Hip Hop Open zurück in 2007

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das nach dem Splash größte deutsche Hip Hop Festival ist nach einer WM Pause 2006 in diesem Sommer zurück. Am 21. Juli werden sich traditionell um 9 Uhr die Tore des Reitstadions in Stuttgart, Bad-Cannstatt öffnen um die Besucher 12 Std. mit Hip Hop Live Action zu entertainen. Für das Line up sind bereits IAM, Jan Delay, Dendemann, Prinz PI und die Engländerin Lady Sovereign bestätigt.

Karten für das 7. MTV HipHop Open 2007 kosten im Vorverkauf 39,00 Euro zzgl. VVK Gebühren. Info und Kartenvorverkauf im Jamkalender

Quelle: Hip Hop Open.de
 
Endlich wieder HHO!

Hab zwar Pi und Dende schon paar mal gesehn, aber ich bin mal gespannt wer noch kommt. Außerdem is Lady Sovereign dabei --> ich bin dort!
 
Hm... 40 Euro is schon heftig... zumal die Acts bis auf zwei mich überhaupt nicht interessieren! Na ja mal schauen... is ja noch n Weilchen Zeit!
 
War jedes mal dort und werd auch dieses Jahr hingehen
39.00€ find ich ok
 
preis ist scheiße
pi ist übergeil
line up ist bisher kacke
ich will jada haben der hat noch was gut zumachen... für jada würde ich sogar zum reitstadion zu fuß laufen :D die paar km ;)
 
jada wäre natürlich bombe, aber das was ihr bemängelt, liegt an der kohle die die leute verdienen mit einem auftritt.
das is ein nicht gerade kleiner faktor den man berechnen muss!

--zwo-elf--
 
purtzel schrieb:
Hm... 40 Euro is schon heftig... zumal die Acts bis auf zwei mich überhaupt nicht interessieren! Na ja mal schauen... is ja noch n Weilchen Zeit!

naja es werden ja noch einige dazukommen. ich glaube nicht, dass IAM haupptact sein werden.


was den peis angeht, isses echt etwas hoch, wenn man bedenkt, dass es mal 2 tägig war und wenn ich mich erinnere dasselbe gekostet hat.

aber die machen die preise ja nicht einfahc mal extra hoch um geld zu verdienen.
die besucherzahlen sind ja jahr für jahr zurückgegangen...
 
pi hab ich schon live gesehn, rest uninteressant -.- 40€ nein danke -.- nich bei bereits 110€ für RaR..
 
s-kud schrieb:
naja es werden ja noch einige dazukommen. ich glaube nicht, dass IAM haupptact sein werden.


was den peis angeht, isses echt etwas hoch, wenn man bedenkt, dass es mal 2 tägig war und wenn ich mich erinnere dasselbe gekostet hat.

aber die machen die preise ja nicht einfahc mal extra hoch um geld zu verdienen.
die besucherzahlen sind ja jahr für jahr zurückgegangen...

lol das mag aus rein ökonomischen gründen sinnvoll sein da den preis anzuheben bzw bei reduzierung der spielzeit den preis gleich hoch anzusetzen aber für die fans und besucher ist das doch bescheuuuuert

weil es dem splash schlecht geht soll ich spenden?

weil es dem ver****ten hiphop open schlecht geht soll ich relativ gesehen mehr zahlen? hallo? die müssen sich schon was anderes überlegen - sollen die die preise senken und dafür der nationalen szene mehr aufmerksamkeit schenken. es gäbe bestimmt viele die für acts wie k.i.z., aggro, kollegah oder allgemein selfmade oder für savas da hinkommen würden wenn abzusehen ist, dass es ne geile veranstaltung. die würden auch alle mit sicherheit nicht nein sagen und astronomische gagen würden die auch nich verlangen.

man ich hasse diese vorherrschenden strukturen - die managen alles kacke und wundern sich dannn, dass alles den bach runtergeht
 
zwo-elf schrieb:
jada wäre natürlich bombe, aber das was ihr bemängelt, liegt an der kohle die die leute verdienen mit einem auftritt.
das is ein nicht gerade kleiner faktor den man berechnen muss!

--zwo-elf--


ich weiß dass es an der geldgier der künstler liegt
aber man darf ja noch träumen
 
@b.sureofthat

Warum Savas und Aggro Berlin wären nicht zum 1. mal bei den Open.

Is halt immer davon abhängig ob der Künstler grad n neues
Album am Start hat bzw. mit den Bedingungen einverstanden ist.

Und Amiacts finden halt auch viele Anhänger, wobei ich auch eher
für die einheimische Mucke wäre.
Was sich im Endeffekt besser rentiert bleibt den Managern überlassen,
nen teuren Amiact holen und ein paar mehr Gäste oder sich das Geld sparen
und dafür halt evlt. weniger Gäste (was ja nicht unbedingt sein muss
früher waren die nicht Deutschen Acts nur Lükenbüser bei den Open
und hat trotzdem nicht nach dem 1. Fest Konkurs anmelden müssen.)
 
ich kann diese wirtschaftlichen verstrickungen schon nachvollziehen

aber diese festivalgeschichten sind immer noch zu unausgereift kommerziell gesehen

in die deutsche szene muss man auch investieren das geht nicht von heute auf morgen - auf lange frist würde das fruchten

aber diese arschgeigen sind ja daran nicht interessiert die denken nicht mal ein einziges jahr im voraus - die kucken was is möglichst günstig machbar dieses jahr wie machen wir möglichst viel knete mit dem ding

und wenn das dann nich so aufgeht wie die sich das gedacht haben heulen die rum

etwas mehr weitsicht und liebe an der sache wäre angebracht

ok das reicht jetzt
 
Ich freu mich wie sau dieses Jahr aufs Open das wird mal wieder geil! Ich geh auf jeden Fall hin!

Wie die Leute hier wieder rumhaten wegen 40 €! Haltet doch einfach eure Fresse und geht nicht hin!
 
CRZ schrieb:
pi hab ich schon live gesehn, rest uninteressant -.- 40€ nein danke -.- nich bei bereits 110€ für RaR..

Korrekt, kein HipHopFaschist :D
RaR würde mich auch mal interessieren, sehr geiles Lineup

Ansonsten find ich den Preis von 40 Takken nur gerechtfertigt, wenn da 1-2 wirklich ordentliche Amiacts auftauchen. Die bisherigen Acts findet man zur Hälfte aufm Splash wieder, wo der Preis einfach fairer ist und naja, halt 3 Tage Party statt einem ist :)
 
Zurück
Oben Unten