Nachwuchstalent Phrase releast Debutalbum

Phrase

Sorry aber ich kann mich der Mehrheit nur anschließen .Für mich is das "Dreck" was will ich damit , gibt genügend Rapper die so ähnlich klingen es aber tausendmal besser rüberbringen!!!
 
EddyKarma schrieb:
Falls ihr einen Vorgeschmack haben wollt von meinem Übermann OnePlaya hier ein nicht ganz so ernst gemeint und auch eher ins stylische gezogene Disstrack gegen den tightesten Rookie Kollegah, (MEINER MEINUNG NACH) und Aggro kriegt auch noch sein fett weg. Stylisch deshalb, da der erste Part vom flow her und sogar exakt der silbenanzalh der Zeilen, einem Part von Kollegah entspricht ( dem zweiten Part bei dem Track - Bossrap feat Mr Chissmann ). Checkt es ab:
http://rapidshare.com/files/18019531/10-10_Ein_kleines_bisschen.mp3.html

Da bleibt mir echt die Spucke weg...und das nich vor Begeisterung...Pfui wie schlecht!
 
Julezzz schrieb:
ey die ganzen leute lesen doch bestimmt was über ihre mixtapes alben usw in den foren steht, blicken die eigentl nich dass sie einfach aufhören sollten weil es einafch bullshit is was die machen

Natürlich lesen die das. Dann sind sie erst mal frustriert. Aber weil sie natürlich zu dumm sind, zu begreifen, dass sie eigentlich aufhören müsste (sonst hätten sie so einen Dreck ja nie rausgebracht), machen sie weiter und nennen das dann "hustlen". Ab in den Kerker.
 
Johnblaze schrieb:
....das Promobudget scheint nicht so schlecht zu sein.

Und vor allem kann man mittlerweile hier auch die Charts kaufen, siehe Jaysus. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gesehen, der den von Null auf Eins in die Charts geführt hätte. Soll ja nicht heißen, dass das schlecht wäre. Nur setzt mzee mit solchem Gebaren vielleicht etwas zu viel aufs Spiel.
 
EddyKarma schrieb:
Irgendwie ist es lustig immer wieder zu lesen wie Leute auf dem ,, Der Typ is doch kein Gangsta und hat auch keine Knarren - Gelaber´´ hängen bleiben.
Leutz hier behauptet doch auch keine Menschenseele, dass Phrase sowohl ein Gangster sei und ein Drogenbaron ist. Sagt mal das is Rap, wenn ich bedenke in wievielen Hollywood Filmen schon die ganze Welt von einem amerikanischen Schauspieler gerettet wurde und jetzt geht mal zu nemm Taliban und zeigt ihm solche Filme, der wird dir auch eine Standpauke halten, dass es eben nicht so is und dass Amis... bla bla bla ihr wisst was ich meine. Aber Hollywood ist Entertainment und die deutsche Rapszene is halt schon lang nicht mehr Advanced Chemistrie oder auch Blumentopf. Rapmusik ist Popmusik und in der Popmusik verkauft sich Bullshit am besten.

checkt mein Mann OnePlaya mit seinem Mixtape Prince of Peversia auf www.ew-music.de

Du bist ein weaker *****sohn also halt deine Fresse
 
ist das nicht dieser Seppel, der bei Planet arbeitet? das ist dieser klamotten-Laden am Kroepcke. Sau schlecht der typ. ohne scheiss mann, der wohnt in garbsen und will mir was von knarren erzaehlen? traeum weiter...
 
www.fifaform.de schrieb:
Natürlich lesen die das. Dann sind sie erst mal frustriert. Aber weil sie natürlich zu dumm sind, zu begreifen, dass sie eigentlich aufhören müsste (sonst hätten sie so einen Dreck ja nie rausgebracht), machen sie weiter und nennen das dann "hustlen". Ab in den Kerker.

:)
:)
:)
:)
:)
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha was für'n blödsinn. macht mal lieber eure hausaufgaben ihr schüler.
 
Senior Stereo schrieb:
ist das nicht dieser Seppel, der bei Planet arbeitet? das ist dieser klamotten-Laden am Kroepcke. Sau schlecht der typ. ohne scheiss mann, der wohnt in garbsen und will mir was von knarren erzaehlen? traeum weiter...

Na selbst wenn er in Hannover wohnen würde wär das recht lächerlich, eigentlich komplett auf Deutschland bezogen, aber Garbsen is schon hartes Pflaster, hab immerhin 18 Jahre dort gehustelt:cool::D
 
FayunZ schrieb:
Du bist ein weaker *****sohn also halt deine Fresse

Oh mein Gott! Jetzt werde ich auch noch als *****sohn beleidigt. Hmm???
Muss ich dich jetzt zurück beleidigen? Muss ich dir jetzt drohen, dass ich dir in echt auf das Maul hauen würde z.B? Oder muss ich mich jetzt von hier fernhalten oder wie hast du dir das vorgestellt? Fühlst dich ziemlich Sicher in deinem Zimmer ne aber hey geh mal an die frische Luft oder komm zumindest mal aus dem Bildschirm raus Kollege. Nimm ein Beispiel an mir, ich bin Kanake und reagiere Vernünftig:D. Ich rappe vielleicht Scheisse für dich und für jede Menge Leute die du kennst aber das macht DEINE Mutta noch lange nicht zur ****. Ich mag dich irgendwie, bist n kleiner Großmaul, gefallt mir nur dieses Cyber G-Gehabe ne ne is nich mein Fall.
 
Senior Stereo schrieb:
ist das nicht dieser Seppel, der bei Planet arbeitet? das ist dieser klamotten-Laden am Kroepcke. Sau schlecht der typ. ohne scheiss mann, der wohnt in garbsen und will mir was von knarren erzaehlen? traeum weiter...
fast richtig^^ er hat da mal gearbeitet. dann bei foot locker und jetzt hartz 4 soweit ich weiss.
 
Wo arbeitet ihr?
Ich arbeite nicht. Find keine Lehrstelle, hab ein Fachabi mit einem Schnitt von 3.8, beziehe kein Hartz4, wenn ich recht überleg war ich nicht mal in so nem Arbeitsamt Gebäude drin bis jetz, sieht ziemlich Scheisse für mich aus ne. Darf ich mich Hustla nennen, weil ich mich trotzdem durchkämpfe? ( mit elterlicher Unterstützung selbstverständlich, ich dreh keine krummen Dinger, ich rappe nur darüber... Warum ich dann fake und Sachen rappe die nicht zutreffen? Weiss nicht, ehrlich gesagt stört mich das bei anderen auch nicht also ich befass mich nicht damit
 
EddyKarma schrieb:
Wo arbeitet ihr?
Ich arbeite nicht. Find keine Lehrstelle, hab ein Fachabi mit einem Schnitt von 3.8, beziehe kein Hartz4, wenn ich recht überleg war ich nicht mal in so nem Arbeitsamt Gebäude drin bis jetz, sieht ziemlich Scheisse für mich aus ne. Darf ich mich Hustla nennen, weil ich mich trotzdem durchkämpfe? ( mit elterlicher Unterstützung selbstverständlich, ich dreh keine krummen Dinger, ich rappe nur darüber... Warum ich dann fake und Sachen rappe die nicht zutreffen? Weiss nicht, ehrlich gesagt stört mich das bei anderen auch nicht also ich befass mich nicht damit
Hast du einen clown gefrühstückt? Hat er geschmeckt? Fragen über Fragen:confused: :confused: :confused:
 
Ne Sucuk mit Eier

Und die Fragen?? Also wenn du die Ironie plus den Sarkasmus nicht verstanden hast, dann (sorry) habe ich die User hier überschätzt.
 
Zurück
Oben Unten