D-Irie veröffentlicht "Live Dabei"

Zitat: MC_Sniper
D-Irie braucht wirklich niemand...die Scheiße die aus seinem Mund kommt haben 1000 andere Berlin "Rapper" auch von sich gegeben... und sich dann auch für Fame bücken, indem er einfach jeden disst um berühmt zu werden... Geh nach hause Spast!!

Word!!!

Aber mal volle! Hab mir grad das Snippet reingezogen ... ich mein ich mochte den vogel von anfang an nicht aber wer sich diesen dreck anhört ohne zu Kotzen oder mit blutenden Ohren zum Arzt zu rennen ... ist entweder taub oder ein "Schmok"!

So jetzt mal Objektive kritik: Raps sind ziemlichg eintönig genau wie der nicht wirklich vorhandene Flow ja und ich mein die beats sind auch alle ziemlich gleich ... ich glaub 1 oder 2 auf dem snippet gehen so aber ich mein das Album hat 20 tracks oder so ... irgendwie ziemlich lächerlich ...

Hoffe so wie das hier schon anfäng das der ..stard noch fies gehatet wird und noch wichtiger kauft euch so nen dreck nicht ... jeder mit gesunden menschenverstand kann sowas doch nicht gut finden!
 
wieso hated ihr alle geb doch den behinderten auch mal ne chance zum rappen ausserdem passt auf er hat ein taschenmesser den das ist gangsta

also ich hab angst
 
hitman47 said:
Immer diese Haterei. Einer sagt was, der Rest muss es nachlabern.

Ihr beschuldigt Mzee.com über solche Rapper zu berichten sei scheiße. Aber so beschissenes gefaktes Zeug wie Aggro Berlin soll hochgejubelt werden?
D-Irie hat sicher mal den besseren Flow wie G-Hot, Tony.D (was nicht sonderlich schwer ist, muss ich zugeben), Fler und B-Tight zusammen. Außerdem hat Aggro genauso die beschissene Promo-Nummer abgezogen, nur halt anders (durch Nazi-ähnliche Merkmale, harte (teilweise perverse) Texte usw.). Soll das guter Hip-Hop sein???
E

Es gibt noch anderes als aggro berlin und shokmuzik. D-Irie macht langweilige mukke, die es wie gesagt schon gab, die beats sind pures plastik und hören sich an wie fließband produktionen 5 jahre früher und er währe jetzt erfolgreich, aber was will man jetzt noch damit
 
...aber nen schönen dodge fährt er trotzdem im video zu "was jetzt los?"...der spinner
 
kesk said:
gähn, wer darf eigentlich heutzutage alles erzählen was ihn bewegt.. freue mich schon auf fette styles von unserem hausmeister, was bei ihm auf den fluren so abgeht. will ich endlich mal "live dabei" sein!

-> Bester Beitrag !! 5* von mir :D

--------------------
Ansonsten..... was ich mich bei dem Wicht gefragt hab...heisst er jetzt nun D-Irie, oder Irie-D ?! .... naja, wer weis - hätte er sich ja gleich weiter Denis nennen können..... hoffe jetzt kommt keiner mit dem Taschenmesser...denn wie schon gesagt "Das is Gangsta" :D
 
Video & Snippet unspektakulär. Ich meine, der hatee aber mal einen Tracj auf der JUICE-CD, der ganz gut war. Aber ich kann mich auch irren.
 
hitman47 said:
Immer diese Haterei. Einer sagt was, der Rest muss es nachlabern.

Ihr beschuldigt Mzee.com über solche Rapper zu berichten sei scheiße. Aber so beschissenes gefaktes Zeug wie Aggro Berlin soll hochgejubelt werden?
D-Irie hat sicher mal den besseren Flow wie G-Hot, Tony.D (was nicht sonderlich schwer ist, muss ich zugeben), Fler und B-Tight zusammen. Außerdem hat Aggro genauso die beschissene Promo-Nummer abgezogen, nur halt anders (durch Nazi-ähnliche Merkmale, harte (teilweise perverse) Texte usw.). Soll das guter Hip-Hop sein???

Natürlich hat Aggro Berlin durch Provokation auf sich aufmerksam gemacht.
Aber welches Label macht denn schon seit Anfang 2000 etwa Musik, die damals auch durch Qualität herausstach? Ich meine MC Basstard etc. haben auch damals schon eher hart gerappt, aber Aggro hat es gut gemacht!
Sie haben auch gedisst, das ist richtig und wer das abstreitet, hat keine Ahnung. Sie waren auch provokant.
Aber mit welchem Video wurde Sido denn bekannt?
Mein Block, hast du da irgendwelche namentlichen Disses gehört???
Fler hat in NDW, mit dem er ja auch erst richtig außerhalb der Szene bekannt wurde, kurz Eko gedisst, das waren 2 Lines.

Jetzt kommt D-Irie und sagt in seinem ganzen ersten auf MTV laufendem Track nichts anderes, als das andere schlecht bzw. nicht real sind,
und versucht sich, daran hochzuziehen.
Die absolut primitivste Art.
Aggroberlin hat auch zweitklassige Rapper, aber das Label selber
hat einen Werdegang und weitaus mehr Substanz
als dieses neue Affenlabel.
 
LanZe said:
Hätt ich mir ja denken können:D /QUOTE]

Bitte Was? :D :cool:

Ne, ich erwarte nichts von dem Album. Und wenn man keine Erwartungen hat, besteht genug Spielraum um jemanden zu überraschen. deswegen hör ich mir das an.
 
Schnaggero said:
Aggroberlin hat auch zweitklassige Rapper, aber das Label selber
hat einen Werdegang und weitaus mehr Substanz
als dieses neue Affenlabel.

Der krasseste Punkt ist halt das Aggro das alles als INDY LABEL geschafft haben. Das ist immer noch einmalig und wird wohl leider auch so bleiben.
 
HatersFinest said:
Der krasseste Punkt ist halt das Aggro das alles als INDY LABEL geschafft haben. Das ist immer noch einmalig und wird wohl leider auch so bleiben.
Wenn Shock Muzik, oder wie auch immer man die schreibt, nicht gleich floppen, dann haben die es auch auf Indy-Level geschaft.

Btw., Schnaggero, Sido wurde mit dem Weihnachtssong bekannt und die Aktion fand ich hammer, auch wenn er damals noch whacker war, als er heute ist - zumindest raptechnisch.

Aber mal was anderes. War das Lied "Ich bin anders" nicht mal als Eclusive auf 'ner Juice-CD? Wenn ja, kann mir nochmal jemand den Sinn von Exclusives erklären?
 
Schnaggero said:
Natürlich hat Aggro Berlin durch Provokation auf sich aufmerksam gemacht.
Aber welches Label macht denn schon seit Anfang 2000 etwa Musik, die damals auch durch Qualität herausstach? Ich meine MC Basstard etc. haben auch damals schon eher hart gerappt, aber Aggro hat es gut gemacht!
Sie haben auch gedisst, das ist richtig und wer das abstreitet, hat keine Ahnung. Sie waren auch provokant.
Aber mit welchem Video wurde Sido denn bekannt?
Mein Block, hast du da irgendwelche namentlichen Disses gehört???
Fler hat in NDW, mit dem er ja auch erst richtig außerhalb der Szene bekannt wurde, kurz Eko gedisst, das waren 2 Lines.

Jetzt kommt D-Irie und sagt in seinem ganzen ersten auf MTV laufendem Track nichts anderes, als das andere schlecht bzw. nicht real sind,
und versucht sich, daran hochzuziehen.
Die absolut primitivste Art.
Aggroberlin hat auch zweitklassige Rapper, aber das Label selber
hat einen Werdegang und weitaus mehr Substanz
als dieses neue Affenlabel.

Es stimmt schon, dass Sido niemanden in "Mein Block" gedisst hat, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen: Du sagst das wäre die primitivste Art, aber sein wir doch mal ehrlich: wie primitiv sind die Songs von B-Tight, Tony D. und Sido (früher, heute eh nicht mehr so); und in einem Punkt hat D-Irie sicher recht: das Faken. Gib dir doch mal die neuen Tracks von Aggro wie "Was is Beef" und "Mehr Geld mehr Probleme", wie billig ist denn das bitte, Titel von Biggie-Songs zu biten. Und dann sagt B-Tight in einem Lied wieder 10-mal Hoes, Pimp und Playa. Soll das guter Deutschrap sein und kein Ami-Fake???
Außerdem müssen schon mehrere Leute meine Einstellung zu Shok Muzik und D-Irie haben, sonst wäre er beim TRL-Voting oder bei den Juice-Awards nicht soweit hochgekommen.:D

PS.: Ich habe Shok-Muzik schon vor dem Gedisse gegen Aggro gekennt, und da war ich noch kein großer Deutschrap-Fan.
 
GMF said:
Wenn Shock Muzik, oder wie auch immer man die schreibt, nicht gleich floppen, dann haben die es auch auf Indy-Level geschaft.

Btw., Schnaggero, Sido wurde mit dem Weihnachtssong bekannt und die Aktion fand ich hammer, auch wenn er damals noch whacker war, als er heute ist - zumindest raptechnisch.

Aber mal was anderes. War das Lied "Ich bin anders" nicht mal als Eclusive auf 'ner Juice-CD? Wenn ja, kann mir nochmal jemand den Sinn von Exclusives erklären?

Ja, das Lied war mal auf einer Juice-CD. Ich verstehe auch nicht, warum D-Irie das getan hat, wenn der Track jetzt als Sinlge rauskommt.
 
Ach, ****... gerade gelesen, dass er über Warner Music kommt, also doch beim Major. Schafft Shock Muzik es nicht, ihn richtig zu promoten oder warum releaset er sein Album über einem Major?
 
Außerdem noch: warum sehe ich im Video zu "Ich bin anders" soviel Shock Muzik-Werbung, wenn er nicht mal darüber das Album releaset. Alles etwas komisch.
 
GMF said:
Wenn Shock Muzik, oder wie auch immer man die schreibt, nicht gleich floppen, dann haben die es auch auf Indy-Level geschaft.

???

Auf keinen Fall -> Warner ****ing Music kauft die überallrein.
 
Radicale said:
Wir würden die bestimmt alle nichtmal kennen wenn warner musik die nicht unterstützt hätte.

ich kannte die vorher schon ... fand die aber schon damals scheiße
 
Stimmt ich auch, von der rap city berlin dvd. aber naja...die meisten kennen sie doch erst seit der angriff, oder seit das mit was jetzt los und fler und so war.
 
Diese Diss-Tracks sind garnicht mal so schlecht.. nicht besonders niveauvoll, aber ok.
"Ich bin anders" finde ich allerdings richtig grottig.
 
Back
Top Bottom