!!! Splash! Festival Thread !!!

snoop war trauer alter glaub mir... ich hab sie alle gesehen schon und das war die miesester snoop show ever... banjo war abfahrt...



grad bekomm ich die ersten camping und saufen fotos... ganz ungesunde scheisse :D:D
 
in Pouch war ein Automat? Shit, wenn ich das auch ewusst hätte :D


wir sind mit dem bus nach bitterfeld gefahren, vom bahnhof aus warens vielleicht 5 minuten bis zum kaufland da gabs nen automat bei dem ging aber unsre bankkarte nich (volksbank), dann warens nochmal 10 minuten bis zum nächsten automat. stressige aktion. aber hat sich gelohnt. :cool:

(zeitangaben ohne gewähr)
 
scheiiiiiiiiiiiiiiiiisse :D:D

muahahah grad n foto bekommen wo wir mit immo rumposen :D ich hoff das noch eins gibt wo ich ihn zutexte und ihm versuch zu erklären dass hiphop wie mama ist :D
 
So ich meld mich auch mal

Also das war mein erstes Splash, und wir waren leider nur zu dritt, aber dafür war es so ober geil.

Sind am Donnerstag gegen 17.00 Uhr angekommen, und haben dann erstmal ne Stunde in Bitterfeld warten müssen, da die Busse total voll waren, und die Taxen ständig weg waren. Wir haben dann nen Typ angelabert der am Bahnhof auf seine Perle gewartet, der uns dann freundlicherweise für ein bisschen Spritgeld hingefahren hat. Als wir dann am Parkplatz angekommen sind, und die ganzen Bullen gesehen haben, wurde uns angesichts der Tatsache das wir 100 G Dope dabei hatten doch etwas mulmig. Unsere Zelte haben wir zwischen C1 und C2 aufgebaut. Dann sind wir erstmal zu Fuß los um Bier zu beschaffen, der örtliche Supermarkt hatte schon zu, und wir mussten das Bier an der Tankstelle kaufen, aber weil das Bier da so billig war, war es kein Problem (75 Cent für ein Köpi) Danach ging es mit vollen Tüten wieder Richtung Zeltplatz. Da angekommen, haben wir dann erstmal ordentlich einen gekifft, und das Bier vernichte. Anschließend sind wir dann noch runter zu den GBZ Jungs und haben da noch ein bisschen PArty gemacht




Fortsetztung folgt.
 
Im ort war doch ne bank? Also wenn man einmal den weiten Weg auf sich genommen hätte....da liefen voll viele rum, ich hab Kohle immer in Bitterfeld selbst geholt, da sind wir auch immer zum Italiener was ordentliches essen gegangen....
ja wir warn auch 2 mal bei nem italiener,der auch so indische kahlung hat die pizzen waren ganz passabel ,besser als meine doktor lange 5 minuten terrinen :oops:.
 
snoop war trauer alter glaub mir... ich hab sie alle gesehen schon und das war die miesester snoop show ever... banjo war abfahrt...



grad bekomm ich die ersten camping und saufen fotos... ganz ungesunde scheisse :D:D

also ich fand snoop derbe, ich weiss nich was alle rum heulen, seit doch froh das er überhaupt gekommen ist!!!!!
und banjo fand ich abriss, einfach nur derbe!!!
also banjo war für mich der beste act, da nach kam auf jeden redman!!
 
also ich fand snoop derbe, ich weiss nich was alle rum heulen, seit doch froh das er überhaupt gekommen ist!!!!!
und banjo fand ich abriss, einfach nur derbe!!!
also banjo war für mich der beste act, da nach kam auf jeden redman!!

Also ich hätt gerne Massiv gesehen <Richtung Munich's guck>....
 
darum bin ich auch hiphop und du knapp 18

erstens bin ich fast 20 und zweitens scheiss auf dich und DEIN hiphop, ich fand das snoop gerockt hat!!!

ausserdem, wessen idee hat geklappt deine oder meine???

also bei mir sind alle gekommen bis auf brainsick und bei dir is keiner gekommen!!! muhahahaha
du hast ja auch kein die nr gegeben, wie sollte man sich denn auch erkennen!!!
 
erstens bin ich fast 20 und zweitens scheiss auf dich und DEIN hiphop, ich fand das snoop gerockt hat!!!

ausserdem, wessen idee hat geklappt deine oder meine???

also bei mir sind alle gekommen bis auf brainsick und bei dir is keiner gekommen!!! muhahahaha
du hast ja auch kein die nr gegeben, wie sollte man sich denn auch erkennen!!!

wenn du snoop dope fandest dann okay... dann tuts mir leid für dich :D


und ich geb meine nummer doch nicht irgendwelchen mzee hängern alter :D ich chill lieber mit echten freunden :D
 
und ich geb meine nummer doch nicht irgendwelchen mzee hängern alter :D ich chill lieber mit echten freunden :D

also von dem NDR waren alle korrekt drauf, wir haben uns alle gut verstanden und alle zusammen party gemacht, also ich verstehe einfach nich deine aussage, denn du schreibst doch auch hier mit den leuten und wolltest dich mit den treffen, also rede jetzt!!!

achso leute, nächstes jahr wieder NDR oder????:D:D
 
ich sag ja auch dass ich von schnaggsn und brain halt bisschen enttäuscht bin, den rest der leute hab ich ja alle getroffen/mit ihnen gecampt...

und wenn du auf HipHop scheisst dann fahr nicht mehr hin :) find lieber snoop dope du junk
 
sooo leute etliche neue videos sind getoppt im video thread

kurze videos von VCB mit jedoch hammer quali von snoop, dende, savas und pi

sowie einem hammer casper video vom grillmeister und einem download

ansonsten fotos und und und

macht weiter so!
 
So Pressenews von mir, meine Eltern waren übers WE ebenfalls im Osten, allerdings in Schlettau....dort erscheint die "Freie Presse Annaberg", gerade mal reingeschaut, kleiner Artikel übers Splash drin, ich schreib das mal unkommentiert:)D) hin:

Über 10.000 Fans beim Splash-Festival

Bitterfeld

Deutlich mehr als 10.000 Hiphop-Fans haben nach ersten Schätzungen des Veranstalters am Wochenende auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld ausgelassen das zehnte Splash-Festival gefeiert. Damit hätte das größte europäische Hiphop- und Reggaefestival trotz des Umzugs kaum Teilnehmer verloren. Die dreitägige Veranstaltung, bei der mehr als 100 Bands aus zehn Ländern auftraten, wurde in diesem Jahr aus finanziellen Gründen vom Stausee Rabenstein bei Chemnitz auf das Gelände in der ehemaligen Bergbauregion verlegt. Musikalische Höhepunkte waren die US-Rapper Snoop Dogg, Redman und The Roots. Die politischen Hiphopper Freundeskreis feierten gesten Nacht nach siebenjähriger Bühnenabstinenz ebenfalls das Splash-Jubiläum mit.
 
bilde ich mir nur ein, dass die letzen jahre mehr als 20.000 leute da waren bzw. letztes jahr noch 20.000? dann wären mehr als 10.000 leute ein derber verlust....
 
Zurück
Oben Unten