!!! Splash! Festival Thread !!!

eddie.gordou schrieb:
Mal ne Frage: Wie kommen hier so viele darauf, über eine Dynamite Deluxe Reunion zu spekulieren? Gabs da irgendwelche Andeutungen? Also wenn das zu Stande kommen würde, wäre das natürlich der Oberhammer. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ungefähr so wahrscheinlich ist, wie dass der Doktor aufs Splash kommt :D


LOL WER labert denn bitte das Dre kommen soll?? HHAAHA dann könnten sie alle andren zurück buchen um ihn bezahlen zu können :p
 
Godfathor schrieb:
LOL WER labert denn bitte das Dre kommen soll?? HHAAHA dann könnten sie alle andren zurück buchen um ihn bezahlen zu können :p

Das sollte nur ein Vergleich sein. Gesagt hat das niemand (soweit ich weiß)...
 
eddie.gordou schrieb:
Mal ne Frage: Wie kommen hier so viele darauf, über eine Dynamite Deluxe Reunion zu spekulieren? Gabs da irgendwelche Andeutungen? Also wenn das zu Stande kommen würde, wäre das natürlich der Oberhammer. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ungefähr so wahrscheinlich ist, wie dass der Doktor aufs Splash kommt :D

Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass Sam und Dynamite zusammen performen bitte? Die arbeiten immer noch zusammen..
Außerdem bringt Sam auf seinen gigs die alten sachen sowieso meistens (grüne brille mit eizi! bidde bidde!!!)
Aber der Flash von damals wird leider sowieso nicht mehr mitgeliefert....
Beginner-Auftritt, das wäre der Ober-Hammer... oder MongoClikke!!
 
KrazyLegs schrieb:
Wieso sollte es unwahrscheinlich sein, dass Sam und Dynamite zusammen performen bitte? Die arbeiten immer noch zusammen..
Außerdem bringt Sam auf seinen gigs die alten sachen sowieso meistens (grüne brille mit eizi! bidde bidde!!!)
Aber der Flash von damals wird leider sowieso nicht mehr mitgeliefert....
Beginner-Auftritt, das wäre der Ober-Hammer... oder MongoClikke!!

sam tritt noch ab und an mit dynamite auf... wär schon möglich...
 
bigmikegee schrieb:
ich will auch mehr leute aus den staaten, die schweizer und ösis sind mir sowieso rille und auf 85% der deutschrap typen kann ich auch verzichten



der mann weiss was gut ist... was wirklich gut ist...


wo sind die El da Sensei´s, Tame One´s, Edo G.´s, Q-Unique´s etc...


:D:D
 
BrAin$icK schrieb:
ich poste es immer wieder gerne.... KLICK
das waren noch zeiten :(

...zu geil... daran musste ich auch denken, als ich Januar beim Life-Beatz war mit sam, beginnern, afrob :D:D

..wie sam den den Text vercheckt xD .. und bo's part auch der hammer :D
legendär!
 
BrAin$icK schrieb:
von wann bis wann fahren denn die shuttlebusse da?
manche weicheier wollen eventuell im hotel penn...
also wie kommt man da abends wieder in die city von bitterfeld?

die frage richtet sich an Splash! crew ;)
 
WAS TALIB KWELI BESTÄTIGT?!

seit wann denn das?


AAAAAAAAAAAAAAAH zu geil *ausrast* :D
 
Munich´s finest schrieb:
du bist doch einer von denen die ins splash kinderparadies wollen oder?? nur mit schriftl. genehmigung deiner eltern :D

...keine sorge...mama kommt mit:D;)

hmmm....du bist doch bloß neidisch^^
ehm ja...oder so:)
 
der detonate darf sich uns anschließen smokey...
er darf auch ins kinderparadies während die erwachsenen hiphopper es sich vor der bühne gemütlich machen :)

ne also er ist der einzige ders darf ;)
 
Klieu Kotz schrieb:
der detonate darf sich uns anschließen smokey...
er darf auch ins kinderparadies während die erwachsenen hiphopper es sich vor der bühne gemütlich machen :)

ne also er ist der einzige ders darf ;)


ich geh auch mal dann ins kinderparadies aber nur damit das publikum samt der rapper auf der bühne sich den klamotten umdrehn die ich anhab über die sie rappen die sie gerne hätten :D
 
Zurück
Oben Unten