D-Irie Ufuk Sahin - Der Angriff Part 2

Haben die eigentlich auch normale Tracks, können die auch rappen, ohne irgendwelche Leute so schwul zu beleidigen, außerdem ist das genau das gleiche wie damals das Ding gegen Savas usw. armselig, aber Azad hat Recht gehabt, jetzt dissen sie die großen Jungs nicht mehr sondern nur derengleichen, lächerliche Möchtegerns.
 
Naja, auf jeden Fall besser als Teil 1! Aber was heißt das in dem Fall schon....
 
Da fehlen einem echt die Worte zu so einem Scheiss. Können die sich mal was aufbauen ohne gleich zu dissen? Des ganze Label baut sich ja nur auf Dissen auf.

Ich bin gleich da ich muss mich mal schnell übergeben.......................
 
sowas miserables hab ich noch nie gehört! er redet nur von abstechen und attackieren?? **** it alta is das ein diss?
 
Ach das sind halt armselige Kanacks, die Kohle brauchen....und da sie nich rappen können, dissen sie nur! Darf man eigentlich nicht beachten, aber
so viel Nichtskönnen macht einen schon aggressiv!
 
ehrlich gesagt langweilt mich das ding enorm! das liegt doch auf der hand, das die aufgund promo dissen! ich meine, bei savas, eko, fler, bushido, etc. beef war das noch spannend, weil sich die erstens kannten und zweitens die grossen am start waren, die z.t. auch potentiell rap technisch oder punchlinemässig was drauf haben!

bei der disserei von shok muzik gibt es keinen spannungsbogen. die dissen von zeit zu zeit, in irgendeinem forum wird drüber diskutiert, aber einen fler z.b. wird das kalt lassen. ein massiv wird vielleicht antworten, aber ich werde mir das völlig gelangweilt anhören, weil da ein niemand einen niemanden disst!
 
also ich hab "angriff pt2"

aaaalso ganz ehrlich, rap technisch gesehn ist es seeeeeehr billig

aber vom entertaiment her ist es witzig zu sehn was die da so labern :D

hahaha "öööh massiv komm wir boxen uns" "fabio du bist dies du bist dass" :D:D:D

aaaah zuuu geil was man da für ne kacke hört :D
 
1Kan K. schrieb:
haha fler schiebt panik, der hat schiß dass ihm keiner mehr seine gangsta stories glaubt

Sicher nicht. Glaubt es Fler keinem dann Shok Musik schon zweimal nicht.
Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngweilig
 
Aussagen aus seinem Interview

Ich scheiße darauf, ich habe mit „Was jetzt los?!“ alles gesagt, was es zu sagen gibt. Für mich ist das Thema erledigt.

Man merkt es deswegen wird in jedem Video Aggro angegriffen und Shirts verbrannt. Außerdem neuer Track rausgebracht.

D-Irie: Am Anfang haben die nicht reagiert, aber dann hat sich Aggro Berlin überschlagen. Es kam ein Videostatement nach dem anderen und deshalb kann mir keiner erzählen, dass ich keine Konkurrenz für die bin. Sonst hätten die nicht so einen Stress gemacht.

Sicher.Man lässt ja hunderte Disses unbenatwortet. Einer ja aber ned jeden.

Des ist alles so mega schlecht und einfach nur dummes gelaber.
 
airmax musik wurde mit shok disses und möchtegern härte vermarktet...der diss geht klar.
 
Der Beat ist übertrieben. Irie flowt eigentlich cool. Ufuk is ne Niete.

Ufuk:
"Das hier hat nix mit Musik zu tun" wenigstens siehts Ufuk selbst sein ^^
"Du bist ein Opfer DER Behinderte schlägt" Lern Deutsch ^^

Aber die allerlustige Line ist von Irie:
"Aggro will durch Shok ihre Platte vermarkten" muahahahahahaha
da hat er wohl ausversehn die Namen vertauscht.

Mal sehn was Hengzt macht... immerhin wurd seine Mutter als **** bezeichnet.
Aber geschieht dem Spast Recht. So bezeichnet er andere Mütter ja auch.

Ein riesengroßer Kindergarten
 
Ufuk ist echt nicht so toll , und noch krass unsymphatisch dazu. Alleine seine stimme, als hätte er ein wollknäul im maul.
 
Zurück
Oben Unten