Bester Producer in Deutschland?

Crux schrieb:
bushido is ma saukacke, also sonnenbankflavour sollte hier jeder nach 5 Monaten Praxis selber nachbauen können, so billig ist das und nicht nur das...finds auch krass dreist von einem album alles zu samplen wie er das beim letzten gemacht hat:D

wirklich, hat er das? ich weiss nur das es bei ccn2 so war.
 
ne mal im ernst

1. rizbo
2. beathoavenz
3. shuko
4. bounce brothers

find ich persönlich so das beste zur zeit
 
meiner meinung nach ist phrequincy der einzige der wirkliches hitpotenzial hat, nicht nur auf hiphop bezogen, der wird sicher nach seinem album viel rnb, popkram machen, aber das macht ja n producer aus....ansonsten auf hiphop rein bezogen sti, roey marquis, dj desue (wenn er sich mal zusammen reißt, ich bin ein rapper aufm sido album ist so killer), ansonsten niemand der es wirklich wert ist zu nennen, also niemand durchgehend gut den ich so nennen würde
 
@faible...wenn du lernst anständige drums zu programmieren kann man darüber reden...melodien sind schick

wer bushidos drumsounds lobt...tssssss
 
Faible schrieb:
2008 wird man mich in der Produzentenriege Deutschlands nicht mehr ignorieren können... Samplen ist cool, Melodien in seinem Kopf über seine Hände auf die Tasten umzusetzen und ein 24bit-Stereo-Abbild von dieser Melodie zu haben ist aber ein ganz anderes Level...

um dich mal wieder auf den boden zurück zu holen:

dein myspace zeug klingt extrem seicht :D
 
Faible schrieb:
2008 wird man mich in der Produzentenriege Deutschlands nicht mehr ignorieren können... Samplen ist cool, Melodien in seinem Kopf über seine Hände auf die Tasten umzusetzen und ein 24bit-Stereo-Abbild von dieser Melodie zu haben ist aber ein ganz anderes Level...


oh mann. bist du nicht der typ der gefragt hat, wie man nen kopfhörermix machen kann? :p

mal im ernst: "ein 24bit-Stereo-Abbild von dieser Melodie zu haben ist ein ganz anderes Level..." -> arbeite dich ein bisel ein und du merkst was du fürn schrott laberst.
ganz nebenbei: die diggen produzenten wollen sich doch auf verkaufen, sprich: auf CD, nur die sind in 16 Bit :confused:
 
m0rxX schrieb:
ganz nebenbei: die diggen produzenten wollen sich doch auf verkaufen, sprich: auf CD, nur die sind in 16 Bit :confused:

Scheisse mann.. jetzt kann er ja seine ganzen 24Bit Hits wegschmeissen weil die passen ja garnicht auf CD. Sowas doofes aber auch.

Peace
 
Faible schrieb:
Bushido ist der einzige der als Produzent einen Stil geprägt hat... Abgesehen dass er ein Händchen für Samples (sowohl Loops als auch Drumsounds, wenn man seine Drums mit Beatlefields vergleicht, weiss man, was ich meine) hat er auch ein sehr gutes, verspieltes aber auch stylishes, Drumprogramming.

Waren es nicht DJ Ilan und irgendso ein Österreicher, die die Beats machten für ihn???
 
Zurück
Oben Unten