!!! Splash! Festival Thread !!!

i

und halt wenn irgendwie möglich wieder so special re-union shows... gibt doch genug leute die in interviews immer sagen dass die crews von damals noch am start sind (zumindest auf persönlicher ebene)... ich denk da an c&j, rag, abs, mor, fab, ac ( :D), main concept, echorausch, kinderzimmer (auch wenn die nie getrennt waren), beats aus der bude (das wärs doch, so ne badb session live am splash) und und und und


und beim soundclash halt endlich mal vernünftige sounds gegeneinander... holt babbasounds, beginner sound und meinetwegen noch die phlatliner und dann ab mit schaden...

also soweit ich weiss machen creutzfeld und jakob ein neues album, also könnte es gut passieren das man sie wieder sieht.....
abs und rag wären nice, muss aber nich sein...
mor sowieso, aber am besten wäre es dann auch mit sav!!!!:D
main concept könnt ich mir aber auch noch vorstellen, bei den rest kann ich es mir echt garnich vorstellen!!

und soundclash technisch hast du deluxe soundsystem vergessen!
2006 hat samy das juice zelt abgerissen mit deluxe soundsystem....
 
selbst wenn dynamite nicht kommen, geht auch nix verloren.


der juice gig war zwar nett anzusehen aber gebashd hats mich nicht.






die jungs müssen erstma noch nen album liefern und zeigen, dass Sie es immer noch drauf haben oder ob deluxe soundsystem nicht nur ein zufallsprodukt war..

ich glaub nich das deluxe soundsytem ein zufall war, weil da nach einfach noch zuviel gutes kam.....
aber trotzdem hast du in einer sache recht, live is es halt immernoch das gleiche und wenn das dynamite deluxe album nich gut wird und keine guten neuen live hymnen und abgeh dinger hat, dann is es aus für samy....
weil seine ganze letzte mixtape scheisse is fürn arsch, aber naja, er hat ja auf den gbz album was angekündigt, mal gucken ob er es wirklich macht!
 
neeee kommt drauf an..

so wahnsinns hammerkrasse acts wie "gentleman" :rolleyes: wurden auch schon im oktober mal angekündigt.

alles in allem kannste sicher sein vor april wird nix ausm sack geholt, was nich abhottet.

die letzten beiden letztes jahr waren ja snoop und redman.. woah hab ich gefeiert..
 
dieses jahr waren doch auch schon flyer gedruckt wo snoop noch nichmal drauf war, hab hier welche da steht noch fk an erster stelle. gibt bis einige wochen vorher ja meistens noch irgendwas neues im lineup.
 
wurde snoop nich mit fk gleichzeitig bekannt gegeben???

ich weiss nur bei redman das sie sich zeit gelassen haben bis sie es gesagt haben!
 
irgndwie hat ich auch gedacht bei kiz würd mehr los sein
also dieses jahr wars ja nur gut die mitte^^

naja stand eh nur am rand, wollt mich da nich unbedingt reinwagen

emc konnt ich nich sehen, weil mein freund so rumgeheult hat weil ihm kalt war....ich hab die zwar schonmal gesehen aber ich fands so geil dass ichs unbedingt aufm splash auch sehen wollte
und dann musst ich natürlich wieder nachgeben -.-'
 
DIE ERSTEN ACTS SIND BESTÄTIGT!!!!!!!!!!!!!!!

DYNAMITE DELUXE, SHAGGY, MOP und BLUMENTOPF



yeah..... jetzt muss ich auf jeden fall hin......
 
naaaaaaaaaaaaaja - aber sicher nich wegen den 4 acts....alles scho gesehn.....

doch, alleine wegen DD, weil wann waren die das letzte ma aufm splash???:eek:

blumentopf is immer gut zu sehen und ich glaub die meisten die auf den splash fahren haben shaggy noch nie gesehen....
und naja, mop, is einfach ein fetter act den ich gerne ma live sehen würde, ich find mop besser als snoop.....
 
doch, alleine wegen DD, weil wann waren die das letzte ma aufm splash???:eek:

blumentopf is immer gut zu sehen und ich glaub die meisten die auf den splash fahren haben shaggy noch nie gesehen....
und naja, mop, is einfach ein fetter act den ich gerne ma live sehen würde, ich find mop besser als snoop.....


also ich hab DD woanders gesehn, genauso wie die anderen...
frage ist: wer will shaggy überhaupt sehn???!....also wenn das einer der headliner wird....na servus!
und snoop letztes jahr zu unterbieten ist nich schwer ;)
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute wirklich Bock auf Shaggy haben! :confused:

Die drei anderen Acts sind aber schonmal top!
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute wirklich Bock auf Shaggy haben! :confused:

Die drei anderen Acts sind aber schonmal top!


Ach,alles geil! SHE CALL ME MR. BOOMBASTIC....wenn die Zeile kommt, werde ich schnapsselig glücklich dastehen, soviel steht fest.....es lebe die Vielfalt, so siehts aus! DD sowieso hammer, Topf und M.O.P. kann man sich live auch garantiert geben, wer zu Ante Up nicht hüpft.....dem ist auch nicht mehr zu helfen

Edit: 500. Beitrag, yeah;-)
 
Nein!!!!!!! Nein!!!!!!!! Nein!!!!!!!!!



Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrhggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



M Dot O Dot P Ihr Fake Ass Mutterfiiiiiiiiiiiiiiiiickerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So Krass In Euer Focking Face Nei!!!!
 
ich onaniere jetzt schon auf den moment, da sie ante up anspielen und dieses fiese zittrige nervöse intro durch die boxen drückt und mit der ersten drum die ganze insel einfach nur abgerissen wird...
 
ganz ehrlich shaggy iss halt lustig, der rest ist tighter rapscheiss...


die können das lineup dicht machen, ich bin jetzt schon glücklich :D
 
Zurück
Oben Unten