Nachwuchstalent Phrase releast Debutalbum

Nachwuchstalent? Nachwuchsbiter!!!

Steigt doch nur mit auf den Zug, wo bitte ist da was neues???
Snippet 2min. gehört, dass reichte.
 
ich glaub ne öffentliche toilette am kotti is mehr gangsta als hannover.....im ernst ..er is schon n derber biter,soll ma sein ding machn in der trittbrettfahrer schublade.hört sich jeder track gleich an,immer dieslben lines,einfach dünn.muss schon n hartes gangsta leben sein..ich frag mich echt warum jedes kleine picklige milchgesicht auf einmal n hart-ei sein will.......
 
Niveauloses Hartgemache ohne Sinn und Verstand!!!
Schlechte Standartraps mit null Aussagekraft kreuzen sich mit albernem Kasperlegehopse und lassen den erfahrenen Zuhörer von wirklich gut gemachter HipHop Musik nur zu einem Urteil kommen: LÄCHERLICH!! Phrases´ angebliches Talent sucht man im Snippet vergebens, weil dieser belanglose 0815-Müll nur kleinschwänziges "ich-bin-total-der-King"-Getue wiederspiegelt und einem nur zur der Erkenntnis kommen lässt, das Nas recht hatte - Rap is tot!! Fazit: Nicht Kaufen!
 
Cobra schrieb:
ein newcomer, dessen erste line "der chef is back" ist und auch als erstes "cheah" ins mic brüllt, einfach nur mies!:rolleyes: habs nach 30 sekunden ausgemacht, zu mies.

ich habs mir bis zum ende angeschaut..

wie hat der weise Herr Scooter mal in einer überflüssigen Viva Sendung
gemeint: "Du hast ein überschätztes Selbstbewusstsein, aber immernoch
besser als garkeins"..

Talent ist da, aber warum ne Kopie hören, wenn es viel bessere Rapper gibt,
die diese Schiene fahren?!
 
dergott schrieb:
Verdammt, warum hatet ihr den typen? DER rappt doch besser als andern Rapper die gerad am start sind. Ihr seid doch alle nur neidisch, weil der typ wirklich fly ist! ER hat freshe punshlines und einen routinierten und ausgefeilten style, wie man ihn selten hört!!!!!!!!!!!!

Und wenn ihr ihn so scheiße findet, warum schreibt ihr dann gleich zwei kommentare, es scheint also ob ihr den ganzen tag vorm netz sitz und eure frustration über euer opferhaftes leben in euren dummen und planlosen kommentaren verarbeitet.

****, wenn Phrase wack ist, dann ist Geroge Buh n Hippe



Alter heirate den Typen doch einfach!!!!
 
Ich gebe den Leuten recht. Er rappt nicht schlecht, allerdings fährt er die gleiche Schiene wie fast alle zur Zeit, also höre ich mir lieber S&P an, die das ganze Ding in Rollen gebracht, und nicht übernommen haben.

lates
 
Mal ganz enhrlich und objektiv! An alle die hier so und so immer alles schlecht finden und für die der Begriff Hater mal 100% zutrifft. Dass der Typ Rappen und Flowen kann ist ja mal nicht zu verleugnen. Alle die immer sagen da gibt es 1000 Bessere... bitte mal Namen nennen und zwar nicht nur immer die üblichen verdächtigen Flowgötter Samy und Savas. Mal neue Namen und zwar nicht nur 1 oder 2, da gibt es ja zur zeit angeblich so viele.

Über die Texte brauchen wir uns nicht zu unterhalten, da jedem klar sein sollte das diese mal total abgehoben und übertrieben sind und damit einen guten Rapper in der Masse der ganzen Pseudo Gangster untergehen lässt.

Warum Mzee die News bringt? weil es genauso Rap ist wie MOK, Sido, Fler, Kaleel & CSP, Sentino, Megaloh, ... und dieses eine objektives Hip Hop Portal sein sollte, dass nicht nur Eure jeweilige Hip Hop Welt repräsentiert.
Jedem das Seine! Objektiv kritisieren, aber nicht alle 50.000 das gleiche schreiben. Dann lieber mal Schnauze halten und sich mal zu nem Thema äußern was Euch gefällt.

Peace!
 
size 13 schrieb:
wieso steht sowas in den news ? da hat wohl
Liquor Music / Grooveattack
bisschen in die "Promotion";) investiert...

Eigentlich äußern wir uns nicht in Foren, aber ihr redet über Themen, von denen ihr nichts versteht.

Abgesehen davon handelt es sich bei der Phrase-CD um ein hochwertiges Produkt. Das ist nicht einfach ein 500 Euro-Snippet-Video wie bei allen anderen, sondern beinhaltet unter anderem aufwändige 3D-Animationen.

Freut euch, dass ihr bei der derzeitigen Marktsituation überhaupt noch so etwas zu sehen bekommt, zumal von einem Indie-Label.

Darüber hinaus könntet ihr versuchen, Phrase mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Bei Kollegah und Favorite schafft ihr das doch auch. ;)
 
Liquor Music schrieb:

Eigentlich äußern wir uns nicht in Foren, aber ihr redet über Themen, von denen ihr nichts versteht.

Abgesehen davon handelt es sich bei Phrase um ein hochwertiges Produkt. Das ist nicht einfach ein 500 Euro-Snippet-Video wie bei allen anderen, sondern beinhaltet aufwändige 3D-Animationen.

Freut euch, dass ihr bei der derzeitigen Marktsituation überhaupt noch so etwas zu sehen bekommt, zumal von einem Indie-Label.

Darüber hinaus könntet ihr versuchen, Phrase mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Bei Kollegah und Favorite schafft ihr das doch auch. ;)

wie gesagt lieber das geld in wirklich GUTE newcomer investieren als dieser Typ oder so ne scheiss videos! das ist ja wohl echt richtig scheissE! sorry ist echt so...
 
Liquor Music schrieb:

Eigentlich äußern wir uns nicht in Foren, aber ihr redet über Themen, von denen ihr nichts versteht.

Abgesehen davon handelt es sich bei Phrase um ein hochwertiges Produkt. Das ist nicht einfach ein 500 Euro-Snippet-Video wie bei allen anderen, sondern beinhaltet aufwändige 3D-Animationen.

Freut euch, dass ihr bei der derzeitigen Marktsituation überhaupt noch so etwas zu sehen bekommt, zumal von einem Indie-Label.

Darüber hinaus könntet ihr versuchen, Phrase mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Bei Kollegah und Favorite schafft ihr das doch auch. ;)
was is denn das für ne beleidigte leberwurst - ansage ?
den leuten denen ihr platten andrehen wollt vorwerfen das thema nich zu verstehen nur weil die Reaktionen n bisschen anders eintreffen als ihr es euch vielleicht vorgestellt habt.by the way: ihr bezeichnet eueren eigenen rapper als PRODUKT !
 
absolut pro indie erfolg, aber welcher idiot bei diesem liquor hat sich bitte den typen da angehört
und sich dazu entschieden mit diesem video sein letztes geld zu verbrennen?

alter, mag sag das dieser phrase nicht völlig untalentiert ist, aber mir so ein milchbubenknechtgesicht anzuschaun was mir allen ernstes sagt er zieht das eisen
und click clack soll mich mal in hamburg besuchen kommen

missgeburt. versuch was zu machen was nicht 3 jahre alt ist

www.myspace.com/jaygunnaz
www.myspace.com/oz53
www.myspace.com/shaheat
 
tatsächlich schwach und wiedergekäut...
die karren und frauen sind halt peinlich,
kann man drehen und wenden, wie man will.
so schlecht, wie ihn einige machen, ist er nicht.
aber so verflucht überflüssig...
 
Zurück
Oben Unten