!!! Splash! Festival Thread !!!

was hatet ihr hier alle rum ihr toys? ich war schon am splash da wart ihr in der 6ten gymnasium und ich war schon down mit hiphop da habt ihr die windeln 2ma am tag gefüllt...

Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie man solch einen Müll am laufenden Band fabrizieren kann :D
Ich glaube mittlerweile, dass du einfach so wenig Selbstvertauen hast, dass du versuchen musst, dich mit diesen Kommentaren zu profilieren, was allerdings leider den gegenteiligen Effekt bewirkt - zumindest bei mir.

Du bist einfach ein armer Clown...:rolleyes:
 
klingt dumm iss doch aber so...


ich will mich nicht zum mentor aufschwingen weil ich die leute weder kenn noch sonst irgendwie beeinflusst hab aber die sollen hier alle nich rumömmeln als hätten die den plan oder sonstwatt...


grad du bist doch der typ der rumömmelt als hätte er den masterplan persönlich gefressen ;)
 
schon scheisse wenn man sich selber wieder spricht.... also sei endlich leise und verzieh dich auf dein KEMP.....
mach hier nicht den ganzen thread mit deinem bla bla kaput !!!!

"ein act auf kemp rockt das ganze splash...." - wenn du wirklich so oft schon aufm splash mit dabei warst , wüsstest du das komplette scheisse ist was du versuchst uns zu erzählen!!!!!splash ist more than music ...

erzählst den scheisse auf einmal auch nur, weil du bestimmt sauer bist das du kein frei hast fürs splash....konntest dich gegen dein chef nicht durchsetzen wie hier ne ?!
du warst doch auch der , der nen thread fürs forumtreff auf splash gemacht hat.......muss scheisse wenn alle dich auslachen ne ? :D


und von nem möchtegern deutschen bayern lass ich mir eh nix an die backe quatschen!!!
 
Der kommt doch auch nicht zum Kemp, der ist einfach nur nen fetter Bayer der sich wichtig machen will, wie alle Bayern
 
ich will mich nicht zum mentor aufschwingen weil ich die leute weder kenn noch sonst irgendwie beeinflusst hab aber die sollen hier alle nich rumömmeln als hätten die den plan oder sonstwatt...

wer lesen kann ist klar im vorteil , wir wollen ......äähh........... DEIN GEFLAME NICHT HIER IM THREAD
 
hehe...wolltest du nich anfangs aufs splash? und jetzt plötzlich nich mehr? scheißt sich da einer ein?
mir wurde schon mal ein account wegen dir gesperrt aber mir jetzt egal
du von einem gorilla geborenes, missratenes, hängengebliebenes, fettes, von heroinspritzen verstochenes, hässliches mistvieh :D :D

eigentlich schieb ich garkein hass wollt nur mal meine neusten beschimpfungen hier liegen lassen :D :D
sorry
 
ja schon...dieser munich's finest ist aber echt etwas hängengeblieben-markiert hier im internet den dicken und bei freestyle battles haut er lines raus, die er schon wochen vorher hier im forum angekündigt hat :-D
--> splash 06 digga
 
ne hab ich nich behauptet aber dass mit dem battle weiß ich zufällig, weil ichs hier im forum gelesen hab und beim battle dann selber gehört hab....
 
jajajaja munich isn bischn doof und denkt er is king hiphop, egal, back to topic :D

Lageplan?
 
was billigeres fällt dir nicht ein um mich verzweifelt versuchen zu diskreditieren? ich hab ja auch so viele englische texte hier reingestellt... dummes dummes toy du

edit: ich halts mit KRS... I AM HIPHOP!
 
englische texte? nur weil du ein paar lines auf englisch gekickt hast? willst mich verarschen? was war das mit der hantelbank?
 
was für hantelbank???? Toy Toy Toy Toy Toy Toy Toy Toy Toy :)


soll ich dich nochmal von mzee fliegen alssen? :D

so und jetzt genug der versteckten huldigungen an meine person und back to topic...
 
wat jetzt mit dir, hast scho karten smokie :D ???
also ich werd jeden tag geiler aufs splash :oops: :p :D
 
kein plan ich weiß nicht mehr wie die lines gingen auf jeden fall wars nich nur eine, die vorher auf mzee stand. aber mir egal eigentlich leb weiter in deiner internet-scheinwelt.
lass mich halt aus mzee fliegen-tangiert mich kaum. ich brauch kein mzee zum überleben wie manch andere hier, die zum beispiel in 1 1/2 Jahren an die 6000 beiträge schreiben..
alter deine street credibility steig von post zu post....
aber im endeffekt wiegst du mindestens 2 zentner und hast nichts zu melden..witzfigur
 
Zurück
Oben Unten