!!! Splash! Festival Thread !!!

Scheisse meine Leute haben alle kein Cash!!! Ich komme wahrscheinlich alleine :(

Wer will sich mit mir treffen? :D
 
wir treffen uns mit dir

schau halt nach den heißesten mädchen auf dem splash ;)
 
Und Kopfschmerzen gabs gratis dazu??? :D :D

kann ich leider nicht beurteilen..hab den nur mal kurz probiert...
kann ja mal nen kumpel fragen, der hat das zeug die ganze zeit gesoffen. der hat sich allerdings auch kein einziges mal gewaschen geschweigedenn umgezogen...

den haut son billigwein wahrscheinlich nicht um ;)
 
wer hier ein häkchen setzt verpflichtet sich dazu........(.........wozu? ........nachzulesen beim anklicken:D)

beim splash die insel abzureißen!! :cool:





...boa freu ich mich!
 
wer hier ein häkchen setzt verpflichtet sich dazu........(.........wozu? ........nachzulesen beim anklicken:D)

beim splash die insel abzureißen!! :cool:





...boa freu ich mich!

digga normal, nich nur die insel, bitterfeld auch noch oder nich??:p

wir machen darauß erst ein kunstwerk, noch is es keins! :cool::D
 
Hab mal noch ne Frage an die Splash Crew:Kann man z.B. von C8 oder C5 direkt ans Wasser oder sind C3 und C4 die einzigen mit Zugang zum Wasser?
Wir wollen halt unbedingt ans Wasser, bevorzugen aber auch kurze Wege zum Gelände. Deshalb würden wir auf C5 oder C8 gehen, wenn man halt auch dort ans Wasser laufen kann.

An alle anderen: Auf was fürn Zeltplatz geht ihr?

^^push


würd ich auch noch gern wissen
 
Was wollen wir auch anderes als Becks :confused: :D

Adelskrone :D Ich freu mich langsam auch wieder totaaal drauf...weniger als ein Monat noch :) mein 5 jähriges Jubiläum...hoffe das es diesmal wieder Bombe wird wie beim ersten mal...(2003 Gangstarr,Redman & Sermon,De La Soul,Petey Pablo) man war das geil...aber an den Acts soll es ja dieses Jahr nicht liegen :)
 
wer ausm Bereich Osterode am Harz hier der noch n platz frei hat oder wen mitnehmen würd ?! ... allein kann ich da nich hinfahren :(
 
sagt ma leute, wie kommt man am besten von Hamburg zum Splash??? also am billigsten?
ich weiß, dass das schon mal irgendwo bestimmt stand, aber ist mir zu aufwendig all die posts zu lesen
 
am billigsten warscheinlich .. mit dem auto ... (sogar realistisch) ;) ... oder mit der bahn ... ist natürlich sauteuer !!! ...

und ja, ich bin zu jung selber zu fahrne ... erst am 15. 7. 2007 darf ich alone ;)
 
Zurück
Oben Unten