!!! Splash! Festival Thread !!!

Wollt ihr euren "Beef" nicht vielleicht mal per PM austragen :confused:

Neue Acts stehen auf der HP, aber nichts spektakuläres. Banjo konnt man ja schon vermuten, Torch als DJ Haitian Star, Toni L mit seinem neuen Soloprojekt Safarisounds und Spax mit Sooshee...

Das waren glaube ich die Wichtigsten.
 
unter 20, niedriger iq... in der deutschen hipholandschaft geht das hand ind hand...


neuen acts schaun doch ordentlich aus... klingt nach gutem rap bei den partys...

jezz noch bisschen down south und ich bin bestens bedient :D
 
a) bin ich nicht unter 20

b) iss mein iq zu hoch fürs kidnerparadies

c) hör ich den ganzen neuen deutschen rap nicht weils wack ist ausser ne handvoll rapper
 
Banjo und Spax, sind beide ja eigentlich immer cool. Schade, dass Spax nur support ist, naja vielleicht ist dieses Soshee ja auch ganz cool, Nelson isses auf jeden Fall! Und Banjo hab ich ja in meinem Posting zuvor bereits erwähnt:)
 
lol
was beeft ihr denn hier so rum? oO
VOLL "kindisch" eh :rolleyes: Und ich bin grad ma knackige 17 :D

Wie es aussieht kommt heute nichts mehr vom Splash *hmm*
Mir fällt ein, warum holt den ihr (Splash) nicht mal "Sizzla". Den als Freitag Headliner, wäre doch der ober hammer!

"What a Stage Homieee ...* :D
 
huch, auf der Splash Page wurden doch paar neue Acts für das Aruba Tent bestätigt:

Abdel Hakim & Da Wiesel
B-Boy Circle - DJ Kid Cut
B-Boy Circle - DJ Nas D
Deckstarr
DJ B.Ski Rocks
DJ B.Ski Rocks & Maceo
DJ Haitian Star
DJ Paddy Deluxe
DJ Terror
Funklords aka Low Life & LH-On
Lychee Lassi
Maceo
Miss Flint
Mr. T-Rox
Nelson
Rocking B
Sooshee feat Spax, Nelson, Miss Flint
Spax
Toni L & Safarisounds


....find da leider gar nichts interessant außer Toni L

Und für die Mainstage wurde Olli Banjo bestätigt.

Nuja nich so der hammer...
 
ICH HAB EINE PISTOLEEE DU HAST KEINE PISTOLEEE ...
ja man ... ;) mein liebster olli ... ! ach splash zu gut dieses jahr
 
Herr Banjo wird neben alten Klassikern und brandneuen Tracks ein Programm der Extraklasse auffahren, denn es wird diesmal Ring frei für ‚Sparring’ heißen - die Umsetzung seines erfolgreichen CD-Konzepts findet auf der Bühne statt. Welche Rap-Größen genau mit ihm in den Ring steigen, wird allerdings noch nicht verraten. Also, lasst die Gerüchteküche brodeln!
Ergo: Boxring auf der Bühne und Sport frei!!!
 
splash! crew schrieb:
Herr Banjo wird neben alten Klassikern und brandneuen Tracks ein Programm der Extraklasse auffahren, denn es wird diesmal Ring frei für ‚Sparring’ heißen - die Umsetzung seines erfolgreichen CD-Konzepts findet auf der Bühne statt. Welche Rap-Größen genau mit ihm in den Ring steigen, wird allerdings noch nicht verraten. Also, lasst die Gerüchteküche brodeln!
Ergo: Boxring auf der Bühne und Sport frei!!!


klingt doch wieder geil :D:D

okay banjo geb ich mir :D
 
splash! crew schrieb:
Herr Banjo wird neben alten Klassikern und brandneuen Tracks ein Programm der Extraklasse auffahren, denn es wird diesmal Ring frei für ‚Sparring’ heißen - die Umsetzung seines erfolgreichen CD-Konzepts findet auf der Bühne statt. Welche Rap-Größen genau mit ihm in den Ring steigen, wird allerdings noch nicht verraten. Also, lasst die Gerüchteküche brodeln!
Ergo: Boxring auf der Bühne und Sport frei!!!

Wenn das mal nicht geil klingt.
 
splash! crew schrieb:
Herr Banjo wird neben alten Klassikern und brandneuen Tracks ein Programm der Extraklasse auffahren, denn es wird diesmal Ring frei für ‚Sparring’ heißen - die Umsetzung seines erfolgreichen CD-Konzepts findet auf der Bühne statt. Welche Rap-Größen genau mit ihm in den Ring steigen, wird allerdings noch nicht verraten. Also, lasst die Gerüchteküche brodeln!
Ergo: Boxring auf der Bühne und Sport frei!!!

Sehr geil!!!
Freue mich riesig drauf!!!
Olli Banjo ist auf jeden Fall die beste Bestätigung diese Woche,
ansonsten finde ich noch Spax und Toni L. gut, weil die halt
zu so einem Jubiläum dazugehören, auch wenn ich die beiden selbst nicht
so feier.
Den Rest kenn ich gar nicht???
Hoffe allerdings, dass dieses Jahr etwas mehr Leute kommen, weil bei den letzten Bestätigungen viele NoNames dabei waren und für mich von den letzten 30 Bestätigungen nur etwa 5 interessant waren.
 
Ich frag mich nur wie das mit Banjo werden soll. Ich stell mir das so vor wie bei Samy 100 Bars nur halt Banjo gegen andere MC´s. Und ich denke schon da werden einige große Namen dabei sein.
 
iss banjo auf der main stage oder bei dem kinderfasching? weil wenn das im kasperltheater iss dann pech gehabt dann intressierts mich nicht
 
Munich´s finest schrieb:
iss banjo auf der main stage oder bei dem kinderfasching? weil wenn das im kasperltheater iss dann pech gehabt dann intressierts mich nicht

was spielt das für ne Rolle wo es ist? Entweder es interessiert dich oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten