Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
Will mall bisle schisel-wanisel,mit batlle zu pinsel, ihr brauch nicht zu winseln,
sonder mich anschauen und gewaltig grinsen.
wer willl battle ????(ihr wißt ja wie):(
ich bin aber nicht immer am stisel wanisel
und wen doch dan schik mir ein fette pm jo-ja/
die ich kombinier mit meinen blutiegen kontar/
ho-ha nen mich trik ak den typ aus lahr und mit der volter
brauch kein revolver sondern nur den jontravolta
B IT CHE´s
peace am spieß:?...@
 
Hab Bock auf nen Battle doch will net den Standart von 2x8 oder 6 Zeiler wie auch immer...
Ich würde gern mal 100barz machen,Qualität vor Quantität---egal vlt geht auch dem perfektesten "Rapper" hier mal die Luf aus!!!!
Gegner darf anfangen, net dass es heißt hab für Freetype( so wird ja hier genannt) schon vorbereitet...damit ich shen kann was los ist.
IiiiiiiCH WiiiiiiiiiiiiLL BaaaaaaaaaaaaaaaaTTlen BIIIIIIIITCHHHHHHH
 
Junge wie stellst du dir das vor? Soll jeder Fronten und Kontern? Also insgesamt 200 Bars schreiben? und sag mir wer würde sich das antun 400 Bars zu lesen??? Geh in den Rhymecypher und poste da deine 100 Bars... aber ein battle mit 100 Bars pro part... idiotisch...
 
Was ist daran iso diotisch, Alter mit den 8 zeilern ist doch net so cool find ich!!!---Meine Meinung hat sich bis jetzt sonst bewehrt hier!!!
Wer verlangt denn das sich das ALLE durchlesen ich lese mir das durch und der andere und sonst keiner..will da ja keine Bewertung haben....
Jetzt kann man sagen nen richtiger Rapper schafft es auch in 8 Zeilen zu glänzen...JA JA Curse die 10 Rapgebote und so:Lieber 10 zeilen und so weiter und so fort....

Aber wenn in echt gefreestyled wird und so sehe ich das hier auch als freestyle nur mit schreiben....so mache ich es jedenfalls können auch mal einige parzzzzz mehr flippen und wenn ich merke man denn könteste du noch bringen aber es sind ja nur 8 erlaubt ist das etwas "dumm"!!!!!!!!!!
 
nö aber wer mit dem feuer spielt muss auch lernen das es heiß ist, hier gehts um battles also fronte
 
So nach längerer mzee-pause möchte ich schauen auf welchem level ich battletechnisch zurzeit bin. Wer hat bock?
 
Hätt mal wieder bock auf ein battle.
Aber erwartet net zuviel ^^ Schickt mir grad ne pm mit front
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom