Dr.Dre verspricht "Detox" für 2007

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Seit Jahren wartet die HipHop-Anhängerschaft bereits auf das neue und dritte Solo-Album von Rapper und Produzent André Romel Young aka Dr.Dre. In einem Radio-Interview mit dem Sender Power 106 zum Anlass seines Geburtstages (18.Februar) versprach der 42-jährige Dre, dass "Detox" definitv noch in diesem Jahr erscheinen werde. Der Druck auf ihn sei zwar groß, aber der Doc ist sich sicher, dass sich das lange Warten lohnen wird, da er selbst sein größter Kritiker ist:
"Trust me, this will be worth the wait. I'm trying to make this the one they remember me for. It's a lot of pressure but I'm feeling good about it. I feel like I'm my worst critic and if I'm loving it, everyone else will. I'm tryna put 12, 13 songs on the album. I'm not totally sure about the month but it will be definitely be out this year."

Genauere Details wollte Dre allerdings nicht verraten, für das Album will er aber mit einigen Leuten zusammenarbeiten, mit denen er in den letzten Jahren zu tun hatte:
"I'm trying to get everybody that I've ever worked with over the years to appear on the records. There are gonna be some new guys that I'm working with, Bishop Lamont and Slim the Mobster, those two guys I think are incredible, new artists out of the west coast that I'm trying to get out there"

Wie wir Anfang Februrar berichteten hat die US-amerikanische Filmproduktions- und Vetriebsgesellschaft New Line Cinema (Time Warner) [ssuche]Dr.Dre[/ssuche] und dessen neugegründete Firma Crucial Films unter Vertrag genommen (unsere News vom 09.02.2007).

Quelle: www.sohh.com
 
Die Ewartungen sind bei allen glaub so ÜBERDIMENSIONAL HOCH das ich glaub es kann nur entäuschend werden :)

Es sei denn er macht ein Meisterwerk draus
 
...oder er released einfach nochmal das chronic album...und keiner merkts.
neues cover, und all solche tricks :D
 
ich glaub das verspricht er seit 3 Jahren das es defenitiv dieses Jahr rauskommt:rolleyes:


ich freu mich trotzdem drauf:)
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Die Ewartungen sind bei allen glaub so ÜBERDIMENSIONAL HOCH das ich glaub es kann nur entäuschend werden :)

Es sei denn er macht ein Meisterwerk draus

Glaub mir das Teil wird definitiv ein Meisterwerk! (wenns auch wirklich rauskommt ;)

Peace
Philly
 
Wird bestimmt richtig killer, glaub nicht das der irgendeine scheisse raushaut...!
 
Don Saint schrieb:
Geil wär's, wenn Dre selber nich rappt :D Das kann er gar nich

Ach...naja...er schreibt zwar seine texte nich..bringt sie aber kewl rüber..und aufm letzten album von Em' ENCORE der letzte track..da hat er mir sehr gut gefallen..aber ja seine produktionen stehem natürlich an erster stelle;)
 
Supremcee schrieb:
aber ja seine produktionen stehem natürlich an erster stelle;)

Eigentlich sollten Produktionen immer an erster Stelle stehen ...

Ne aber davon abgesehen: DRE ist ein Perfektionist. Entweder es kommt gar nicht, oder es wird geil :cool:
 
12 bis 13 tracks find ich persönlich ein wenig schwach,
hab mir mehr tracks erwartet, vor allem wenn er wirklich so lange dran rumtüffelt muss ja wohl einiges enstanden sein.

denn ob das wirklich alles granaten sind bezweifel ich, die beats auf kindom come fand ich nicht, dass sie zu dre´s besten zählen ....

es wird auch kein zweites 2001, das kann man von keinem künstler verlangen auf der stelle zu treten, ich will aber gutes hoffen, dass es dre wieder mal geschafft hat, die banger für sich zu behalten ....


lasset uns beten
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Die Ewartungen sind bei allen glaub so ÜBERDIMENSIONAL HOCH das ich glaub es kann nur entäuschend werden :)

Es sei denn er macht ein Meisterwerk draus

So siehts aus!!!

Man kanns seit Jahren nicht mehr erwarten! 2001 ist mein persönlicher Alltime-Fave Nr. 1, wenn ich Nr. vergeben müsste:D

Wenn das Ding nur halb so gut wie der Vorgänger wird, gibts n Classic! Wie viele Tracks dass es geben wird, ist mir eigentlich auch herzlich egal:oops:


Will einfach keine Platte, wo irgendwelche unbekannte Penner Rapzeit kriegen:mad:
 
Redaktion schrieb:
Genauere Details wollte Dre allerdings nicht verraten, für das Album will er aber mit einigen Leuten zusammenarbeiten, mit denen er in den letzten Jahren zu tun hatte:

Klingt so als hätte er noch garnicht mit dem Album angefangen
 
moenaco franze schrieb:
12 bis 13 tracks find ich persönlich ein wenig schwach,
hab mir mehr tracks erwartet, vor allem wenn er wirklich so lange dran rumtüffelt muss ja wohl einiges enstanden sein.

bei dem entstehungsprozess von einem album entstehen weit mehr als 12-13 tracks, daraus werden aber die nur die wirklich besten aufs album kommen, der rest kommt entweder auf mixtapes, oder wie ich es mir bei dre denken kann auf die laben anderer leute
 
ich glaub schon das er die hohen erwartungen erfüllen wird, dafür waren seine bisherigen veröffentlichung einfach zu un****bar...

genauso wie jay-z mit kingdome come, die erwartung im nachhinein eigentlich erfüllt hat...
 
Zurück
Oben Unten