Redman: Alle Infos zu "Red Gone Wild"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Redman am 27.März endlich sein neues und inzwischen sechstes Soloalbum "Red Gone Wild" über Def Jam Records. Auf dem Longplayer sind unter anderem Method Man, Nate Dogg, Keith Murray, Snoop Dogg und Biz Markie zu hören, als Produzenten hat der Funk Doctor Erick Sermon, Scott Storch, Rockwilder, Scott Storch, DJ Clark Kent und Timbaland verpflichtet.

Letzterer zeigt sich auch für die erste offizielle Single "Put It Down" verantwortlich, die ab heute bei den US Radios auf "heavy rotation" laufen wird. Ein Videoclip zur Single wird Anfang März Premiere feiern. Letzte Woche veröffentlichte Redman zur Promotion ein neues Mixtape mit dem Titel "Live From The Bricks" (feat. Icarus, Yummy, Rockwilder & Saukrates). Die Tracklist von "Red Gone Wild" findet ihr in der Diskussion.

Quelle: www.sohh.com
 
Tracklist "Red Gone Wild":

01) Fire f/E3
02) Bak Inda Buildin'
03) Put It Down f/DJ Kool (Prod. by Timbaland)
04) Gimmie One
05) Fu*k Ur Opinion (Skit)
06) Sumtn' 4 Urrbody f/Blam, Runt Dawg, Ready Roc, Icadon & Saukrates
07) Pimp Nutz
08) Freestyle Freestyle (Prod. by Scott Storch)
09) WutchooGonnaDoo f/Melanie Rutherford
10) Walk In Gutta f/Erick Sermon, Keith Murray & Biz Markie (Prod. by Erick Sermon)
11) Dis Iz Brick City f/Ready Roc (Prod. by DJ Clark Kent)
12) Rite Now (Prod. by Erick Sermon)
13) Blow Treez f/Ready Roc & Method Man
14) Suicide
15) Mr. Ice Cream Man (Skit)
16) Hold Dis Blaow!
17) Get 'Em f/Saukrates & Icadon (Prod. by Tha Chill)
18) Merry Jane f/Snoop Dogg & Nate Dogg (Prod. by Rockwilder)
19) Gilla House Check
20) No Mo Soopaman Luva (Skit)
21) Soopaman Luva 6 f/E3, Hurricane G & Melanie Rutherford
22) Soopaman Luva 6 1/2 f/Hurricane G & Melanie Rutherford
 
Yooo jetzt gehts los !!! Redman is back...Album wird gekauft...Mixtape is schon mal richtig geil ...!!!
 
wird bestimmt wieder dick...
angekreuzt im kalender isses schonma!!!

--zwo-elf--
 
put it down hört sich vom flow her auf jeden fall fett an, aber er macht da immer den reim auf nilla, jilla, gilla usw, aber is halt der style von dem lied, von den produzenten her könnten da schon paar kracher drauf sein, obwohl put it down (timbo), auch nicht der überbeat is, aber trotzdem ganz cool
 
Warte schon ewig auf red´s album.Ein MUSS für mich.
Aber kann mir bitte jemand sagen wo ich mir das Mixtape "live from da bricks"besorgen kann.Ich such das schon die letzten tage nur.
 
Zurück
Oben Unten