Dr.Dre verspricht "Detox" für 2007

ich glaubs erst wenn ichs in händen halte...


naja schaunwa mal aufm busta album warens bretter, aufm jigga album warens mehr die blazebretter die gerockt haben (ausser lost ones)...


bin gespannt wie ein flitzebogen obs nochma so maßstäbe setzt
 
K!llahOnThaRoaD said:
unter aller erwartungen? das ding hat doppelplatin, mir fällt in den letzten 1 1/2 jahren kein anderes so erfolgreiches rap-album ein - plus einige starke tracks, von der anzahl her nicht weniger als auch dem ach so guten black album
bisher hat das Album nur einma Platin ;) :D
 
Assfurunkel said:
aufm letzten album warns ja nich unbedingt knüller trakks.
also wenn du damit 2001 meinst dann weiß ichs auch nicht mehr. dann bist du taub.
Radicale said:
Und wenn wird es nur den dre-hype zerstören weil alle sehen dass er es nur durchschnittlich drauf hat. Deshalb bringt er es auch nicht raus...
:p du bist echt der beste.


ist mir egeal wieviele tracks. ist mir egal wie viel es kostet. mir egal ob er 10 tracks hat wovon 5 skits sind. ich scheiß drauf. das album wird ein classic.

die beats fürs snoop album, die aufm jay - z album, die aufm busta album das sind seine beats die ihm fürs eigene album zu schlecht warn. wenn man sich vorstellt die haben nur ansatzweise das niveau dann gute nacht.
kriegen die ganzen jungen von nem 42 jährigen den arsch versohlt:p
 
Jekk said:
Klingt so als hätte er noch garnicht mit dem Album angefangen


Das wär das Beste. So wie frühe in der Schule, immer auf dem letzten Drücker. Kündigt das Ding seit Jahren ganz groß an und hämmert das jetzt innehalb von zwei Wochen zusammen :D


Zu den Leuten, die sagen 12-13 Sons sind wenig, so lange wie er dran arbeitet, müssten das mehr sein:

In der amerikanischen Zeitschrift Scratch war mal ein Artikel über das Detox-Album. Dort haben mehrere Leute gesagt, dass Dre einige Beats, die eigentlich für Detox waren, dann doch weiter verkauft hat.

Also, angeblich waren folgende Beats für Detox gedacht:

50 Cent - In da Club
The Game - Where I'm from, Higher und Runnin'
Usher - Throwback
Obie Trice - The set up

Fällt mir jetzt auf. Wohl kaum verkauft. Die Rapper stehen glaube ich alle bei ihm unter Vertrag, also hat er die Beats einfach nur anders benutzt.
Aber wenn die Beats ihm nicht für sich selbst gelangt haben, was wird dann auf dem Album an Bomben sein :eek:
 
Dre hat sich so eine Zeit gelassen für das Album.Und dann noch so wenige Tracks das Album muss einfach Bombe werden.
 
mann muss sich halt mal das komplette interview reinziehen, da sagt er dass er 18 tracks hat(davon aber wohl nur 12 oder 13 nimmt) und dass das intro The Intervention heißen soll
 
Das wird das Hummah Album schlechthin mit ultrafetten eminem featues!
 
da mich eigentlich jede aktuelle platte enttäuscht erwarte ich einfach nix von Detox... weil wenn man nix erwartet dann können die erwartungen nicht enttäuscht werden... entweder fängt das "früher war alles besser" phenomen bei mir schon mit 22 an oder es war wirklich früher alles besser :D

aber ich freu mich trotzdem schlecht wirds sicher nicht
 
Serious_Killa said:
Hoffentlich hat er sich mit G-Unit und/oder 50Cent Features zurückgehalten.
Bloß kein Fifty-Feature oder wn anders ausm G-Unot, aeh G-Unit Camp.
 
Radicale said:
Dre ist auch kein übermensch, das album wird durchschnitt und sein gottstatus ist futsch denke ich mal. der hat 2 richtig geile treffen gelandet, aber man sollte immer aufhören bevor man seinen ruf zu nichte macht.
sein ruf ist unzerstörbar. slebst wenn er sich im nächsten video im weißen minirock zeigt hat er mehr credibility bei den leuten als die ganze szene zusammen.
und gmf: stop snitchin´
 
K!llahOnThaRoaD said:

irgendwas kann an der liste nicht stimmen. Nas hat weder Gold noch Platin ? Sein Album verkaufte sich in der ersten Woche doch über 350k ? Und dasselbe gilt für The Game...
 
Back
Top Bottom