KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Ich denke wenn Seppo den Track "objektiv" anhört muss er zugeben dass da echt hammer lustige Lines dabei sind und es ein echt guter Disstrack ist! Als Hip Hop Fan muss einem das eigentlich fast zwangsläufig gefallen auch wenn man mit dem Inhalt bzw. der Aussage eben nicht klarkommt.
 
StonySpong3bong schrieb:
seperate kommt auf jedenfall glaubhafter rüber als kollegah


das schon der track iss halt lustig aber irgendwie find ichs noch lustiger dass (falls es stimmt) selfmade zahlt wirklich dafür das handyaufnahmen gelöscht werden??? :D:D


die habense doch nich mehr alle bei dem verein da... ausser flipstar sind das alles H on K´s
 
wen intressierts.

is ja klar dass seppo nich ein ei hat und wenn ja..wen kümmerts obs gelogen ist oder ned
und den rest für den er sich rehctfertigen musste..naja egal scheiß drauf..
und in 2 wochen favorite & kollegah video ..doppe..ma sehen was es wird..bossrap oder shotgun :p
 
Munich´s finest schrieb:
das schon der track iss halt lustig aber irgendwie find ichs noch lustiger dass (falls es stimmt) selfmade zahlt wirklich dafür das handyaufnahmen gelöscht werden??? :D:D


die habense doch nich mehr alle bei dem verein da... ausser flipstar sind das alles H on K´s
kann ichmir bei selfamade vorstellen :D
ich frag mich eh was mit flipstar geht, zu creutzfeld & jakob zeiten ging er noch übelst ab, hat mit hammer leuten zusammengearbeit
und jetzt?
nichtkönner wie shiml,jasson,trottel wie favorite oder fakerapper wie kollegah

achja slick hab ich vergessen, ich kenn nich viel von dem aber ich mag dem seine stimme und flow nicht

flipstar soll auf selfmade scheißen, zu assazeen gehn und mit laki endlich nen neuen c&j album recorden :cool:
 
als ob kollegah diesen kram ernstmeinen würde. der spittet dass seppo nur ein ei hat und wieß genau, dass dann alle drüber labern und siene lines abfeiern. dass davon nix stimmt is ihm doch latte
 
Drogen&Fikken schrieb:
sag mal wie alt bist du eigentlich ?
die ganze zeit schon deine unsinnigen kommentare...

:eek:

...jetzt hast du mich getroffen... :(






















...Danke für deinen sinnvollen und geistreichen Beitrag... :rolleyes:

:D

Ivan
 
"Ein guter Tag zum sterben" gefällt mir nicht sollte er lieber nur versuchen seine Punchlines in seinen Reimketten bringen,anstatt hier von authentik zu reden und sowas oder denken irgendwas über die Eltern zu sagen zu müssen.
Separate ist auf jeden Fall der echte von beiden und macht auch bessere Musik von beiden die man fühlt.Im Enddefekt:Scheiß auf irgend welche 100 Silbenlange Reime.

Seitdem Zuhältertape Vol.1 hat Kollegah meiner Meinung nach nur ein paar gute Tracks gemacht "Rauch","Boss der Bosse" und "Image des Pimps",die gefallen mir jetzt noch gut.Die Stimme gefällt mir nicht,wenn sie so hell ist.Ich finde nach einer Zeit wird seine Musik langweilig.

Edit:Hab jetzt noch ein paar mal gehört,da sind auf jeden fall gute Punchlines dabei,aber ich glaube kaum das das Fakten sind.Der Beat ist langweilig und flowen könnte er auch besser.
 
Svansen schrieb:
als ob kollegah diesen kram ernstmeinen würde. der spittet dass seppo nur ein ei hat und wieß genau, dass dann alle drüber labern und siene lines abfeiern. dass davon nix stimmt is ihm doch latte

:D

...schön dass du des Dachbodenhustlers Genitalbereich genaustens inspiziert hast...

:D

Ivan
 
scheiß auf den beef .... PAPOOOOOSE kommt zum splash, das zählt!!!!

uuuuuh yeeeeah!!!!
 
Maxito Flow hatte den Titeltrack vom "Boss der Bosse" - Tape produziert & dafür wohl dann, wie es angeblich versprochen war, kein Geld nach dem Erscheinen des Releases gesehen. Maxito hat dazu ebenfalls n Track mit Kaspah Hausa gemacht. Müsstet ihr mal sein myspace abchecken.
Alles so RBA Geschichten und NEIN Maxito Flow ist kein Hustler.
 
Kam!kaze schrieb:
Maxito Flow hatte den Titeltrack vom "Boss der Bosse" - Tape produziert & dafür wohl dann, wie es angeblich versprochen war, kein Geld nach dem Erscheinen des Releases gesehen. Maxito hat dazu ebenfalls n Track mit Kaspah Hausa gemacht. Müsstet ihr mal sein myspace abchecken.
Alles so RBA Geschichten und NEIN Maxito Flow ist kein Hustler.

...anstatt es privat/persönlich zu klärn...

...wollen sie alle nur Fame abstauben... :rolleyes:

...und machens öffentlich !...

:eek:

Ivan
 
kollegah ist n übler faker war klar dass er jemanden dissen musste der ehrlichen rap macht. NEID?
 
bin ma gespannt wann sich eko caput und vor allem cappuccino einmischen um sich n stück vom Kuchen abzuschneiden :D
 
nulleinsvier schrieb:
bin ma gespannt wann sich eko caput und vor allem cappuccino einmischen um sich n stück vom Kuchen abzuschneiden :D

der beste beitrag bisher.

Zum Track: Obwohl Seperate ein sehr einfacher Battlegegner ist, überzeugt Kollegahs Track mit Kreativität +++.
 
Zurück
Oben Unten