!!! Splash! Festival Thread !!!

falk bei mixery: "man sollte überlegen, überhaupt noch amiacts zum splash einzuladen.." ja, genau, sollte man unbedingt :rolleyes:
 
falk bei mixery: "man sollte überlegen, überhaupt noch amiacts zum splash einzuladen.." ja, genau, sollte man unbedingt :rolleyes:

Jo aufjeden...ich hab mir keinen einzigen ami-rapper angesehn :D
die müssen mehr berliner rapper einladen !
 
auf solche snoops kann ich gut und gerne verzichten...

also auf die show vom freitag auf jeden, aber er hat das in bezug auf talib kweli gesagt bzw. im vorspann dazu. find ich unpassend! gerade wg. solchen leuten bin ich dieses jahr überhaupt hingefahren.
die deutschen acts touren doch eh ständig durchs land, is halt nix besonderes!
 
also auf die show vom freitag auf jeden, aber er hat das in bezug auf talib kweli gesagt bzw. im vorspann dazu. find ich unpassend! gerade wg. solchen leuten bin ich dieses jahr überhaupt hingefahren.
die deutschen acts touren doch eh ständig durchs land, is halt nix besonderes!

also talib war solide... war ganz okay, jean grae häte er soch sparen können... hab dn mann aber auch schon besser gesehen...
 
also talib war solide... war ganz okay, jean grae häte er soch sparen können... hab dn mann aber auch schon besser gesehen...

Papoose war super...den können sie gerne wieder einladen....und gegen Redmans Show war auch nix einzuwenden, auch wenn ich ihn musikalisch nicht so feiere, show war dope...Talib hab ich nicht gesehen, weil Kollegen kein Bock auf ihn hatten..und Snoop hab ich mir wegen Verspätung nicht gegeben.
Ach, irgendein Ami-Act als Headliner is schon cool, wie jemand vorher sagte, die deutschen Acts sieht man halt ständig bzw. hat die Möglichkeit dazu, die Ami-Acts kommen halt selten über den Teich...ich werde wohl im Leben nicht mehr den Clan sehen, weil die zu kurz nach dem Splash aufgetreten sind:(, Urlaub war da nicht mehr drin...die sollen die nächstes Jahr mal einladen!!!!
 
frage:


wie hieß der track der bei REDMAN ganz ganz am Ende lief?


also sogar noch zwei minuten als er schon von der bühne war.. der war sooooooo hammer.. also der beat.
 
wie fandet ihr eigentlich dendemann?
ich fand ihn echt gut... will ma andere meinungen hören
 
dende ist kult, mehr gibts da nicht zu sagen

achja, für hiphop.... garnicht schlecht :D
 
wie fandet ihr eigentlich dendemann?
ich fand ihn echt gut... will ma andere meinungen hören

mal wieder der hammer! vor allem am schluss "wenn digi- dende sacht es hört nicht auf..." 50 mal geloopt. fantastisch!!
 
@ fab

musst warten bis die das für dich umgewandelt haben. dann steth da nachm tag "downloadable" oder so. Klappte bislang immer, bruachst nur nachher nen Programm mit dem du das in AVI umwandelst (gibts umsonst auf der otr seite).


@ location

war hammer! kurze weg, übersichtlich, naturgebunden... geil! waren sogar mitm ollen renter aufm boot, der hat uns gezeigt wie man segelt :D


@ dende

dende is einfach der king.. was der text und showmäßig druaf hat.. geil! hab dende auch schon live in bielefeld erlebt.. hammer!



ps. aufgrund des wetters kann sich der Release meines VIdeos um ein paar Tage verspäten ;)
 
dende is king, definitif.


wurde in den letzten jahren eigentlich viel zu totgeschwiegen.
fand er hat diesen geilen auftritt aufm splash verdient und verdammt gut gemacht.

nächstes jahr bitte mehr.
 
du hast ja keine ahnung...jean grae war neben stones throw das absolute highlight am samstag!


jean grae fand ich auch ganz gross. fand sie hat kweli eindeutig die schau gestohlen. sie gehörte für mich auf jeden Fall zu den highlights am samstag
 
Jo aufjeden...ich hab mir keinen einzigen ami-rapper angesehn :D
die müssen mehr berliner rapper einladen !

was wie wo?..keine amirapper..seiod ihr verrückt>?:eek:
redman eMC papoose etc gingen ja wohl voll ab..ok auf einen snoop auf den man ne stunde warten muss kann ich auch verzichten auch wenn ich den auftritt recht gut fand..aber alleine redman am samstag abend hats rausgehauen udn eMC hatten ja wohl auch einen der 3 besten auftritte..nur getoppt von redman udn banjo...

wen willste denn einladen wenn du nur deutsche rapper einlädst?,...klar gisb shcon nen paar gute gurppen aber fürn ganzes splash line up reciht das ganz bestimmt nich..,davon abgesehen dass ich viele auftritte wie zb von savas oder favorite (mit kollegah) ziemlich scheiße fand :p
 
boa... jetzt ist das schon wieder über ne woche her.
Ich wär am liebsten immernoch da. Unser Camp war
kultig. Gerne immer wieder. Auch wenn ich nicht bei
der Whirlpoolparty war. Wollt in dem Wasser nicht
schwanger werden. Müsst ihr verstehen.
 
Wünsche für nächstes Jahr:

Gnarls Barkley, Necro, La Coka Nostra, Jedi Mind Tricks,
Mach One (+Vork und Darn), Der neue Süden, Azad, Jeyz, Taktlo$$
MC Bogy, Basstard, Abstrakkt, Spezializtz, KIZ, Olli Banjo
Planet Asia, Cypress Hill, Madlib, Evidence, Method Man
Faf Larage, Dj Shadow, Grand Agent, The Streets,
Beginner, Dynamite Deluxe (lol)

so das is erstmal genug, wenn nur 10 oder 20 prozent davon gebucht werden, dann wär ich schon glücklich!

Peace
 
falk bei mixery: "man sollte überlegen, überhaupt noch amiacts zum splash einzuladen.." ja, genau, sollte man unbedingt :rolleyes:

naja, solche superstars mit ihren allüren könnten sich splash echt sparen, da geht ja de hälfte von de einnahmen für de gage weg. aber acts wie z.B. eMC, Dilated Peoples, The Roots, Stones Throw oder Talib Kweli möchte ich auch in zukunft nicht missen, oder halt wie letztes jahr Slum Village. Weil die kommen noch gerne nach europa, weil sie wissen dass sie hier noch liebe kriegen, Snoop und Nas is das egal.
 
ich werde wohl im Leben nicht mehr den Clan sehen, weil die zu kurz nach dem Splash aufgetreten sind:(, Urlaub war da nicht mehr drin...die sollen die nächstes Jahr mal einladen!!!!

Das unfaire ist, dass die mich nur so halb interessieren und ich se auf hiphopopen sehen werd:cool:
 
Back
Top Bottom