!!! Splash! Festival Thread !!!

j.anga schrieb:
weiß jemand um wieviel uhr talib vor fünf jahren gespielt hat? meint ihr die headliner sind komplett?

jo denn ich war da.
es war meiner erinnerung nach der samstag abend headliner.
und definitv einer der besten splash-auftritte jemals.
und auf jeden fall der beste eines amis
 
alter.... ich freu mich irgendwie mehr auf la familia weil wenn da wirklich klan reuinion geht dann leave ich las vegas dermaßen sternhagelvoll in reihe eins unjd geh dabei auch doppeltes risiko ein mich zum affen zu machen und danach erin tag lang grünen tee zu trinken...


Aber Talib auch sehr fein...


achja: ich wette nen kasten bier dass wir immer noch nciht die headliner haben :)
 
Munich´s finest schrieb:
alter.... ich freu mich irgendwie mehr auf la familia weil wenn da wirklich klan reuinion geht dann leave ich las vegas dermaßen sternhagelvoll in reihe eins unjd geh dabei auch doppeltes risiko ein mich zum affen zu machen und danach erin tag lang grünen tee zu trinken...


Aber Talib auch sehr fein...


achja: ich wette nen kasten bier dass wir immer noch nciht die headliner haben :)


La Familia ist auf jedenfall ne richtig geile Sache. Erst G.B.Z. dann Freundeskreis und jetzt La Familia, jetzt fehlen nur noch Advanced Chemistry und Dynamite Deluxe bzw. die Mongo Cliqque.:D
Talib Kweli ist auch richtig cool.Freut mich total.

Allerdings denk ich auch, dass es noch mindestens einen fetten Headliner geben wird.
 
splash ist dieses jahr wirklich "only good to you" :D

vielleicht hab ich dieses jahr sogar bisschen glück und sahn die battle ab :D
 
Mr.Freaze schrieb:
Method Man wird noch kommen..


also wenn der kommt dann kommt der nicht alleine... entweder er nimmt seine kungfu kollegen mit oder er kommt ganz leger mit seinem bluntbrother was ich persönlich mehr begrüßen würde :)
 
Munich´s finest schrieb:
vielleicht hab ich dieses jahr sogar bisschen glück und sahn die battle ab :D


Ja wenn du das Jahr lang schön geübt hast, dann geht das scho klar.;)
 
alter...ich bin bisher schon mehr als bedient...
aber wenn noch der headliner kommt. dann kann man eig gar nix mehr sagen ^^
*hust* ticaaaaoooolllllll
 
Curse und Talib:) Hoffentlich performt Curse auch solo, la famillia ist ja schön, aber die sollen 1-2 songs performen und das reicht^^ Ich will Curse lieber solo sehen. Und wenn Talibs Show durch diese Jean Grae kürzer wird, dann will ich die auch nicht sehen^^
 
MC Mautschi schrieb:
Curse und Talib:) Hoffentlich performt Curse auch solo, la famillia ist ja schön, aber die sollen 1-2 songs performen und das reicht^^ Ich will Curse lieber solo sehen. Und wenn Talibs Show durch diese Jean Grae kürzer wird, dann will ich die auch nicht sehen^^



tu mir den gefallen, bleib daheim und zieh dir ne kanye live dvd rein... da haste mehr von glaub mir
 
MC Mautschi schrieb:
Curse und Talib:) Hoffentlich performt Curse auch solo, la famillia ist ja schön, aber die sollen 1-2 songs performen und das reicht^^ Ich will Curse lieber solo sehen. Und wenn Talibs Show durch diese Jean Grae kürzer wird, dann will ich die auch nicht sehen^^

Vll solltest du dir erstmal was von Jean Greeezy anhören, bevor du sie runter machst. Die geht nämlich ganz gut ab...:eek:
 
wobei ich sagen muss dass im moment das line up vom dancehall tent extremst fett ist... tony matterhorn noch und ich scheiss auf den afterpartys gepflegt aauf hiphop :D
 
la familia bester act für mich bist jetzt! harte zeiten......... :cool:
 
Zurück
Oben Unten