Suche Rapper für gefühlvollen Beat!

sicky popp

Altgedient
Registriert
20. April 2005
Beiträge
9.797
moinsen die herren rappers,

hab grad aktuell nen sehr soften , gefühlvollen beat gezimmert und hätte den gerne mit deepen, aussagekräftigen raps untermalt. englische lyriks wären natürlich am besten aber wir wollen ja mal nicht übertreiben....

der text sollte um liebe oder um ein trauriges ereigniss gehen, um schmerz....

allerdings möchte ich schon etwas niveau im text haben und der herr oder die frau rapper/in sollte etwas erfahrung haben...

PREVIEW, minisnippet


also alle die sich für deep genug halten, können wenn sie möchten gerne ne pm schreiben und sollten nen paar referenzen vorzeigen und bekommen dann auch logischerweise den beat....der übrigens so ein bisl "theStreets" mässig is, sehr einfach strukturiert...naja hört selbst...
ach so änderungen in bezug auf länge und arrangement sind natürlich möglich..

so long sicky

jetzt denkt ihr klar, kommt hier an der typ, hat nix vorzuweisen und will nen rap...stimmt...hehe..nee was ich euch auschecken kann is, wenn der song gut wird, enstehen evtl. weitere collabos - wir also mein buddy und ich sind sowieso auf der suche nach nem dopen rapper...
wir sind dj lovemaze aka sicky popp und dj autodidakt aka traktor records, machen musik querbeet von nubreaks über house und hip hop zu d&b und dub, dubstep, garage...also alles möglich.


wir kommen übrigens aus stuttgart und referenzen kann man unter den roten links anhören...
 
also ich muss sagen ich bin sehr daran interessiert mit euch kontakt aufzunehmen, der beat ist sehr geil, nur ist mein mikrofon im mom nicht gut genug, aber man kann ja mal kontakt aufnehmen um über eine mögliche spätere zusammenarbeit zu sprechen. icq? msn? skype? irgendwas? sagt mir bitte nochmal bescheid!

p's
crizz
 
also der beat gefällt mir sehr
wär auf jedenfall bereit was drauf zu machen
oder fals er bereits vergeben ist ob du vielleicht noch andere beats zur verfügung hast, da ich momentan auf beat suche für meine ep bin

zeug von mir gibts hier : www.myspace.com/szudemf

schreib zurücks wenns gefällt
 
ich kann leider den beat nicht hören..die datei wird nciht von meinem player unterstützt oder ist beschädigt..schade da einige gesagt haben dass es tight ist :D

www.dan-verze.de
 
Dan Verze schrieb:
ich kann leider den beat nicht hören..die datei wird nciht von meinem player unterstützt oder ist beschädigt..schade da einige gesagt haben dass es tight ist :D

www.dan-verze.de

benutz halt nicht den Windows Media Player :rolleyes:

mir gefällt der Beat nicht so besonders obwohl ich auch Texte hätte die dazu passen würden...aber ich will nich :)
 
TrinexX schrieb:
benutz halt nicht den Windows Media Player :rolleyes:

mir gefällt der Beat nicht so besonders obwohl ich auch Texte hätte die dazu passen würden...aber ich will nich :)



musst ja nicht..danke trotzdem.....


@ all: hab irgendwas verafft beim bouncen des snippets, deshalb geht er nicht richtig abzuspielen, stell nachher noch anderes file hoch....
 
Zurück
Oben Unten