Auch Havoc (Mobb Deep) mit zwei Soloalben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nicht nur Prodigy wird mit "Return of the Mac" (27.März, Koch Records) und "H.N.I.C. 2" (Herbst 2007) zwei Soloalben in diesem Jahr veröffentlichen (unsere News vom 19.01.2007), sondern auch die andere Mobb Deep Hälfte Havoc. Der Produzent und Rapper wird neben einem Producer-Album 2007 auch endlich sein offizielles Solodebüt releasen.

Das Produceralbum trägt den Titel "Kush" und wird neben Prodigy, Gail Gotti und 40 Glocc auch einige andere Queensbridge Rapper featuren. Erscheinen wird der Longplayer voraussichtlich im kommenden Mai. Als erste Streettracks wird man in Kürze die beiden Songs "I'm the Boss" und "Get Off My Dick" zu hören bekommen. Das richtige Soloalbum soll dann voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres erscheinen:
"I feel like a rapper first, but nowadays I feel like a producer first, too. I'm not even looking for radio spins — not to say I wouldn't mind it, but I didn't make [Kush] for that reason. Not to say the music is any less, it's just me."

Des Weiteren erklärte Havoc, dass er sich im Sommer zusammen mit Prodigy wieder ins Studio begeben wird, um am nächsten Mobb Deep Album für G-Unit Records zu arbeiten.

"After everybody gets they solo thing off, we gonna come back and regroup. It's gonna be better than 99 percent of the albums out."

Quelle: www.mtv.com
 
Havoc schrieb:
It's gonna be better than 99 percent of the albums out."

Na wenn er das sagt...schliesslich war auf Blood Money ja auch wie versprochen der alte Mobb deep-Stil zu hören,ich sag nur "Give It To Me".

Nichtdestotrotz bin ich auf die beiden Solos gespannt.
 
Ja schon, aber irgendwie interessierts mich überhaupt nicht, was die beiden noch fabrizieren :confused: Naja reinhören werd ich mal, bin jetzt schon neugierig bei dieser Ansage:D
 
trotzdem glaube ich dass prodigy es eher schafft auf seinen alben vom g-unit trip runter zukommen als havoc
 
reiner schrieb:
wer gehört denn zu den 1% ?

u.a. royce da 59, die komplette justus-league, az, birdman, lil wayne, bun b, chamillionaire, common, cl smooth, clipse, beatminerz, dmx, doujah raze, dr. dre, erick sermon, fabolous, guerilla maab, hi-tek, jadakiss, jayz, jedimindtricks, joe budden, juelz santana, kanye, keith murray, kurupt, ludacris, lupe fiasco, masta ace, mop, murs, nas, nature, obie trice, pacewon, ras kass, redman, rhymefest, sheek louch, shyne, styles p, talib kweli, the game, the last emp, ti, timbaland, twista, warren g, z-ro,...

hm... es muss ja sauviel rap geben, wenn soviele rapper (die besser sind als die beiden im moment) erst 1% ausmachen.
 
Redaktion schrieb:
Der Produzent und Rapper wird neben einem Producer-Album 2007 auch endlich sein offizielles Solodebüt releasen.

Das Produceralbum trägt den Titel "Kush" und wird neben Prodigy, Gail Gotti und 40 Glocc auch einige andere Queensbridge Rapper featuren.


sowas hör ich doch gern!!!
qb!!!!!!
 
naja also "Blood Money" war ja n Reinfall.... kann mich dran erinnern das Havoc schonmal ein Solo Album rausgebracht hat das ebenfalls n Flop war..... naja erwarte schon seit einiger Zeit nich mehr viel von den beiden aber lass mich gern positiv überraschen....
 
Havoc Bringt Ein Album Raus? Das Ich Das Noch Erlebe , FÜr Mich Einer Der Besten Eastcoast Producer Ever!!!!!!!!!!
Und Was Ist Mit Premos Album Wird Das Irgendwann Erscheinen ???
Hoffentlich Bringt Hav Denn Alten Hell On Earth Scheiss Raus , Denn Erst Dann Ist New York Wieder Da.
 
Redaktion schrieb:
Nicht nur Prodigy wird mit "Return of the Mac" (27.März, Koch Records)
also wenn das stimmt dreh ich schon kreise.
ich denke die solo dinger sind anders zu sehen als die g unit alben.
ich denke da werden paar banger bei sein
 
Zurück
Oben Unten