Scott Storch vs. Timbaland?

der disstrack von storch is aufjedefall lustig.

das is ein reicher weisser schnösel aus miami und der schiebt den supergangsta :D

der hat noch nie ne hood gesehen, der is da vielleicht mal in nem bentley durchgefahren.
 
Finde persönlich Timbo besser, aber Storch hat dafür auch einige Granaten - allein schon Lean Back - rausgehauen.. Wie bereits erwähnt, Timbo macht Musik mit Arrangements, Storch haut geile Loops + Drums raus..

Wobei ich es aber auch anmaßen finde, dass Timbo behauptet er sei der beste nebst Dre und Skateboard P..
Da gibts noch ganz andere...
 
Redaktion schrieb:
Zwischen den Produzenten Scott Storch und Timabaland scheint sich ein Beef anzubahnen. Vor einigen Wochen erklärte Timbaland in einem Interview bei "MTV's MyBlock Virginia" die Line "I'm a real producer, you just a piano man" aus seiner aktuellen Single "Give it to me" (feat. Justin Timberlake & Nelly Furtado). Die Zeile sei an Scott Storch gerichtet, dieser habe nicht das Recht sich den "besten Produzenten der Welt" zu nennen, so Timbo. Dr.Dre und Pharrell seien die einzigen die mit Mr.Mosley auf einem Level stehen.

haaaa

ich hab schon damals gesagt als der song in der ungemasterten version geleakt ist dass er damit storch meint und mir wollte keiner glauben

justin "disst" in seinem part übrigens prince
 
Also Beatz sind Geschmackssache. Beide machen sehr fette Beatz aber der Diss von Storch ist lächerlich. Der macht einen auf Hood, haha, der soll mal lieber rappen dass er ein Jude ist. Aber wie gesagt von den Beatz her kann ich mich auch nicht entscheiden wer wirklich besser ist, vielleicht hat Timbo einen leichten Vorteil weil er manchmal echt sicke Beatz macht und Storch öffters mal so Standard-Scheiss.
 
kappe10304 schrieb:
Für mich sind und bleiben Dj Premier, Pete Rock und Rza die besten Produzenten

tztztz...justin timberlake, madonna und immer diese langweiligen clubbeats von denen...bullshit der seinesgleichen sucht
Japp dem ist nichts hinzu zu fügen! 10000000000000000000%ige Unterstützung meinerseits;)
 
Scott Storch bastelt beatz die sich meistens alle gleich anhören... Timbaland is n richtiger Producer und hat alles drauf.... aber es gibt nur zwei Producer-Genies das sind Dr. Dre und Rza........!!!

also Scotty Milchzahn...go home!!
 
kappe10304 schrieb:
Für mich sind und bleiben Dj Premier, Pete Rock und Rza die besten Produzenten

Da kann kein storch oder timbaland ranreichen, nicht mal Dr Dre

Geschmäcker sind eben verschieden und real hip hop ist zum glück noch nicht tot...

tztztz...justin timberlake, madonna und immer diese langweiligen clubbeats von denen...bullshit der seinesgleichen sucht


Ich feier premo ab wie nix gutes aber Timbo macht einfach Musik... der rest ist nur hiphop
 
hehe ich finds lustig.

allerdings sollte storch das mit dem rappen lieber lassen. klingt nicht so geil.

und fakt ist:
der beste producer ist der mit dem größten erfolg. den hatte in den letzten 3 jahren wohl eher storch als timbaland auch wenn timbo sich jetzt eindrucksvoll mit justin und nelly f. zurückgemeldet hat.
 
das ist mal wieder lustig die gleichheit der juice awards und der juice peinlichkeitsliste
 
vitamin V schrieb:
beide machen irgenwie gute beats.. aber timbo is einfach um einiges mehr hip hop als storch!
mag seine musik ja aber irgendwie macht scot auf mich so den eindruck der buisness schlampe^^ .. jeder darf mal rann wenn er genug bezahlt -.- ...siehe hilton oder dei dumpfbacke von tochter der hoogan family ;)

Mehr Hip-Hop???

Schau dir doch mal an, welche Künstler Timbaland in letzter Zeit nur noch produziert = Popsänger

Außerdem finde ich es ziemlich eingebildet, dass Timbaland sagt, nur Dr. Dre und die Neptunes würden ihm das Wasser reichen können. Was ist mir Just Blaze, Kanye West oder Swizz Beatz?

Und eine Sache muss man in Bezug auf Scott Storch auch sehen. Timbaland ist zwar schon länger im Geschäft, aber Scott Storch hat sich innerhalb von ein paar Jahren zu einem der größten Produzenten hochgearbeitet.
Außerdem ist er maßgeblich an der Produktion von "Still D.R.E." beteiligt gewesen.
 
also ich muss sagen, dass die sich nichts nehmen gegenseitig finde ich...

allerdings muss ich echt mal sagen, dass ich finde, dass still dre einer der überschätzesten beats generell ist... ein guter beat aber mehr nich...

naja, mfg
 
Zurück
Oben Unten