Rap aus Hamburg: Karim veröffentlicht "Schwarzer Rabe"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der Hamburger Rapper Karim releast heute sein Debutalbum "Schwarzer Rabe" über Jentown Crhyme Records. Karim hat für die Produktionen zum Album mit Jambeatz , Murda-Beatz , Phrequincy , Rob Easy und M3 & Noyd nur auf Produzenten aus seiner Heimatstadt zurückgegriffen. Als Rap Features sind Cryzzy Cryss, 90s Rap Legende Keith Murray und der Raben Clan zu dem u.a. auch Charnell gehört vertreten.

Jentown Chryhme und Karim wollen mit "Schwarzer Rabe" "Hamburg zurück auf die Rap Landkarte bringen".

Schluss mit den Albernheiten und Fakes in unserer Stadt und ganz Deutschland. Die Realität der Strasse wird euch schon bald einholen.

Das Album bestellen im Shop.

Quelle: Jentown Crhyme Records
 
man kann wohl schon jetzt sagen, dass es sich hierbei um einen der dümmlichsten Albentitel des Jahres '07 handelt. Klingt genasuo behindert wie "Weißes Schimmel" odedr "Katholischer Papst" oder "Schwarzer toller Typ"....tzzz
 
gar nicht so schlecht, aber irgendwie lächerlich wenn man sich den style nur in wirklich fresh anhört:

www.myspace.com/oz53
www.myspace.com/shaheat

die jungs bringen nicht nur hamburg sondern gangsta rap hier auf ein anderer musikalisches level

einfach mal auf der ersten seite "R I P" anhören...wisst was los is
 
armes hamburg, alle positiven einflüsse der mongo clikke und co. letztendlich vergessen und nu gehts auch hier los mit der gangsta rap scheisse...die alten eins zwo, dynamite deluxe, beginner usw sachen sollten hier aufn schulplan gesetzt werden, damit wir hier nich zum zweiten berlin verkommen :p
 
lol ich wollte mir es anhören aber als ich dann das Zitat gelesen hab :
Zitat:
Schluss mit den Albernheiten und Fakes in unserer Stadt und ganz Deutschland. Die Realität der Strasse wird euch schon bald einholen.

werde ich es doch lieber lassen. So was dummes !
 
n003Ie schrieb:
lol ich wollte mir es anhören aber als ich dann das Zitat gelesen hab :
Zitat:
Schluss mit den Albernheiten und Fakes in unserer Stadt und ganz Deutschland. Die Realität der Strasse wird euch schon bald einholen.

werde ich es doch lieber lassen. So was dummes !

word ..... zehner
 
bimbi schrieb:
armes hamburg, alle positiven einflüsse der mongo clikke und co. letztendlich vergessen und nu gehts auch hier los mit der gangsta rap scheisse...die alten eins zwo, dynamite deluxe, beginner usw sachen sollten hier aufn schulplan gesetzt werden, damit wir hier nich zum zweiten berlin verkommen :p


hehehe......das war wieder sooo klar, das so'n kommentar kommt! ehrlich, ich mochte die alten mongo-sachen auch! aber da war ich 14-15! es sind zwar classics, aber hört doch mal auf hinterher zu heulen......und diesen karim hab ich zwar auch noch nie gehört, aber verurteilt doch nicht gleich jemand, nur weil er offen sagt, straßen-rap zu machen! es kann doch trotzdem dope sein! hamburg wird in rest deutschland als clown-stadt gesehen und es wird zeit das da auch mal so ne jungs was reißen....
also, stock aus'm arsch ziehen!
 
mann langsam wirds peinlich...

jetzt bringt ja fast täglich irgend ein affe die "realität der strasse" back oder ähnliches fake gangster gelaber... langsam wirds schwul, es könnt mal was neues kommen.
 
size 13 schrieb:
mann langsam wirds peinlich...

jetzt bringt ja fast täglich irgend ein affe die "realität der strasse" back oder ähnliches fake gangster gelaber... langsam wirds schwul, es könnt mal was neues kommen.

seh ich auch so, aber wenn das hier

jimjean schrieb:
www.myspace.com/oz53
www.myspace.com/shaheat

einfach mal auf der ersten seite "R I P" anhören...

der standart wird den andere zumindest versuchen anzustreben gibts diesbezüglich zumindest
ein kleines bisschen hoffnung
 
Habe mir jetzt mal seine Myspace seite gegeben, die netter weise oben angegeben wurde und frage mich wie er an phrequincy kommt!? irgendwie klningt das alles andere als professionell! selbst die quali suckt meiner meinung schon....
Will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber, dass jemand wie er Phre und Rb easy für Beatz hat finde ich schon erachtlich! Naja vllt. scheint es außerhalb von DLX Rec. nichts sooo gutes zu geben in HH !? Keine ahnung wie szene da so aussieht, aber glaube nicht, dass er sich urchsetzen wird, wenn doch, hut ab!


Globe
 
er kommt aufjeden net über diese stani-gangsta-schiene rüber....ma sehn wie das album is....aber is kal das irgenwelche hier labern ...bla hh will nu auch gangster sein....dabei reflextieren diese leute (die meisten jedenfalls) ich umfeld....und dann geh ma durch jentown usw.....als wenns in frankfurt oder berlin oder sonst wo eine ausnahmeerscheinung is...

die , die sowas sagen , haben die aussagte dieser rapper net verstanden....geschmackssache bleibts trotzdem
 
Ey Leute, ich hab mir das Album gleich gestern gkauft und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt!!! Die Beats sind tight und die Tracks flashen auch!!! Geile Features sind auch noch mit dabei also was will man mehr??? Also zieht Euch mal den Stock aus dem Arsch und kauft Euch den "schwarzen Raben" !!!!!Das Video ist auch extrem geil gemacht - http://www.youtube.com/watch?v=reSq9Kd-FfQ
 
ich als hamburger war und bin immer stolz auf unsere szene gewesen... auch wenn das evtl. von anderen als "clown-rap" abgestempelt wird.

es ist halt mehr die sparte GEILER RAP!

mal ernsthaft, diese gangsta-strassen-texte sind nicht wirklich anspruchsvoll. also auch in hinsicht auf das schreiben der texte. es ist nix aussergewöhnlich tolles. beats wie möbel von ikea. alles klingt irgendwie gleich...

ich verurteile diese art von rap nicht und auch diesen jungs sollte man respekt zollen, aber es wäre mir lieber, wenn dieser gangsta-kram auch nur ne sparte des rap biz in deutschland bleibt und nicht jetzt deutschen rap nach aussen repräsentiert. es fehlen im moment auch nachwuchsmässig leute vom kaliber von samy deluxe, savas, beginner, dendemann, curse und co.
immernoch bilden die "alten hasen" das gegengewicht zu dem gangsta-rap.

rappen kann jeder, aber geil rappen nur die wenigsten...
 
Straße hier, Straße da. Kann das nicht mehr hören, ziehe mir nicht mal irgendwas rein davon
 
C4G3_K3NNYLZ schrieb:
man kann wohl schon jetzt sagen, dass es sich hierbei um einen der dümmlichsten Albentitel des Jahres '07 handelt. Klingt genasuo behindert wie "Weißes Schimmel" odedr "Katholischer Papst" oder "Schwarzer toller Typ"....tzzz

erst verstehen dann haten punk....
 
Zurück
Oben Unten