Aggro Berlin und Ersguterjunge bestimmen die Juice Awards

DER MIT DEM GRÖßEREN FORUM GEWINNT.... und das sind nunmal egj und aggro...

nicht wirklich representativ...

#lächerlich!
 
ey ihr ottos wisst aba das diese jahr eindeutig den meisten hype MASSIV hatte!!

vllt nicht in euren foren oder so aba jeden pisser dne ich kenne der rap hört hat in letzter zeit nur von massiv geredet. ich bin kein fan,(**** das wort fan) und niemand wird sagen das massiv der beste rapper is aba dass er nen übertriebenen hype (****t auch euer internet hype ICH REDE VON MUNDPROPAGANDA!!!) hatte kann doch keiner abstreiten.

vllt liegen unsre welten auch einfach zu weit auseinander.
ich kenn leute die kein dt rap hören, aber mich nach massiv gefragt haben.
ihr kennt wahrscheinlich nur leute die dt rapen hören und angst vor leuten wie massiv haben :D :D :D

naja auch egal. ich find aggro und so haben alles verdient weil die auch die einzigen waren die viel machen.
eigtlich is BOZZ für mich label 1 aber was haben die gemacht?
ein azad remix album? das is zu wenig und das wissen die bestimmt selba.

naja quali brauch zeit. maybe next year

peace ihr megabyte junkies:cool:
 
Julezzz falls das gegen mich ging muss ich leider sagen du bist das opfer! weil du hast dann meine aussage nich gecheckt
 
Exlexfighter schrieb:
Julezzz falls das gegen mich ging muss ich leider sagen du bist das opfer! weil du hast dann meine aussage nich gecheckt

häh was laberst du??? ich sag doch dass prinz pi n opfer is dass nur von internetkids gehyped wird und sonst niemand genauso wie kollegah und Schimmel
 
cronit3 schrieb:
julezzz auch wenn du tausend mal deine sätze mit einem ! beendest, das ändert nichts daran, dass du die kritik an den juice awards nicht verstanden hast. grds. sind awards dazu da um jmd. zu ehren, der etwas "wertvolles" geschaffen hat. in diesem fall, sollen die juice awards wohl bestimmte kategorien im dt. bzw. int. rap auszeichnen.

1. punkt: wenn sie das ganze juice awards nennen, dann sollten auch a) nur juice leser wählen können und b) wenn sie dies online veranstalten wollen, dann mit einem gewissen "schutz" vor diesen votingforen

2. nur weil jmd. 24/7 in den medien ist und zig mal in der bravo, bedeutet dies nicht automatisch er hat den award verdient bzw. das sein musik "gut" ist. genauso wenig haben goldene platten eine aussagefähigkeit über die "qualität" der musik. goldene platten sagen lediglich etwas über die kommerzalisierung der künstler bzw. labels was aus und ggf. über die promoarbeit die man an den tag gelegt hat. es gab und gibt in der vergangenheit sowohl in deutschland als auch int. oft eine riesen spanne zwischen "cd kritiken" und "verkaufszahlen" bsp?

busta und sein letzes album
clipse und ihr letztes album
manuellsen und sein letztes album
und nicht zu letzt pi in deutschland

3. g-hot als best newcomer ist der größte witz und zeigt deutlich wie wenig aussagekraft diese awards hatten. es gibt KEINEN mcee der dieses jahr so viel hype IN DER SZENE hat wie manuellsen. gott und die welt hat ihn gefeaturet und auch ansonsten waren die kritiken überdurchschnittlich.

ich möchte egj und aggro zB nicht ihren geschäftssinn absprechen, aber ihre musik wird von release zu release schlechter und wiederholt sich. bushidos beat klingen genauso langweilig wie all die anderen der egj jungs. synthis, ein wenig düster und fertig. aber es verkauft sich...was solls

aus dem aggro lager war dieses jahr nur ICH von sido wirklich überzeugend und dieser hat seinen award auch def. verdient. rest, no comment.

deine subjektive meinungen zu der labellandschaft in dt. kann ich beim besten willen nicht teilen. nur weil jmd. nicht bei jedem release gold geht und dies x-mal in seinen liedern dann feiert, heißt dass noch lange nicht dass er keine gute arbeit bzw. musik abliefert.

btw. du hast die zusammenhänge wohl nicht ganz verstanden. jmd verkauft nur gut, wenn er promo hat bzw. einen hype um sich schafft. in dt. gibts dafür zwei möglichkeiten a) du disst jmd und MTV hypt dich oder b) MTV hypt dich so oder so

es vergeht keine woche ohne ein EGJ/AGGRO/OR special mit videoclips, masters was weiß ich. dann wird so nen trottel wir d-irie von warner gesignt, was passiert? der typ rennt 10x zu TRL. vorher kannte ihn kein schwanz.

fakt ist auch, dass zB videos anderer künstler (darunter pi's INSTINKT) ohne begründung von MTV und VIVA abgelehnt werden. und jetzt frag ich dich wieso?

hat MTV zu entscheiden was die leute sehen möchten? oder was den leuten gefallen könnte? gleiches gilt für die staaten, dort hängt auch alles von den radio spins ab. haste keine radio laufzeit, verkaufst du nichts. es sein denn du überzeugst du QUALITÄT und irgendjemand will von deinem internethype profitieren...




also ich versteh alle argumente die alle hier aufbringen, aber ich will damit lediglich sagen dass es in D einfach keine alternativen gibt!!!! wer soll denn bitte ausser aggro un ersguterjunge gewählt werden??? ok ausser newcomer, manuellsen ohne frage, da hätte ne jury anders entschieden un bei so nebenkategorien, aber die wichtigen MÜSSEN einfach ersguterjunge un aggro abräumen einfach weil es keine konkurrenz gibt!!!

wenn du mit amerika kommst, clipse abgesehen davon dass es mir nich gefällt, hat bei awards keine chance, einfach weil AWARDS mainstream sind, es geht darum was die mehrzahl der leute gutfindet, un ausser me too ( was nach einem monat aus den clubs verschwunden is weils nur gespielt wurde, weil s ja pharrell un clipse sind, bape hype unso wasweiss ich) is da einfach kein lied was jmd kennt der sich nich sooo mit hiphop beschäftigt.
bustas album war auch gut, aber auch da gibt es keinen track der wirklcih monatelang in clubs kam oder im fernsehen

und was Pi angeht, ich kenn seine musik nich aber ich guck ihn nur an und weiss bescheid... wer will denn den bitte im fernsehen sehen mann, ausser internetforen leuten?!?!? der sieht aus wie ein informatik streber der metall hört, is doch klar dass den niemand sehen will (ausser internetfreaks un metallhörer ^^)

weisst du es is nich so dass des meine awardsauswahl wäre, ich sag einfach nur dass es keine andere möglichkeit objektiv betrachtet gibt, weil die anderen labels es einfach nicht raushaben, bzw nicht so mainstreamtaugliches abliefern wollen bzw können!
 
Guck mal :

1.Platz: Newcomer Act National (G-Hot) --> des is halt lächerlich, manuellsen!!
1.Platz: Rap Crew National (Aggro Berlin) --> wer sonst?? es gibt keine andere crew die annähernd aggro was entgegenzusetzen hätte obwohl nich aggro zum kotzen finde rest is einfach in ner anderen liga
1.Platz: Beste Website keine ahnung is mir auch bumms

1.Platz: Album National (Sido - Ich) ja konkurrenz bushido halt aber so behindert wie bushido is musstes halt sido werden uin soll ja ganz gut sein, rest is einfach in ner anderen liga

1.Platz: Label National
wieder mal wer sonst oder ersguterjunge aber da geht nichts ausser Bu?rest is einfach in ner anderen liga


Ersguterjunge:
1.Platz: Rap Solokünstler National (Bushido) sido is alternative, aber bushido wird mehr gehyped
1.Platz: Single National (Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück) einfach weil alle anderen singles die im tv überhaupt kamen vollst fürn arsch waren, strassenjunge, ibdhh, das ist or usw
1.Platz: Mixtape National (Chakuza - Suchen und Zerstören) keine ahnung ich kenn keine anderen mixtapes
1.Platz: Video National (Bushido - Sonnenbank Flavour) gilts selbe wie für single,
1.Platz: Live Performance National (Bushido) groupies groupies groupies

grundsätzlich einfach, wie soll etwas in den wichtigen kategorien gewählt werden was nich mal im fernsehen gespielt wird????? des is einfach andere liga, des is wie wenn man papoose saigon oder so mit TI, fitty unso vergleicht!!!
 
Alta ihr führt euch auf wie KleinKinder.......mein Gott bei sowas is einfach möge der bessere gewinnen und nur wei ihr kein Aggro oda EGJ hört heißts nich dass sie nich die besten sind.....gewonnen ham halt einfach die Besten

Ich mag EGJ überhaupt nich aba mein Gott ich weis dass Bushido n Superrapper is auch wenn er mir nich taugt......also meckert hier ma nich so rum nur wei ihr andre Mukke hört.....

Die Awards sind berechtigt au wenn nich alle so sin wie ich mir gewünscht hätte ich mecker da nich so rum........
 
Bushido hat den Preis "Rap Künstler National" verdient... Ich mein er ist unnachahmlich mit seinen Trippelreimen, seinen komplexen Punchlines und seinem unglaublichen Double-Time-Flow! Der einzige der Bushido das Wasser reichen kann in Deutschland Skillsmäsig ist wohl G-Hot! Selbst mich hat G-hot mit seiner unglaublichen tiefsinnigen Message, verpackt in komplizierten Reimeketten und deepen Metaphern, beeindruckt. Respekt !
 
Nr.1 Bushido? was`n los

Das Bushido auf eins gekommen ist kann ich nicht nachvollziehen, bei jeden anderen ist irgendeine weiterentwicklung zu sehen aber er musste ja sogar alte raps wieder hernehmen bei seinen komischen album da! Man kann natürlich sagen das das absicht ist, ich finde es einfach nur billig! Und das die single auch noch auf eins kommt ist schon traurig im bezug auf die fans, denn die scheinen jeden mist zu kaufen scheißegal wie die Musik oder der rap ist!
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Juice-Redaktion wird daraus gelernt haben, ansonsten ist alles wie gehabt. Ein Award macht schlechte Musik nicht besser und kein Award macht gute Musik nicht schlechter. Also kommt mal klar.
 
Onanierer schrieb:
Bushido hat den Preis "Rap Künstler National" verdient... Ich mein er ist unnachahmlich mit seinen Trippelreimen, seinen komplexen Punchlines und seinem unglaublichen Double-Time-Flow! Der einzige der Bushido das Wasser reichen kann in Deutschland Skillsmäsig ist wohl G-Hot! Selbst mich hat G-hot mit seiner unglaublichen tiefsinnigen Message, verpackt in komplizierten Reimeketten und deepen Metaphern, beeindruckt. Respekt !

besser hätte ich es auch nicht sagen können
 
also mit rechten dingen ging es da wohl nicht zu gabs diesbezüglich auch mal ein thread zu gefläschten votes vom bushido forum...naja is mir auch ehrlich gesagt egal wer da was da gewinnt euere reaktion zeigt mir schon das da wohl nix wahres dran ist
 
ja man muss es halt nehmen wies is......


ABA BUSHIDO u Doubletime???? wo denn bitte.....sry aba Doubletime und Bushido passt mal ga nich.....der kann froh sein wenn er normal Rappen kann.......
 
Moinsen!
Ist ja echt spannend was hier so geschrieben wird.
Klar find ich das ergebnis nicht gerade geil, aber who cares?Werden die, die nicht Gewonnen haben dadurch schlechter?Nein!
Ich kann mit Bushido rein GARNICHTS anfangen. Kenne seine Mucke schon länger und finde,dass er sich nicht weiterentwickelt hat, sondern nach dem sprechen lernen aufgehört hätte.
Das Sido Album "Ich" ist auf jeden Fall das beste des Jahres, so habe ich auch gevotet!
Also ich schliesse mich auf jeden fall der meinung einiger hier an, dass es nicht anderes sein kann als egj und aggro,da kein anderer sonst soviel gemacht hat dieses Jahr, auch wenn es nicht das beste war!
Wenn ich mit leuten rede die nicht so derbe Hip Hip hören und von Leuten wie Favorite, Kollegah, Jesen oder andere rede, fragen die mich ob das rapper aus meiner Umgebung sind!!
Man kann halt nur voten, was man mitbekommen hat, und durch TV und so ist halt am meisten egj und aggro gekommen.

Ich habe mich gleich gewundert,warum sowas im Netz gemacht wird, kannte das vorher auch nur mit postkarte!

Mal ne andere Frage: Was ist für euch die Punchline des Jahres?Jawohl nicht auch Bushido oder so???

Greetz Kojoe
 
Julezzz schrieb:
un die mzee awards sind meiner meinung nach tausendmal mehr fürn arsch, weil da immer so vögel wie prinz pi, kollegah usw gepusht werden, die halt nur ne internetfangemeinde haben sonst NICHTS, da frag ich mich wer hier die verstrahlten internetkiddies wirklcih sind.

Nur weil sich manche Leute nicht verkaufen, wie deine "Idole" sind sie nicht gleich Internet Rapper. Sorry aber würden mehr als 5 deutsche Rapper auf MTV/Viva laufen, würden vielleicht auch sinnvollere Ergebnisse rauskommen.
Abstimmungen via Internet sind sowieso total sinnlos. Warum? Jeder halbwegs intelligente Mensch sieht es sofort, wenn er sich die Ergebnisse ansieht...

Nebenbei...

Prinz Pi hat nur eine Internetgemeinde? Haha!
Aber naja ok, wenn du meinst... Immernoch besser als Bushido´s Bravogemeinde!

Peace
 
zAxy schrieb:
Nur weil sich manche Leute nicht verkaufen, wie deine "Idole" sind sie nicht gleich Internet Rapper. Sorry aber würden mehr als 5 deutsche Rapper auf MTV/Viva laufen, würden vielleicht auch sinnvollere Ergebnisse rauskommen.
Abstimmungen via Internet sind sowieso total sinnlos. Warum? Jeder halbwegs intelligente Mensch sieht es sofort, wenn er sich die Ergebnisse ansieht...

Nebenbei...

Prinz Pi hat nur eine Internetgemeinde? Haha!
Aber naja ok, wenn du meinst... Immernoch besser als Bushido´s Bravogemeinde!

Peace

WORD!!!! :)

Peace geht raus

Chenbro
 
Onanierer schrieb:
Bushido hat den Preis "Rap Künstler National" verdient... Ich mein er ist unnachahmlich mit seinen Trippelreimen, seinen komplexen Punchlines und seinem unglaublichen Double-Time-Flow! Der einzige der Bushido das Wasser reichen kann in Deutschland Skillsmäsig ist wohl G-Hot! Selbst mich hat G-hot mit seiner unglaublichen tiefsinnigen Message, verpackt in komplizierten Reimeketten und deepen Metaphern, beeindruckt. Respekt !
Äääh ich sag einfach mal: Nein !!!
 
zAxy schrieb:
Nur weil sich manche Leute nicht verkaufen, wie deine "Idole" sind sie nicht gleich Internet Rapper. Sorry aber würden mehr als 5 deutsche Rapper auf MTV/Viva laufen, würden vielleicht auch sinnvollere Ergebnisse rauskommen.
Abstimmungen via Internet sind sowieso total sinnlos. Warum? Jeder halbwegs intelligente Mensch sieht es sofort, wenn er sich die Ergebnisse ansieht...

Nebenbei...

Prinz Pi hat nur eine Internetgemeinde? Haha!
Aber naja ok, wenn du meinst... Immernoch besser als Bushido´s Bravogemeinde!

Peace

Auf jeden alter!!
So sieht es aus
 
Zurück
Oben Unten