!!! Splash! Festival Thread !!!

Ist einfach so ich war schon so oft in Mündchen als Jugendlicher wird man da doch von den Cops wie nen Verbrecher behandelt. Bin auch noch kein einziges mal da reingefahren ohne von den Cops kontroliert zu werden. Auserdem kann ich nur drüber lachen dass ihr nicht 24/7 Bier kaufen könnt scheiß Bauernpack
 
Dieser Munich´s finest Spast geht mir langsam dermaßen auf'n Sack.. Wie kann man nur so ein einfältiges Stück Scheisse sein?
 
aaargh.... back to topic bitte! genau das hasse ich an internetforen:rolleyes:
 
Jekk said:
Was hastn du in München gesehen?
Einma Pinakothek und dann am Bahnhof n Eis kaufen? :)

knapp vorbei war da eig. auch schon mehrmals nur Tagestrips zählen nich wirklich.. war letztes jahr 2 Wochen bei Kollegen in Bayern, war an sich natürlich sehr phat, nur die Stadt hat mich doch enttäuscht.. im Vergleich zu Hamburg und Berlin wenig überzeugend und im internationalen Vergleich auch unter den letzten Rängen.. sry :)
aber wenn ich das nächste ma hinsollte, merk ich mir das mit dem Eis vom Bahnhof!! thx für den insider xD

Lookey hat recht, back to topic leute!!
ich find die Ernte dieser Woche ehrlich gesagt sehr mager, hätte mehr erwartet als son Olli Banjo, der ja eh immer am start ist:rolleyes:
jezz sind wir etwa schon bei 80 acts für den splash, ists überhaupt noch wahrscheinlich das son mega-act wie wu tang noch zugesagt wird? :(
was solls die Hoffnung stirbt zuletzt-.-
 
geht auf jeden fall deutlich mehr als die beiden jahre zuvor, zwar kein c.l. und mr. lif, aber dafür the roots, kweli, papoose, ace und peanut butter, das is okay, von den deutschen würd ich mir so gut wie kein angucken....savas und dendemann vllt

edit: voll viele von denen kenn ich auch gar net, wer isn bidde der schöne ralf :confused:
na ja wieso net Migo oder Dokta Jotta
 
jamzikk said:
WÖÖRD einmal München und nie wieder!:cool:
unter Metropole versteh ich was anderes, aber für die da unten ists die Stadt schlechthin :rolleyes:

Ey ihr ganzen Norddeutschen und Pott-Pappnasen seid so von euch selbst eingenommen das euch die Hochnäsigkeit bald zu den Ohren wieder rauskommen wird!

Ganz ehrlich! Scheiss Hater!
 
Neyso said:
Ey ihr ganzen Norddeutschen und Pott-Pappnasen seid so von euch selbst eingenommen das euch die Hochnäsigkeit bald zu den Ohren wieder rauskommen wird!

Ganz ehrlich! Scheiss Hater!

Es gibt keine Norddeutsche arroganz gegenüber dem süden.. son scheiß!
wenns sowas gibt, dann ist das eher zwischen ost und west!
warum regse dich also über was auf, was du dir selbst einbildest, nur weil ich hier schlechtes mit München verbinde?
Fakt ist sone Überschätzung gibts nicht wirklich!
die frage is eher was hast du gegen den Norden und Splash...?
da liegt der Hund begraben..;)

sry, weils wieder off topic ist, aber unbeantwortet kann ichs ja nich lassen..
 
jamzikk said:
Es gibt keine kein Norddeutsche arroganz gegenüber dem süden.. son scheiß!

Das gibts auch jeden Fall. Aber denk was du willst mir jetzt echt egal!
 
:D bin ich bei dir auch noch drin oder was?

du hast mich irgendwann ma geadded einfach so und wusstest nich mehr woher und warum, ich hab dich nur nich gelöscht...gut denn jetzt weiss ich zumindest woher du die nr hattest :D
 
splash

Hola Fresh Ab Zum Splash ! ! !


PS zum THEMA MÜNCHEN ! !

IN BAYERN LÄUFT HALD ALLES A WENGERL ANDERS ! ! !
ABER DAFÜR GUT !! !

OK DA FCB SCHWÄCHELT ZUR ZEIT ABER DAS GEHT VORBEI ! ! !

ABER ES GIBT KEIN TIGHTERES BUNDESLAND ALS BAYERN, DIE GANZEN PSYCHOPATHEN IN BAYERNS POLITIK HABEN GOTTSEI DANK POSITIVE AUSWIRKUNGEN AUF DIE BEVÖLKERUNG!!!


chears from downunder
 
DIe ganzen affen die hier zu besuch kommen und von den bullen kontrolliert werden muahahaha dass iss schon richtig so, wir wollen euer gesocks nicht hier haben darum kontrollieren, stadt unsympathisch machen damit ihr auch gar nie wieder herkommt...


ich hzab nich nie stress gehabt mit bullen, kann mein bier 24/7 kaufen, kann jeden tag party machen gehn und sowiso... aber ihr kennt euch entweder nicht aus ioder seid zu broke :D
 
bayern und ganz besonders Münchner sind unbestritten die absolute krone der Schöpfung... der Gipfel der Evolution... die Creme der natürlichen Auslese...



und jezz back to topic, ihr hater seid weniger als der dreck unter meinen schuhen
 
die besten sind immer die, die alle über einem kamm scheren!
das beste beispiel für die dummheit der menschen.....
 
Back
Top Bottom