Thread rund um JAW

wieso hat mich bisher keiner auf den aufmerksam gemacht :mad:

Ich hab den nur mal nebenbei mitbekommen und mir Stototototterndes Stück Weisse Scheisse auf Myspace reingezogen - was ich auch amüsant fand - aber ich hatte nicht geahnt, dass da so viel mehr dahinter steckt

das ist so abgründig und genial :eek:

war fast schon gespenstisch und unangenehm als ich seelensturm und schock fürs leben gestern bekommen und das erste mal reingehört und gemerkt hab, dass ich mich mit dem meisten was er da von sich gibt identifizieren kann.

der chuck palahniuk des deutschraps wurde er bei laut.de genannt und das hat mich dann auch hellhörig werden lassen - der vergleich ist übrigens sehr treffend.

Hab vorher abgesehen von Wahre Liebe von Curse noch nie etwas auf deutsch gehört dass soviel Wahrheit, Emotion und Schmerz ansprechend verpackt hat.

Wahnsinn, ich feier den Typen
 
auf hiphopstylez.com steht auch dass JAW weg von Rapz ist...
scheint also keine Ente zu sein
 
gestern live gesehen wo er sich ordentlich über sein label aufgeregt hat weil er bei der releaseparty gebrannte cds verkaufen musste...
verständlich.
ich find ihn tight, hat ne gute show hingelegt.
 
gestern live gesehen wo er sich ordentlich über sein label aufgeregt hat weil er bei der releaseparty gebrannte cds verkaufen musste...
verständlich.
ich find ihn tight, hat ne gute show hingelegt.

immerhin haben die kaeufer jetzt die cd... ich warte noch auf meine...
wie laeuft das jetzt mit dem vertrieb?
 
Zitat von Dexxx:
Also nur mal nen ganz kurzes Statement von mir..... die Leute die hier die ganze Zeit mäckern und sich über das Label beschweren ...... WISSEN NICHT WAS DAHINTER STEHT und was es eigentlich für Arbeit macht !!!

Rapz-Records bestand zu seiner Gründung und zu seiner Enstehung aus 4 Verantwortlichen Köpfen.... welche sich um das Label und um das Weiterkommen des Labels gekümmert haben !!!

Derzeit bin ich alleine mit dem ganzen KRAM .... und es ist nicht nur Künstler haben und Vermarkten..... NEIN, es ist viel mehr (Verträge, Steuern, GEMA, GVL, Industrie und Handelskammern, Rechtsanwälte.....u.s.w.) dann kommt noch dazu das man Arbeiten muß um das Label zu Finanzieren und und und man macht kein Geld mit dem Label ganz im gegenteil.... man hätte es aber in einem Jahr soweit gehabt das es auch Geld bringt....es dauert halt und man darf nicht vergessen Rapz-Records ist nen INDI-Label nicht mehr und nicht weniger....und es gibt viele Label die es noch nichtmal so weit wie RR geschaft haben...

Mein Tag hatte das letzte Jahr 48 Stunden und mein Denken richtete sich nur auf einen PUNKT RAPZ-RECORDS !!!

Es waren auch viele Projekte gerade im Anlauf .... um das Label nach vorne zu bringen .... viele Events... Holly-Video.... JAW-Video .... etc. pp.

Das Holly-Video ist fertig und wird morgen auf unsere Seite gestellt !!!!

Ich wurde von vielen Leuten im Stich gelassen ... JAW weissss das alles auch... nur habe ich gedacht das er wenigstens bis zum 25 Mai wartet und wir alles in Dresden besprechen können .... nun hat er sich so entschieden... ich kann es ihn nich übel nehmen !!!

WIR müßen das mit JAW jetzt irgendwie verkraften.... und Rapz-Records wird neu aufgebaut von Grund auf .... morgen fange ich damit an und suche mir noch fähige Leute welche dieses mit mir zusammen schaffen !!!!

Viel ERFOLG JAW...ich denke DU Packst das ....
 
kann man sich "gehirn im mixer" auch irgendwo bestellen, wo es keine 2-4 wochen lieferfrist gibt?
 
kenn bisher nur "Schock fürs Leben" und das ist echt geil: vor allem "JAW", "Schöne Neue Welt", "Sein Tag" & "PCP Putsch".

Hab mal ne Frage zum Zapping Skit: Verarscht er da bestimmte Rapper oder nur bestimmte Rap-Genres (Dipset-Rapper, Gangster Rapper, Conscious Rapper, usw)?
 
joah album ist cool... einige sind bombe einige sind wack , also nicht das erwartet was ich erwartet habe aber einige kann man sich öfters geben!
 
wieso hat mich bisher keiner auf den aufmerksam gemacht :mad:

Ich hab den nur mal nebenbei mitbekommen und mir Stototototterndes Stück Weisse Scheisse auf Myspace reingezogen - was ich auch amüsant fand - aber ich hatte nicht geahnt, dass da so viel mehr dahinter steckt

das ist so abgründig und genial :eek:

war fast schon gespenstisch und unangenehm als ich seelensturm und schock fürs leben gestern bekommen und das erste mal reingehört und gemerkt hab, dass ich mich mit dem meisten was er da von sich gibt identifizieren kann.

der chuck palahniuk des deutschraps wurde er bei laut.de genannt und das hat mich dann auch hellhörig werden lassen - der vergleich ist übrigens sehr treffend.

Hab vorher abgesehen von Wahre Liebe von Curse noch nie etwas auf deutsch gehört dass soviel Wahrheit, Emotion und Schmerz ansprechend verpackt hat.

Wahnsinn, ich feier den Typen


jepp, er & mach one = riehlste räpper tschermännis
 
Zurück
Oben Unten