WKM - Ich weine für dich/ Ich lache mit dir

gefällt mir auch richtig gut!
die sache mit der technik wurde ja schon ab und zu erwähnt ;)

aber ansonsten echt schönes ding!
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 said:
also für ne 15 jährige und so einen gefühlvollen text zu schreiben finde ich sehr stark und der gefällt mir ja ! mach bloss weiter so ;) HDL :D:D


absolut der gleichen meinung'!


sehr cooles teil
 
text gefällt mir sehr!
hmm naja mein feedback würde jetzt nur aus den wiederholungen der anderen bestehen.. technik... aber text ist cool :D
 
du reimst genauso wie ich, auch wenn das nicht so aussieht als ob sich das reimt, auf audio geht das super :p das gefällt mir, genau mein stil :) thema ist sauber und technisch auch ok ;) 5* peaze
 
Vielen Dank Lil'Hope :)
Ja dachte auch schon als ich deinen Text gelesen hab, dass unsre Reimschemen sich ähneln :p Respekt kommt später ;)
 
jap Text gefällt gut! Hab ihn schnell ma überflogen weil ich nebenbei noch Fernsehe :D. Reime sind nich unbedingt der Burner, aber wayne??? Story sehr gut erzählt, wobeis manchma ein wenig schnulzig klingt...aber des passt shcon! 4*!
Daumen hoch!
 
Okay danke Fill :)
Schnulzig? :D Ist keine Liebeserklärung, ein Text für meine beste Freundin :p
 
auch zuviel freundschaft kann schnulzig sein! Ich bin schließtlich ein echter Gangstarapper :cool: ...Gefühle sind mir Fremd :D ^^
 
naja wkm musst halt ma aufnehmen ... wird halt besser sein als immer nur texte von dir zu lesen so merkt man ja nicht ob du auch deine texte richtig gut flowst :)
 
Ja danke für den Tipp vis :rolleyes: Ich hab noch kein Equipment, bin grad auf der Suche danach.
Aber glaube mir: Ich krieg das hin!! :cool:
 
Back
Top Bottom