!!! Splash! Festival Thread !!!

hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder !! ... des wär HAMMER ...

und hoffentlich krieg ich nochmal die chance, redman zu sehen ... wie konnt ich den blosss verpassen ?!
 
hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder !! ... des wär HAMMER ...

und hoffentlich krieg ich nochmal die chance, redman zu sehen ... wie konnt ich den blosss verpassen ?!

du hast red verpasst??????

oh my god!!!!!!!!!!
digga, was hast du in der zeit gemacht?? wie kann man den nur verpassen???:confused:
 
apropos Kondome, habt ihr eins von den "****t euch" Kondomen bekommen? Und wenn ja, habt ihr es benutzt? ;)
 
Ey Leuts,

ich hatte die Ehre mit Pal One auf der Hauptbühne aufzutreten.
War obergeil, wollt mich mal bedanken bei allen, die gefeirt haben
(auch bei meinen Solo-Track "Fenster zur Strooß").

Alla mo....

Gruß aus Mannheim
Prinze Low
 
Hat einer nen Plan wann irgend was ausgestrahlt wird? auf viva oder mtv?...
Also auf Viva kam schon so nen 10 Min Schnitt...

am Samstag kurz vorm Redman Auftritt sind so 2 Viva Typen zu uns in die Menge gekommen und haben uns kurz interviewt....da meinte der eine in 4 Wochen ist es auf Viva zu sehen!
 
dann scheiss ich aber dick aufs splash... eminem ist live (anger management tour in hamburg hab ich ihn gesehen) nicht wirklich prall... das war semiplayback mit monströser bühnenshow... quasi fat joe gig plus effekte...


2001 war der auf tour da hat er live gerappt und da wars auch tatsächlich tight aber ich denk sowas wär heute nicht mehr drin...

hab ihn 2003 live gesehn in essen
naja playback technisch usw stimm ich dir zwar zu aber der mann zieht einfach hammer leute gerade jetzt wo er so lange nicht auf tour war + dieses jahr das neue album
und doch es WAR geil! ok damals war ich noch jünger und so^^
aber ob soeiner zu bezahlen ist wage ich doch sehr zu bezweifeln, ich denk der nimmt nochmal ne stange mehr als snoop

und von wegen dre....das wär so utopisch...huihuihui die insel würd aus allen näten platzen und dananchuntergehen :eek:

am meisten gefallen haben mir da aber xzibit und cypress hil
mega geile live auftritte und genau das richtige fürs splash
xzibit lässt mit seiner miesen stimme jede box zerplatzen und das ohne playback! :D
 
ich fands bißchen behindert, dass nirgends mülleimer waren. gut, die leute hätten die wahrscheinl. grossteils nicht genutzt, aber selbst wenn man es vor hatte, gings einfach nicht, weil nix tzum wegwerfen da war.

die ordner warn der pure wahnsinn, die hatten so keinen plan. ham immer den vip- eingang genutzt, weil man denen echt alles erzählen konnte!


Also ich poste mal ein Foto heut abend soviel zu den Eimern
 
"In den nächsten Tagen werden wir viele Fotos und Videos auf der Homepage präsentieren und sehen einem 11. splash! voller Vorfreude entgegen.

Also freut euch auf splash! island 2008!!! "

von der HP vom SPlash


das ist jawohl die allerdickste Nachricht!!!!
Freut mich richtig....
Hatte schon Angst, dass bei nur 15.000 Besuchern wieder das Geld knapp sein könnte, aber anscheinend ja nicht :)
 
am meisten gefallen haben mir da aber xzibit und cypress hil
mega geile live auftritte und genau das richtige fürs splash
xzibit lässt mit seiner miesen stimme jede box zerplatzen und das ohne playback! :D


Das hab ich mir auch gedacht... Xzibit wäre mal extrem cool, zumindest wenn er auch alte Dinger spielt :cool:
 
xzibit und cypress hill wollt ich dieses jahr shon haben aber roots und redman waren auch verdammt geil
nur steiger is mir abgegangen
 
Zurück
Oben Unten