Sti, Brisk Fingaz, PhreQuincy und Shuko - The Unbeatablez (ab 02.03.2007)

Ich weiß nicht, hätte da auch einiges mehr erwartet, allerdings denk ich trotzdem noch ernsthaft über nen Kauf nach, da ich einige der Beats verdammt heiß finde... naja mal sehen..
 
Ui, gerade erst angeschaut, das stimmt, das ist ziemlich fresh irgendwie, ich gebs ja zu ich bin Cover Fetischist.. sieht wirklich verdammt geil aus.
 
das Cover ist aber nicht wirklich neu............es wurde sehr ähnlich schon bei der 12" von Brisk Fingaz, Shuko & PH7 letztes Jahr verwendet - die ist glaub ich als Produkt auch eher zu empfehlen, falls sich jemand ein schönes Cover an die Wand hängen will!
 
Erst Vorfreude auf das Dingen und jetzt die Ernüchterung. Das Album wird an mir vorbeigehen....
 
Ich werd mir das aufjedenfall zulegen, die Beats sind perfekt zum Freestylen oder für ein Mixtape. Hoffe der Preis im Laden bleibt auch fair.

Gute Sachen
Wann gibts Snippet
 
sAms3miLLa schrieb:
Erst Vorfreude auf das Dingen und jetzt die Ernüchterung. Das Album wird an mir vorbeigehen....

jop, seh ich genauso....

ich hab gedacht das komplette album besteht aus exclusives, aber nein....
die instrumentals von früheren hits draufzupacken ist doch nur mal wieder ein mittel dafür, ein bisschen kohle zwischendurch zu machen. :mad:

find ich ehrlich gesagt zum kotzen..
 
wenn es als lp kommt ist es doch fett
weiss da einer mehr und ist einer beim bozz suporter club angemeldet???
 
Zurück
Oben Unten