D-Irie veröffentlicht "Live Dabei"

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
D-Irie veröffentlicht "Live Dabei"

Am 23.02. erblickt der erste Solo Longplayer des Shok Muzik Rappers D-Irie das Licht der Welt.

Das Album heißt "Live Dabei" und enthält 21 Tracks, die über D-Iries Erlebnisse auf der Straße berichten und die Glaubwürdigkeit des bisherigen Gangsta Raps in Deutschland in Frage stellen sollen, ohne dabei Gewalt und Verbrechen zu glorifizieren.

Obwohl er beim Rappen wahrlich kein Blatt vor den Mund nimmt, liegt ihm nichts ferner als sinnlose Gewaltverherrlichung. „Aus meinen Texten kann sich jeder das ziehen, was er will. Geh diesen Weg wie ich und lande da, wo ich gelandet bin. Oder mach es anders und vermeide diese Konsequenzen.“ Das ist unzensierte Straßenreportage. D–Irie berichtet ehrlich, authentisch und ausgewogen von den Straßen Berlins. Und wer ihm dabei zuhören will, ist „Live Dabei“.

D-Irie machte im letzten Jahr mit 2 Diss Tracks gegen das Aggro Berlin Lager und diverse andere Rapper auf sich aufmerksam und eröffnete damit den „Beef“ der bis heute anhält. Nachdem der Shok Muzik Rapper im Spätsommer mit dem Track "Was jetzt los?" und dem zugehörigen Video den Beef-Reigen zwischen den Berliner Labels Aggro Berlin und Shok Muzik eröffnete antworteten Fler, Alpa Gun und Bass Sultan Hengzt mit dem Track "Das is los" von Flers "Air Max Muzik" Mixtape auf die Provokation.

Das Video zur aktuellen Single "Ich bin anders" auf MZEE TV.

Das Album "Live Dabei" vorbestellen bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.

Quelle: Warner Music
 
431030.jpg


01. Intro
02. Allein in den Krieg
03. Das ist Gangsta
04. Mein Leben
05. Berliner Skit
06. Berliner Mentalität
07. Diese Welt
08. Ich bin anders
09. Ich mach was ich will
10. Telefon skit
11. Meine Stadt
12. Komm in den Club
13. Doppeltes Risiko Pt.
14. **** auf die Polizei
15. Wir sind Soldaten
16. Was jetzt los?!? (Skit)
17. Was jetzt los?!?
18. Üblichen Verdächtigen
19. Relaxx
20. Schutzengel
21. Das ist Gangsta (Remix feat. Crackaveli, Ufuk Sahin & Baba Kaan)
 
Olleck said:
03. Das ist Gangsta
16. Was jetzt los?!?
17. Was jetzt los?!?
21. Das ist Gangsta

sind Shok schon so broke dass sie Tracks mehrmals auf ein Album packen müssen? :D

sind das jetz nur 19 Tracks oder was
 
gähn, wer darf eigentlich heutzutage alles erzählen was ihn bewegt.. freue mich schon auf fette styles von unserem hausmeister, was bei ihm auf den fluren so abgeht. will ich endlich mal "live dabei" sein!
 
im booklet dann die anzeige von fler,2 tage vorher der angriff teil zwei,
aber hey hier wird doch niemals aus promogründen gedisst:D
 
Traurig das Mzee so jemandem ne Platform bietet, naja, Geld regiert die Welt....
 
Zocci.Miletic said:
Album könnte gut werden. Ich hör mir des an

Hätt ich mir ja denken können:D



Wenn das Ding genauso gut wird, wie das Album mit Crackaveli dann gute Nacht. Oder wie der erste Shok Musik-Sampler:p omg:D das war etwas vom behindertsten, die Beats haben alle ähnlich bis fast gleich geklungen und die Rapper waren schlecht und klischeehaft. Für die Scheisse hätte man die Idioten durch das ganze Land prügeln sollen.
 
Skunkkiller said:
Traurig das Mzee so jemandem ne Platform bietet, naja, Geld regiert die Welt....

Ja das Forum hier ist wirklich traurig :eek:
 
Schmokmusik ist scheiße.
D-Irie noch behinderter.
Wer sich in der Öffenlichkeit dadurch profilieren muss, wie
hart gangsta er ist und durch das Runtermachen anderer
Aufmerksamkeit versucht zu bekommen, ist ein armer Wicht.
Aber sowas braucht D-Irie ja auch aufgrund mangelnder Rapfähigkeit.
 
Schnaggero said:
Schmokmusik ist scheiße.
D-Irie noch behinderter.
Wer sich in der Öffenlichkeit dadurch profilieren muss, wie
hart gangsta er ist und durch das Runtermachen anderer
Aufmerksamkeit versucht zu bekommen, ist ein armer Wicht.
Aber sowas braucht D-Irie ja auch aufgrund mangelnder Rapfähigkeit.

WORD!!!

Peace geht raus

Chenbro
 
D-Irie braucht wirklich niemand...die Scheiße die aus seinem Mund kommt haben 1000 andere Berlin "Rapper" auch von sich gegeben... und sich dann auch für Fame bücken, indem er einfach jeden disst um berühmt zu werden... Geh nach hause Spast!!
 
Immer diese Haterei. Einer sagt was, der Rest muss es nachlabern.

Ihr beschuldigt Mzee.com über solche Rapper zu berichten sei scheiße. Aber so beschissenes gefaktes Zeug wie Aggro Berlin soll hochgejubelt werden?
D-Irie hat sicher mal den besseren Flow wie G-Hot, Tony.D (was nicht sonderlich schwer ist, muss ich zugeben), Fler und B-Tight zusammen. Außerdem hat Aggro genauso die beschissene Promo-Nummer abgezogen, nur halt anders (durch Nazi-ähnliche Merkmale, harte (teilweise perverse) Texte usw.). Soll das guter Hip-Hop sein???
 
Back
Top Bottom