!!! Splash! Festival Thread !!!

KrazyLegs schrieb:
immer diese ewig langen texte über dich und deine musikkenntnis!
halt einfach mal die f und geh nicht immerzu andern auf den sack, du kleiner egozentriker!


wenn er sich halt wenigstens auskennen würde :D
 
Tygalook Option schrieb:
ey ich geh dieses jahr das erste mal auf splash. hab ein paar fragen:

1. man darf ja nur geschlossene tetrapaks reinnehmen...sind dann auch mit wein gefüllte tetrapaks in ordnung ? prinzipiell ja, oder ?

2. supermarkt: hat der auch genug vorrat ??? denn sonst wird der alkohol schon ausverkauft sein bevor die sache überhaupt angefangen hat !

3. Zelten: ich reise mit zelt an, kann aber erst freitag morgen kommen, glaubt ihr dass man dann probleme hat einen zeltplatz zu finden ? denn ich hab kein bock unter freiem himmel zu pennen und mein zelt 3 tage lang zu tragen...

4. gibt es soetwas wie schließfächer ??? halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber wär doch ganz cool;)

5. wiviel zeit muss ichvomsplash-gelände biszumbahnhof bitterfeld (oder wie das ding heißt) einkalkulieren ?

1. DAs mit den Tetrapacks ist neu. Ich würde aber sagen JA.
2. Supermarkt würd ich eher in die Stadt fahren, weil die Preise ziemlich
horrent sind, zwar nicht unverschämt, aber schon teuer.
3. Bin 2005 auch Freitag morgen erst gekommen, du kriegst zwar nicht
den besten Platz und hsat nicht mehr soviel Auswahl, aber sollte
mehr als klar gehen.
4. Schließfächer gabs bis jetzt, allerdings wird keine Haftung übernommen und
jedes Mal wieder abschließen kostet 1 Euro.
5. Kann dir niemand sagen, da das Gelände ja gewechselt hat.
Die letzten 9 Jahre war das Splash in Chemnitz
 
Munich´s finest schrieb:
genau und zeig etwas respekt vor den älteren, young gun

Zeig den ignoranten Ami-Rap-Only-Leuten aber keinen! :D

An MC Mautschi: Ich gehe auch in das "Kindertent", lass die doch labern!
Wobei man sagen muss, dass von der Deutschrapelite noch nicht alles vertreten ist! Vermisse noch einen Olli Banjo, einen Azad, einen Samy (mit hoffentlich viel älterem Shiat).

Achja und ich möchte gerne Patriiiiiiiiiiiiiice :)
 
freut euch ma nich wegen den tetrapacks... gilt nur für antialkoholische und verschlossene tetrapacks und das kann man ganz leicht prüfen: deckel runter, wenn das ding noch komplett zu ist darfs rein wenn schon offen iss und nur der decke druff iss dann nicht... simple as that
 
von wann bis wann fahren denn die shuttlebusse da?
manche weicheier wollen eventuell im hotel penn...
also wie kommt man da abends wieder in die city von bitterfeld?
 
Munich´s finest schrieb:
wiso gibt doch auch gute deutschen sachen da die nicht im splashkinderparadies kommen...

Ja, aber Kollegah sowie Snaga/Pillath und F.R.
sind technisch nicht mehr Kinderparadiesisch (auch wenn F.R. noch nicht
so alt ist :D)
Ich werde da auch öfter abhängen.

Würde mich über Sido/B-Tight-Special freuen.
 
ich will auch mehr leute aus den staaten, die schweizer und ösis sind mir sowieso rille und auf 85% der deutschrap typen kann ich auch verzichten
 
Mal ne Frage: Wie kommen hier so viele darauf, über eine Dynamite Deluxe Reunion zu spekulieren? Gabs da irgendwelche Andeutungen? Also wenn das zu Stande kommen würde, wäre das natürlich der Oberhammer. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ungefähr so wahrscheinlich ist, wie dass der Doktor aufs Splash kommt :D
 
Tygalook Option schrieb:
ey ich geh dieses jahr das erste mal auf splash. hab ein paar fragen:

1. man darf ja nur geschlossene tetrapaks reinnehmen...sind dann auch mit wein gefüllte tetrapaks in ordnung ? prinzipiell ja, oder ?
--> Alkoholfrei ist erlaubt:D

2. supermarkt: hat der auch genug vorrat ??? denn sonst wird der alkohol schon ausverkauft sein bevor die sache überhaupt angefangen hat !
--> das passt schon

3. Zelten: ich reise mit zelt an, kann aber erst freitag morgen kommen, glaubt ihr dass man dann probleme hat einen zeltplatz zu finden ? denn ich hab kein bock unter freiem himmel zu pennen und mein zelt 3 tage lang zu tragen...
--> wiese ist für alle da:D

4. gibt es soetwas wie schließfächer ??? halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber wär doch ganz cool;)
--> ja neben dem haupteingan.

5. wiviel zeit muss ichvomsplash-gelände biszumbahnhof bitterfeld (oder wie das ding heißt) einkalkulieren ?
--> ca. 10minuten mit dem sonderbus
 
Ich finds zu geil Das Talib und Jean Grae kommen...jetzt bekomm ich langsam wieder Lust auf Splash...
 
Zurück
Oben Unten