Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

ich seh grad die wiederholung: barbara sieht ja :eek: aus!!! bei ihrem selbstinszinierten shooting! meine fresse
 
ich tippe auf barbara irgendwie denk ich sie wird es werden auf der anderen seite war es schon komisch das sie halt in der mc donalds werbung mitgespielt hat weil das ihr zusätzlich sympathien gebracht hat aber zum glück stimmen ja nicht die zuschauer bei der wahl ab ;) anni hat denke ich nur außenseiterchancen das manko an dem sie scheitern wird sind die blonden haare wegen der lena also hana oder barbara :)
 
Fiona war geil!
Ausser das sie voll asozial und dumm is!
Barbara soll gewinnen
 
ich tippe auf barbara irgendwie denk ich sie wird es werden auf der anderen seite war es schon komisch das sie halt in der mc donalds werbung mitgespielt hat weil das ihr zusätzlich sympathien gebracht hat aber zum glück stimmen ja nicht die zuschauer bei der wahl ab ;) anni hat denke ich nur außenseiterchancen das manko an dem sie scheitern wird sind die blonden haare wegen der lena also hana oder barbara :)

wieso bekomm ich negativ-respekt, nur weil ich sag, dass barbara ungeschminkt aussieht, wie ein kleines mädchen... und kein hübsches??es ist ja wohl die wahrheit, oder wezid??? ;) :cool:
 
Fiona war geil!

Fiona war auch nicht geil, total der männerkörper, keine kurven nix, keine modelfigur also warum sollte sie model werden, abegsehen davon das sie ne widerliche schlange ist

barbara hat die beste figur, das beste auftreten, die beste ausstrahlung und das schönste gesicht. Die haarfarbe kann da auch nix mehr verschlechtern.
 
barbara hat die beste figur, das beste auftreten, die beste ausstrahlung und das schönste gesicht. Die haarfarbe kann da auch nix mehr verschlechtern.

das was du da beschreibst, trifft viel eher auf hanna zu;)
anni ist auch noch gut
aber barbara sieht doch echt mal wirklich nicht mehr als ganz gewöhnlich aus....:confused:
 
Fiona war auch nicht geil, total der männerkörper, keine kurven nix, keine modelfigur also warum sollte sie model werden, abegsehen davon das sie ne widerliche schlange ist

barbara hat die beste figur, das beste auftreten, die beste ausstrahlung und das schönste gesicht. Die haarfarbe kann da auch nix mehr verschlechtern.

meine rede. Fiona sieht nur auf fotos gut aus.


Aber hanna ist die hübscheste
 
hoffentlich weit "weg" ;)

ich glaub die fiona ist eine, die wird ihrn weg machen

ob hier oder woanderst, die macht ihrn weg

ja die geht auf jeden fall ihren weg.. vielleicht führt sie ihr weg auch zur musik :p oder moderation.. aber ihren weg wird sie auf jedenfall schon machen.. ihren weg.. ja.. :rolleyes: :D
 
im pro sieben teletext gibts ne abstimmung da sind barbara und anni mit 47 und 45 % klare favoriten und hana mit 8% klar abgeschlagen:)
 
Heute hat der Spaß endlich ein Ende. Ich weiß noch nich, ob ich mir das bittere Ende antue.
 
Wieso labern hier eigentlich soviele davon dass sie aus geheimen Quellen wüssten, dass es die oder die ist? Ist doch live die Show heute, darum weiss das doch eh noch keiner... also ich find die alle eh nich so toll, die hübschesten sind alle schon rausgeflogen. Aber es kommt im Model-Business ja eh nich so auf Schönheit an, sondern nur auf abgemagerte Körper und fotogiene Gesichter. Ich hoff dass Hana gewinnt, glaube aber es wird Anni :rolleyes:
 
Back
Top Bottom