Sandy-Sixty-Nine- Female Fire

ahaha


das ist doch akrylamit ones weibliches alter ego


ersteinmal der name sandy 69



und dann das sie nahezu deckungsgleiche wörter falsch schreiben

beamer -bimma
aaajaj
 
BgKnoccOut said:
ahaha


das ist doch akrylamit ones weibliches alter ego


ersteinmal der name sandy 69



und dann das sie nahezu deckungsgleiche wörter falsch schreiben

beamer -bimma
aaajaj
da muss ich dich leider enttäuschen...den akrylamit-one bin ich gestern noch im spam begegnet, der alten alkoholleiche:D...und vermutlich bist du der einzige der beamer "bimma" schreibt...hab das noch niemals wo in der form gesehn...denk mal slangworte sind immer schwammig; gleiches gilt ja auch für das N-Wort was die einen mit A am ende schreiben und andere mit ER oder AH...

dann werde ich mal den text vom Jacko unter die lupe nehmen
 
SmUt?! said:
mh also technik geht klar aufjedenfall nur is halt wirklich sehr kollegahmässig gehalten und da kollegah auch icht so mein ding is..naja geschmackssache finds halt nur nicht sehr real..also mach mal lieber was eigenes statt das versuchen nachzumachen was du grad hörst.naja aber da die technik und reime schon coole dabei sind kriegste vn mir 3,7*


dem könnt ich mir anschließen...

bin dann mal gespannt, was bei rauskommt, wenn du was eigenes versuchst...

denn so nen text wie du da stehen hast, gibt es hier zu oft, das soll nicht heißen das er schlecht ist, es ist nur immer wieder das selbe... tote fische schwimmen mit dem strom, meine erklärung für deutscher rap ist tot...

achja du darfst auch http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100044103
 
Von mir aus is es Gut gewordn.. hat bisschn Zweckreime darin... ansonsten find ich den Text nice..
 
hahaha... das mit dem Fleckenzwerge - Wettbewerbe hat mich am meisten gefalln einfach zu Interressant :p Guter Text
 
was los effective? hast du den 2 mal gelesen? und beim 2 mal gedacht, dass es ein anderer war?
 
is doch dope für ne frau xD
hau rein & peace
*ich bin supertighter,lupenreiner,crew zereisser,king
du nur tuchdesighner schwulgekleidet an den schuhn gestreiftes pink
ich bin so fly du denkst das ich dein flugbegleiter bin ya,
du hebst ab ich tret dir meine fuß gescheit in hintern**
:D
 
korrekt:D n m'del mit kollegah style...hab ich bisher noch nich gesehn...kommt gut au wenns weng stark an k erinnert gute reime und so...nice
 
Find ich nicht schelcht gemacht,ganz nice gemacht!Nur ich frag mich was is mit der Frauenwelt los,sakastische Texte Gangster Texte,was los mit euch?Aber naja solange es gut ist!
 
Back
Top Bottom