Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

diese scheiß pro 7 arschlöcher wollen die mich doch tatsächlich ne woche warten lassen cih glaub es hackt!!!! :D :D :D

man man udn das entweder anni oder fiona rausmüssen für z.B. barbara is ja wohl echt eine frechheit!!! die is doch nicht hübsch! man man man
 
es hieß ja auch erst aus angeblich sicheren quellen das heute fiona und anni rausfliegen, was nicht stimmte...

aber ich find das wirklich mehr als verwunderlich, das barbara noch dabei ist. die ist vielleich intelligenter als der rest und ein anständiges mädchen, aber ungeschminkt sieht die echt überhaupt nicht sexy aus...
 
ungeschminkt sehen die doch alle aus wie hulle aber darum geht es doch hier nicht
 
Fiona fliegt noch raus.

Hana gewinnt den Quatsch. Barbara wird zweite und Anni dritte.

Das ist, was ich aus Insiderkreisen weiß. Und wenn ich falsch liege, geb ich meinen Modposten auf. :)


glaub ich nicht! ich denke anni wird gewinnen! sie muss einfach gewinnen :D

udn barbara wird dritte! alles andere wäre mehr als unverdient!
 
barbara sieht am besten aus. barbara soll gewinnen, die scheint auch die netteste, bescheidenste zu sein.

obwohl: barbara bekommt so oder so ne tollen vertrag, ob sie gewinnt oder nicht:)
 
barbara sieht selbst geschminkt noch nichtmal halb so gut aus wie die fiona, anni und hanna
 
Barbara > Fiona

Selbst geschminkt hat Fiona Augenringe wie Axel Schulz, außerdem hat sie, wie bereits von Experten in der Sendung erwähnt, eine Knabenfigur.
Stolziert wie eine eingebildete Taube über den Laufsteg und ist auch noch verlogen.
Raus !
 
ihr solltet euch die letzte folge mal ansehen wie barbara ungeschminkt vorm fotoshoot am strand aussah.....................

ey ohne schminke sieht die so erbärmlich hässlich aus.und der arsch von der.bahhhhhhhhhhhhhhhhh wiederlich
 
wie kann man sich nur so en scheiße ansehen :confused:

das is doch mind. genauso schlim wie popstar, dsds usw
 
Am geilsten war echt beim Fotoshooting mit Payman:
Fiona zu Payman: "Ich leg dich flach"
Mandy zu Payman: "Du Schlampe"

:D man hab ich mich weggekracht... oder Fiona erzählt wieder ein während sie mit Mandy vorm Spiegel steht und Mandy so: "Boah Fiona du laberst wieder zuviel, geh schlafen..." :D

Und zum Schluss Fiona und Anni Hand in Hand hocken se da aufeinander :eek: Das man das nochma sieht...
 
Und wenn ich falsch liege, geb ich meinen Modposten auf. :)

Na das wär doch mal was. :cool:
Ich find die übriggebliebenen allesamt recht mau. Fiona und Anni sind nich wirklich hübsch anzuschaun und auch noch hirntot wie die Sau. Barbara is halt 'n Redhead und somit schonmal gänzlich uninteressant und Hana is halt das kleinere Übel und macht es wohl auch. Die sind alle nix, im Vergleich zu Lena G. :p :oops:
 
hoffentlich fliegt die dumme fiona raus! wenn man nach der haarfarbe gehen würde muss sie raus, denn eine blonde muss ins finale. wer dann gewinnt ist mir relativ egal, hauptsache fiona fliegt!!!!!!
 
die sind alle hässlich...

man sollte das alles rückgängig machen und neue " topmodels" suchen
 
Zurück
Oben Unten