KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Da wird ja was von nem 2. Video aus Harlekin geredet. Weiss Jemand welches Lied ausgekoppelt wird? Hoffentlich Shotgun, der Track is übergeil
 
Genau, fresse.Sag lieber mal wen du feierst. ich wette es ist jemand für den ich dich auslache, und viele andere. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Und jetzt mein Senf:

1. Krass, so viele Seiten innerhalb von nichtmal 24h. Und das für Kollegah und Separate. Das soll keine Wertung der beiden sein( höre beide sehr gerne), aber trotzdem:krass!

2. Gute Punches und Disse. Und das Labern kann man sich ausnahmsweise auch mal anhören. Ich finde, dass er seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. Auch wenn ich nicht alles glaube was er sagt bezüglich Separates.

3. Bei Disses geht es um die Raps. Es soll ja kein Beat Battle sein. Die Reime müssen nur ihr Ziel treffen. Ich halte den Beat auch nicht für die Offenbarung. Kein Hit 'em up.

4. Images... Ich glaube auch nicht, dass Kollegah der Capo in seiner Gegend ist. Was hat er denn jetzt z. B. alles vertickt? Pepp oder Koka? Macht nen riesen Unterschied. Und Separate wird echt immer ausfallender in Interviews und die Texte immer "gangstander". War auf seinen ersten Alben noch nicht so drauf.

Ich bin auf jeden Fall mal gepannt, ob und wie Separate reagieren wird. Ich denke schon, dass er angepisst ist. Wenn das mit seinem Hoden stimmt, ist das ja fast schon so wie damals als Pac das von Prodigy und seiner Sichel-Dingsbums Krankheit in Hit 'um up eingebracht hat.
 
Das mit dem hoden hat er schon bestritten. aber man kann es ihm ja nicht beweisen, er kann viel erzählen, ihn fordert bestimmt niemand auf seine eier zu zeigen. Wenn das im mainz ein gerücht ist wirds schon jemand gesehen haben. Wenn ich ein ei hätte und jemand behauptet ich hätte ein ei würde ich auch sagen ich hätte 2, weil man das ja nicht wissen kann.
 
der track ist auf jeden fall bombe und ich mag kollegahs sachen, aber das was sep in dem interview sagt stimmt absolut.
 
Pisspott said:
Und jetzt mein Senf:

1. Krass, so viele Seiten innerhalb von nichtmal 24h. Und das für Kollegah und Separate. Das soll keine Wertung der beiden sein( höre beide sehr gerne), aber trotzdem:krass!

2. Gute Punches und Disse. Und das Labern kann man sich ausnahmsweise auch mal anhören. Ich finde, dass er seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt. Auch wenn ich nicht alles glaube was er sagt bezüglich Separates.

3. Bei Disses geht es um die Raps. Es soll ja kein Beat Battle sein. Die Reime müssen nur ihr Ziel treffen. Ich halte den Beat auch nicht für die Offenbarung. Kein Hit 'em up.

4. Images... Ich glaube auch nicht, dass Kollegah der Capo in seiner Gegend ist. Was hat er denn jetzt z. B. alles vertickt? Pepp oder Koka? Macht nen riesen Unterschied. Und Separate wird echt immer ausfallender in Interviews und die Texte immer "gangstander". War auf seinen ersten Alben noch nicht so drauf.

Ich bin auf jeden Fall mal gepannt, ob und wie Separate reagieren wird. Ich denke schon, dass er angepisst ist. Wenn das mit seinem Hoden stimmt, ist das ja fast schon so wie damals als Pac das von Prodigy und seiner Sichel-Dingsbums Krankheit in Hit 'um up eingebracht hat.



word!

und das zu 1. denk ich mir auch schon die ganze zeit ^^
 
Also der Track war auf jedenfall mein persönlicher Hit des Tages
 
Hahahaha!!!

Ab jetzt hör ich kein Separate mehr.... wegen dem Ei und so... tzzz

Looser
 
MeisterTommy said:
Da wird ja was von nem 2. Video aus Harlekin geredet. Weiss Jemand welches Lied ausgekoppelt wird? Hoffentlich Shotgun, der Track is übergeil

bin auch schon gespannt..weiß niemand...auf jeden hammer das noch eines kommt.
 
Mittelmäßiger rapper

Laaaaaangweilig !!!

bei aller liebe , der flow is ma schwer unsouverän.außerdem hört man wie oft er beim einrappen droppt sprich satz für satz neu ansetzt.sind paar intelligente und lustige lines dabei, aber alles in allem mittelmäßig. beim besten willen nicht schlecht aber alles andere als hammer.kollegah is voll langweilig und (noch) ein studiorapper der die stimme von bushido geborgt hat, den flow von ....., die attitüde von.....bla bla, und jetzt bitte haten, wer keinerlei ahnung von rap hat tschüss !!!!!!!
 
in wirklichkeit seid ihr doch alle nur promoteams von beiden camps, oder?

gute werbung, für wen auch immer... und kollegah ist und bleibt deutschlands punchlinekönig.
 
Styx Man said:
was ist das denn ??
die harten Fakten ??
Wen disst er in diesem track ? evtl sich selber weil er nur scheisse über koks, drogen und gangstarticker labbert. jaja er tickte und tickte und fuhr nach holland und war da und tickte dort und war der überticker.

Zitat Kohlega: "Pussy, ich kanns mir leisten über die Scheiße zu labern,
ich machte immer 70/30 mit den Reisebusfahrern"

hat er sein gehirn verloren beim pseudo ticken in seinem Kopf ?

Der geile koksticker gangstar-rapper idioten rapper oberboss abstecher.

Sowas hat nix mit hip hop zu tun.
Den typen würde ich mit 16 zeilen so derbe in sein bewusstsein schiessen das er nichtmal mehr weiss was das ist. Lächerlich das ganze...


ach halt dein maul..das ist entertainment..separate hätte auch nicht sein maul aufreissen sollen..ich mein er soll ja auch nen disstrack machen aber nein nur ein schwules statment..

is das gleiche wenn ich in der schule über einen schlecht rede und mach dann noch auf hustler und dann wartet der jenige vor der schule und will mich schlagen und ich schreib dann ein statment und klebe aufs schwarze brett:)))
 
finde denn diss recht gut,
genau wie kollegah und seperate
hätte gerne mal freestyle battle gesehen/gehört
 
Der Beat ist gut und ich mag Kollegah --- aber den Track find ich total beschissen irgendwie..

edit: die "nur ein ei"-sache ist geil :D
 
K'tah-Rakt said:
da würd ich dann doch eher schwarz für kollegah sehen :D


jo freestylen wird er nich hinkriegen aber naja
kenn viele gute rapper die nich freestylen könne..aber in freestyles spiegelt sich nich des können
 
find kollegah hat den richtig gefikkt....will gar nicht wissen was das album im sommer mit der deutschen rapszene anstellt...der typ is auf jedenfall einer der neuen generation die es ganz nach oben schaffen wird...

du hast nur ein ei im hodensack:D <-wie geil...dann noch die line bist eineiig wie die olsenzwillinge...muhahahahahahaha:D
 
Depp

DirtyOT said:
aber in freestyles spiegelt sich nich des können

WAS WIE JETZT ??? und der himmel is rot und chinesen schwarz.du verdrehst ja die Welt Typ !!! was ne Aussage.

Gerade beim Freestylen hört man das Können eines Rappers....aber das musst du nich verstehn jooaaaa joaaaah streichel streichel haustier :rolleyes: !
 
Back
Top Bottom