!!! Splash! Festival Thread !!!

ja normal, wie gesagt, die meisten werden auf c1 stürmen, weil das direkt am eingang is, so war es letzes jahr auch, da wurde c1 direkt gebombt und alles wo man nur 10min gehen musste war noch frei, das war echt erst alles so am freitag morgen langsam voll, aber richtig voll war es erst am freitag mittag!

Jo so hab ich das auch in Erinnerung, zumindest für 2006 am Donnerstag.
Die Leute lassen sich meist da nieder wo es am Bequemsten ist, weil die Taschen so schwer sind etc.
Hau rein Cristo bis morgen.
 
Nabend,

gibs ne möglichkeit das noch platz für 2 zelte freigehalten wird. kommen zu 6 am donnerstag gegen 18 uhr an. freitag abend kommen noh 2 leute. haben ein 3 x 8 meter pavillion.


gruß,

Sorry, jeder tut was er kann, aber kannst du mir bitte sagen wie wir mal locker dein 3x8mPavillon+Zelte freihalten sollen? Das ist ne Riesenfläche und absolut nicht machbar, sorry.
 
Sorry, jeder tut was er kann, aber kannst du mir bitte sagen wie wir mal locker dein 3x8mPavillon+Zelte freihalten sollen? Das ist ne Riesenfläche und absolut nicht machbar, sorry.

ja das is echt nich machbar, das is zuuu viel!!!!

achso schnagge, ich kann doch nich penn, entweder weil ich seit 8std nix zum kiffen hatte oder weil ich zu heftig aufs splash flash!!:D
 
moin leute,

da ich die ganze nacht nich schlafen konnte, warum weiss ich immer noch nich (ich vermute mal aufgrund des nicht kiffen könnens), habe ich ein sehr schönes bild der insel gefunden, einfach ma von der anderen seite, aber da ich ma wieder so frei war, hab ich auch gleich das NDR eingezeichnet!;)

also viel spass beim gucken!

mit NDR einzeichnung:
http://i14.tinypic.com/4tr39u1.jpg

ohne NDR einzeichnung:
http://i19.tinypic.com/6ga2bef.jpg
 
junge fang nicht an zu hüpfen!
nimm mal ne baldrian oder irgendwas stärkeres :D
 
junge fang nicht an zu hüpfen!
nimm mal ne baldrian oder irgendwas stärkeres :D

wir hatten kein schlafzeug da, sonst hätte ich was genommen!

ich kann einfach nich schlafen wenn ich nich gedimpft hab, is halt so, kann ich auch nix dran ändern, ausser vielleicht ganz aufhören, aber das kommt in den nächsten 20 jahren nich in die tüte!:D
 
also king flow hat eine gemacht und noch irgendeiner, hab jetzt aber kein bock zu gucken wer!:D

und ausserdem, is doch gut zwei riesen am start zu haben, falln wir wenigstens immer auf!:D

Jo, ne blaue flagge und mit schwarz "NDR" draufstehen und mit weissen edding hab ich es eingerahmt...^^
 
Wettervorhersagen für Splash dieses Jahr sind alles Arschlöcher.....

wieso!? bis jetz siehts doch gut aus! nur donnerstag und freitag bißchen schlechter, aber da geb ich keinen fiqu drauf! des wird ignoriert! es regnet einfach nur 1 mal kurz wenn ich grad am pennen bin! so ca. ne halbe stunde!
 
wieso!? bis jetz siehts doch gut aus! nur donnerstag und freitag bißchen schlechter, aber da geb ich keinen fiqu drauf! des wird ignoriert! es regnet einfach nur 1 mal kurz wenn ich grad am pennen bin! so ca. ne halbe stunde!

das find ich ma ne gute einstellung, das sag ich schon die ganze zeit und selbst wenn es regnen sollte, ey, es kann nich eckliger als die letzten zwei jahre werden, WEIL, es gibt feste wege und kein MATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
das wetter wird schon.. definitiv aber nich so schlecht wie sonst....

angepeilt war ab Freitag ne Regenwahrscheinlichkeit von 10%.. das heißt immerhin ne 90%ige wahrscheinlichkeit das es nich wässrig wird ;)


Wir kommen DOnnerstag ASAP.. ziel war gg 12h da zu sein.

Werd mit cristo-one u schnaggero nen wenig mitmischen u versuchen das optimalste rauszuholen.

Peacn
 
das wetter wird schon.. definitiv aber nich so schlecht wie sonst....

angepeilt war ab Freitag ne Regenwahrscheinlichkeit von 10%.. das heißt immerhin ne 90%ige wahrscheinlichkeit das es nich wässrig wird ;)


Wir kommen DOnnerstag ASAP.. ziel war gg 12h da zu sein.

Werd mit cristo-one u schnaggero nen wenig mitmischen u versuchen das optimalste rauszuholen.

Peacn

freiwillige sind immer gut, wir kommen auch zu dritt und schnagge und seine leute sind ja auch 5,a lso schon früh viele da! :D
das wird echt gut!:D
 
Zurück
Oben Unten