enden also chill dich machn lied lern bissl rappen oder sonst was aber **** mich und andere menschen die rap als geistigen sport sehen nicht ab ..... wenn du willst kann ich dir meine tel geben und wir können reden und ahja tuhdochmal was reinstellen von dir damit wir sehen was du für Kompetenzen hast.... was von mir gibst auf myspace oder warte einfach nochn monat Dann kannst du mein Lied mit Curse höre (für die leutz iz shun Recordet) ..... Peace out an alle menschen die ahnung haben :) Mannheim goes Finest Baby,....
 
Zurück
Oben Unten