KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

mastaace77 said:

Das bild ist von 2002 .... HAHAHAHAHAHA kollleegah, was für ein versager...als andere schon deutschlandweit gefeirte rapper waren war der noch ein kleiner streber muhahahahaha. und von wegen nichts mit hip-hop zu tun. der war da so angezogen wie all die kleinen klischee hip-hopper, das weiss ich noch genau. Das sind diese buffallo superstars mit dem feuer.

Dann kackt er sich auchnoch vor leuten ein die er selber er gedisst hat...tzzz muahahahaha ich wusste es....slick one hat es bestimmt geklärt, das ist voll der muskelgepackte yugo

und der track ist sogar auch gut, zwar nicht so gute lines, aber besserer sound.
 
euch ist shcon klar, dass Kollegah ne Kunstfigur ist? praktishc nichts mit felix zu tun aht und dass auch aus dem Kolle konzept klar hervorgeht?
 
SHOTGUN wird kommen hammer:eek:

http://www.selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=2562

track ist der burner & favorite megalustig. kollegahs parts wie immer burner
 
Svansen said:
euch ist shcon klar, dass Kollegah ne Kunstfigur ist? praktishc nichts mit felix zu tun aht und dass auch aus dem Kolle konzept klar hervorgeht?
Jo, bei einem Beef, wo es um Realness geht ... alles klar, geh zu deine Muddi.
 
sehr intelligent von dir.

worum gehts bei dem beef? also für mich gehts immer darum, wer den besseren track gemacht hat.
 
Svansen said:
sehr intelligent von dir.

worum gehts bei dem beef? also für mich gehts immer darum, wer den besseren track gemacht hat.

Im beef gehts darum wer den anderen am meisten blamiert, bloßgestellt, getroffen hat.

was für nen besseren track, das ist doch kein track wettbewerb. da kann auch jeder ein lied von seinem album nehmen und gucken wer besser ist oder so. es geht darum kollegah zu zerstören.


Und das mit der kunstfigur ist so, und das sieht jeder, ausser kollegah selber der immernoch krampfhaft versucht irgendwas zu sein...er hat es doch auf dieses niveau gebracht realtalk dies und das, ey freunde ohne scheiss dies und das. da kann seperate wohl unmöglich mit irgendwelchen komischen punchlines antworten. Kollegah kann doch nicht aus der sicht einer kunstfigur gegen einen typen rappen, wenn er schon real talk macht dann soll er auch machen. und er hat es sicher auch so gemeint wie er es gesagt hat, da braucht nicht einer kommen und sagen ey punchlines, kunst , übertreibung. ich verstehe deutsch, auf diesem track versucht er ganz klar sich, felix blume als großen gängster und den anderen als arztsohn mit einem hoden hinzustellen.
 
beides hip hopplahop affenkinder.... riel .... nackig in ein raum und dann ................................................................................. wenn solche +#´#++#+ rap reprsentieren dann gute nacht! und ciao ciao
 
Kollegahs Label Selfmade Records lässt Buckwheats’ Anschuldigungen natürlich nicht auf sich sitzen. Heute gaben sie in einem offiziellen Statement bekannt, dass Seperate und sein Label Buckwheats nur Lügen verbreiteten.

Zitat:
„Selfmade mangelnde Professionalität vorzuwerfen, aber es selbst nötig zu haben, jahrealte private Bilder aus Kollegahs Schullaufbahn mit in ein Pressestatment zu verpacken, in dem Begriffe wie „Fitness Don“ fallen, sprechen für sich. Auch in jedem Statement Kollegahs bürgerlichen Namen zu erwähnen, in der Annahme, ihn damit bloßzustellen, ist schlichtweg peinlich...
… Weiteren Lügen sind, dass wir für die Zurückhaltung irgenwelcher Videoaufnahmen, auf denen Separate beleidigt wird, Geld zahlen würden, dass Kollegah nicht Toni heißen würde (einer seiner Vornamen ist Antoine) und dass er studieren würde (was kein Diss wäre)…
...Kollegah hat den Diss aufgenommen, da es nicht nur auf mehreren Separate-Tracks direkte Lines gegen ihn gab, sondern auch im MZEE-Interview, in der Juice und in einigen weiteren Magazinen Sticheleien stattfanden.
Vega war in Frankfurt anwesend und stellte schnell fest, dass er ob seiner Körpergröße und seiner „Crew“ nichts zu melden hat. Er bat Selfmade darum, ihn mit auf das Konzert zu nehmen, nachdem seine „Freunde“ ihm auf Anfrage die Gästeliste verwehrten."


quelle: rap.de
 
pantelimionski said:
Im beef gehts darum wer den anderen am meisten blamiert, bloßgestellt, getroffen hat.

was für nen besseren track, das ist doch kein track wettbewerb. da kann auch jeder ein lied von seinem album nehmen und gucken wer besser ist oder so. es geht darum kollegah zu zerstören.


Und das mit der kunstfigur ist so, und das sieht jeder, ausser kollegah selber der immernoch krampfhaft versucht irgendwas zu sein...er hat es doch auf dieses niveau gebracht realtalk dies und das, ey freunde ohne scheiss dies und das. da kann seperate wohl unmöglich mit irgendwelchen komischen punchlines antworten. Kollegah kann doch nicht aus der sicht einer kunstfigur gegen einen typen rappen, wenn er schon real talk macht dann soll er auch machen. und er hat es sicher auch so gemeint wie er es gesagt hat, da braucht nicht einer kommen und sagen ey punchlines, kunst , übertreibung. ich verstehe deutsch, auf diesem track versucht er ganz klar sich, felix blume als großen gängster und den anderen als arztsohn mit einem hoden hinzustellen.

Nur dumm das sich Felix Blume sich in dem Track nicht als Gangster aufspielt sondern sich selbst als Kleinkriminellen bezeichnet. Soll ich dirn Zitat aus den Lyrics raussuchen?

is klar, dass du frustriert bist, du bist einer dieser HipHop-Heads,
der jetzt ge****t wird von einem vor 2 Jahren noch nicht gerappt
habenden Kleinkriminellen,
der bis vor kurzem nicht mal wusste, wie man auf Live-Gigs ein Mic richtig hält.
Der trotzdem jetzt auf Germany-Tour geht

Nix Gangster. Im Grunde sagt er in dem Track nur das er gedealt hat und das Seperate auch nicht besser als er ist.
 
Pantel is ja ejtzt leider banned, trotzdme möchte ich auf einen vorherigen post meienrseits hinweisen, indem ich sagte, dass es die Spitze der Ironie (und damit in diesem beef ein deutlicher ausdruck für die unterlegenheit des gegners) ist, wenn Kollegah am Anfang sagt: Realtalk vom Boss, die harten Fakten- und dann von der Breitlinguhr und Kokstickerbusiness anfängt. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass der Junge so dumm ist, dass nicht mit Absicht zu machen. Das zeigt eifnach schon ab deme rsten Verse, wie wenig ernst er Seppo genommen hat.
 
Svansen said:
Kollegah am Anfang sagt: Realtalk vom Boss, die harten Fakten- und dann von der Breitlinguhr und Kokstickerbusiness anfängt. Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass der Junge so dumm ist, dass nicht mit Absicht zu machen. Das zeigt eifnach schon ab deme rsten Verse, wie wenig ernst er Seppo genommen hat.

Das hast du doch nun nicht wirklich in Frage gestellt oder? Sonst zweifel ich an deiner Intelligenz und das ist keine Hyperbel meinerseits.
 
ich versteh deinen post gar nicht. aus meinem geht doch klar ehrvor, dass ich panteldingsbums einfach zu widerlegen versucht habe, indem ich darauf verweise, dass der realtalk vom boss natürlich niemals realtalk ist. wie denn auch, wenn der boss imaginär is
 
P3RF3KTiON_12er said:
Haha. Langsam endet das im Kindergarten. Absolut peinlich von beiden Seiten.
Naja Kollegahs Diss war schon unterhaltsam. Aber sollte es jetzt weiter gehen nervts schon, muss ich dir Recht geben ;)
Ist einfach alles gesagt.
 
Bins gerade wieder mal am Hören und... :D Der Text ist so geil:p Und Kollegah ist soo übel herablassend:D Redet mit Seppo als wär dieser schwer von Begriff oder so :p


mehr davon!!
 
GMF said:
Jo, bei einem Beef, wo es um Realness geht

ihr immer mit eurem real getue

sollte nich die musik im vordergrund stehen und nich die person? :confused:

kollegah is skills mäßig besser als seppo

das is fakt

is mir scheiss egal wie viel kacke der labert

er geht ab und macht entertainment..is mir doch wurscht ob der sich wirklich fürn son pimp hält..

und wieviele von euch realen hiphop heads fanden das fitty diss/video gegen camron so toll wie der mit rosa waffen rumfuchtelt

aber das is real weil fitty wurde ja 9 mal angeschossen :eek:

hiphop findet nich mehr auf den strassen statt! kommt ma klar und achtet auf die musik und nicht auf den interpreten

ihr seid noch größere opfer als kollegah es in euren augen ist!
 
Back
Top Bottom