Timbaland ft.nelly futtado ,justin timberlake -Give it to me !!!

King Pin

BANNED
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
592
Find den Track ganz cool geht halt wieder in diese nelly / jt ecke aber hört sich sehr schn an ich mag seinen neuen produktionsstil .
 
seine neuen beats hören sich zwar alle ziemlich gleich an, aber gehen alle gut ins ohr rein. justins neuer gesang gefällt mir nicht wirklich, passt aber gut zu den produktionen
 
hook ist geil wie nelly selbst - justin = schwul, timbalan = immer das gleiche beat-gedümmpel.

ICH WILL NELLY FURTADO BUMSEN!
 
Ganz cooler Track eigentlich... aber inzwischen auch schon wieder veraltet und totgehört!
 
timberlake macht den ganzen track kaputt!
wieso hat die missgeburt überhaupt die ehre, mit dieser geilen frau zusammen musizieren zu dürfen???
 
jetzt kommen die timberlake hater raus um ihr coolness status zu beweisen.
 
Sehr cooler Track. Ich mag diese melodischen Flächensounds
in solchen TimboHooks. JT ist King.
 
gefällt mir voll nich :oops: erinnert mich an was ... weis auch nich vor allem am anfang ich hass das ich hör n paar sek nen track und muss schon denken "kennt man" :rolleyes:

aber say it right von der und timbaland find ich nice ... heisst das so wa ? :D
 
beat taugt und kann man sehr gut pumpen!
nelly furtado is sehr gut auf dem track, passt super zum beat.
timberlake macht timbaland irgendwie nach.

aber man kann den track gut hören... muss ja nicht alles hören!

--zwo-elf--
 
Also, für den Track, der jede Tanzfläche der Welt rocken könnte bei genug Publicity hätte man ja wohl ein sehr viel besseres Video drehen können, das ist echt enttäuschend...
 
Ich find den Track derbe. Und auch alle 3!

Timbo hat mir zumindest den "Club-Sound" irgendwie zurückgebracht. Allesamt - Furtado-Album, Timberlake-Album und jetzt der Track - gehen gut auf dem Dancefloor ab.

2006 kam diesbezüglich nur Scheiße raus. Timbo war mit der einizge, der in dieser Hinsicht guten Stuff produzierte. Und dieser Song knüpft da nahtlos an.
 
Bombe

Ich feier den Track schon seit ungefähr nem Monat, v.a. die Hook krieg ich nicht mehr aus'm Ohr und Nelly f***t sowieso alles - okay, mich nicht, aber ihr wisst schon was ich meine...:D
 
im a real producer and you just a piano man wie geil :D die line ist ja auf dem track drauf hab ich gar nicht mitbekommen :confused:
 
Zurück
Oben Unten