KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Paar lustige Sprüche dabei aber interessiert mich ansonsten nicht weiter.
 
naja, ein runtergeleierter text ohne jede betonung und flow. unfassbar wie man da der meinung sein kann, das könnte kaum ein rapper toppen bla bla bla. "er hat separate zerstört" hahaha... :p
 
natürlich hat er separate damit geplättet. was hat der den gereimt..kollegah / corega...

dann hat er 3mal in interviews das maul afgerissen. der hatte in seiner ganzen rapkarriere zusammen nicht sovile geile lines wie kollegah in dem track.

natürlich ist seine karriere nicht beendet aber hatet nicht so sinnlos rum, kollegah rappt galaxien besser. & seine punches PUNCHEN!!

geiler diss..schön arrogant & gelangweilt
 
seltsamurai schrieb:
Seperate ist mir egal, und ich komm auf Kollegah immer noch nicht klar. Hab mir den Diss aus Interesse angehört, gefällt mir überhaupt nicht, seine langweilige Betonung...er ist immernoch ein Internet MC.

Und diese "dein-vater-ist-erfolgreich" Disses gibts nur in Deutschland...Neid.

HAHAHAHA DIESE DUMMEN AUSREDEN GIBTS NUR IN DEM FORUM


Wieso sollte jemand was gegen erfolgreiche haben. Aber er macht auf HUSTLER, weisst du was ein hustler ist ? Jemand der sich durchschlägt, und aus erfahrung weiss man was arztsöhne für hustler sind.
 
K'tah-Rakt schrieb:
scheiß auf den beef .... PAPOOOOOSE kommt zum splash, das zählt!!!!

uuuuuh yeeeeah!!!!


Ja und Separate ist ebenfalls bestätigt! Ich denke nicht dass Kollegah da dieses Jahr auftritt :D ;)
 
Maxamom schrieb:
Ja und Separate ist ebenfalls bestätigt! Ich denke nicht dass Kollegah da dieses Jahr auftritt :D ;)

wieso nicht? meinst du ernsthaft er hätte angst vor seperate?

außerdem bekommt er grad mass erfahrung durch die donnerwetter tour und es wird bestimmt nicht so peinlich wie sein erster liveauftritt.
 
moppelchen schrieb:
wieso nicht? meinst du ernsthaft er hätte angst vor seperate?

außerdem bekommt er grad mass erfahrung durch die donnerwetter tour und es wird bestimmt nicht so peinlich wie sein erster liveauftritt.

ne aber ich glaube nicht, dass das Splash so einen Typen irgendwie nochmal auftreten lassen würde und SOLLTE.
 
hmm ma gucken..wenn mzee des ned macht..dann wär des dicker verlust..dann müsste die ja glatt nomma so ne save splash veranstaltung machen ^^
 
denke auch, dass kollegah massig leute anlocken würde.
ich mein die haben da ja auch jedes jahr leute wie king orgasmus und konsorten, die spielen ja nur crap und ziehen ne kackshow ab.

dann doch lieber kollegah/selfmade
 
was ist das denn ??
die harten Fakten ??
Wen disst er in diesem track ? evtl sich selber weil er nur scheisse über koks, drogen und gangstarticker labbert. jaja er tickte und tickte und fuhr nach holland und war da und tickte dort und war der überticker.

Zitat Kohlega: "Pussy, ich kanns mir leisten über die Scheiße zu labern,
ich machte immer 70/30 mit den Reisebusfahrern"

hat er sein gehirn verloren beim pseudo ticken in seinem Kopf ?

Der geile koksticker gangstar-rapper idioten rapper oberboss abstecher.

Sowas hat nix mit hip hop zu tun.
Den typen würde ich mit 16 zeilen so derbe in sein bewusstsein schiessen das er nichtmal mehr weiss was das ist. Lächerlich das ganze...
 
haah 15 seiten innerhalb von paar stunden...seperate-threads haben bis jetzt nicht soviel interesse geweckt !
 
DirtyOT schrieb:
hmm ma gucken..wenn mzee des ned macht..dann wär des dicker verlust..dann müsste die ja glatt nomma so ne save splash veranstaltung machen ^^

Ich hab irgendwo gehört, dass es dieser Jahr eh keine MZEE-Bühne gibt?!?!?!
Stimmt das?

Ansonsten: Track ok, aber so gut nun auch wieder nicht. Da hat Deutschland schon geilere Battles gesehen. Mich amüsieren eher die Diskussionen hier.
 
es gibt keine mzee bühne und wer in zusammenhang mit kollegah von hiphop redet, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
moppelchen schrieb:
außerdem bekommt er grad mass erfahrung durch die donnerwetter tour und es wird bestimmt nicht so peinlich wie sein erster liveauftritt.

Auf der Donnerwetter Tour war/ist er ''immernoch'' unterdurchschnittlich.
Da kann und sollte man auch keine großartige Veränderung mehr erwarten,denke nicht dass der nochmal zu einem Livemusiker wird.
 
Asphalt-Goonke schrieb:
Erinnert mich an die hitlerverarsche
http://www.myvideo.de/watch/800119

Fest steht: Separate hat nur ein Ei, das line ging pöapö flöten.
Die Folge: Harndrang; Impotenz; schlappe Nudel

...Wenn man nur einen Hoden hat kann man nicht rappen

HAHHAHAHAHAHA sehr nice!

Finde die Line von Kollegah ja ehrilch eigentlich derbe assozial, aber
der Beitrag ist göttlich.
Ob Seppo befohlen hat, dass die Klöte gesucht wird? :eek:
 
Zurück
Oben Unten