C.O.B feat. SpokenWord - Mama, gib mir schnell die Cracksteine...

war von letzten freitag bis montag wach und fühlte mich bei ankunft des bettes wie blei in watte gehüllt oder so^^
 
Yo! Der ist echt mal wieder böse lustig...volle Punktzahl! Und tschüß...
 
P SkillZ said:
war von letzten freitag bis montag wach und fühlte mich bei ankunft des bettes wie blei in watte gehüllt oder so^^


du bist mit sympatisch :D :D
der text is geil, echt lustig geschrieben und so....kriegst von mir 4,99 sterne hausjunge . . . . . . . . . . . :confused: :eek: :)
 
Shantal One said:
du bist mit sympatisch :D :D
der text is geil, echt lustig geschrieben und so....kriegst von mir 4,99 sterne hausjunge . . . . . . . . . . . :confused: :eek: :)

alles klar, halt es echt, Spieler ! dank dir und hoch
 
C.O.B mit Axt said:
so, der spokenWord part hat inhaltlich nichts mit meinem zu tun ;)


(C.O.B)
Ganz egal wo ich bin, verfolgen mich panische Groupies/
Doch ich schlage sie blutig/C.O.B mit arabischer Uzi/
<<Is geil gemacht, auch weil der reim 2 mal aufgegriffen wird in der zweiten line. Nur Uzis werden in Isreal und nicht in Arabien produziert ;)


Du bist nach einer Line am Arsch wie ein Fahradsattel/
Und mein Dick steckt in deinem Hals wie ein Adamsapfel/
<< Ganz Ok, nur der Fahrradsattel-vergleich is alt, aber das mit dem Adamsapfel geht klar

Mein Kopf is hauptsächlich mit Wut und Trauer gefüllt/
Doch ich rappe einen Part und du wirst sauer wie Milch/
Und deine Family hängt erschossen an der Decke/
Ich kotz' in die Toilette/ und lieg besoffen in der Ecke/
Viele Leuten hassen meine Texte und behaupten/
Meine Mittel zur Provokation sind echt nich so berauschend/
Manche sagen ich hab Zweckreime/ bin primitiv und rap scheiße/
Doch ich sage: "Mama, schnell, los geb mir jetzt die Cracksteine"/
<<Korrekt, weils n bisschen abge****t is :)

Kein Mensch - begreift es, wenn ich sowas sage/
Wenn ich mit angespannten Oberarmen/ alte Oma's schlage/
Sowas armes/ sick wie ein Panzer auf Woodstock/
Digger, ich burne dich und du verdampfst wie ein Flutschkopf/
<<Stärste Lines vom Part, hat mich zum lachen gebracht, trifft genau mein Humor



Bitch, rap deine/ Textzeiln'/ über deine Glock oder Tech-Nine/
Du bist ne dumme Sau, ich bin ein kotzendes Drecksschwein/
<<Naja, nich so stark

Punks mit beschissener Mode/ und zerissenen Hosen/
Halten mich für arrogant, weil ich ein bischen zu dope bin/
<<geht klar

Ich fiste die Hoes, wenn/ sie sich weigern, gibts Schläge/
Wenn sie probiern mir in die Eier zu treten/ hol ich die eiserne Säge/
<<Inhaltlich wieder nett, nur mit dem eisern, das klingt so, als haste das zur säge dazugenomm, um einen doppelreim zu bekomm

Trage Daunenjacke/ und Augenklappe/ represente Gewalt/
Verstecke Menschen im Wald/ und verbrenn den Asphalt/ biatch
<<Das sind wieder starke Lines

(Spoken Word: "Fette Kinder" Bonuspart)
...
fette kinder essen meisten süßes/
paar kilo/ haribo/ oder ein paar eiscremetüten/
aber kein gemüse/ no! - scheißgemüse/
fette kinder in sandaln?/ eingeschnürte/ schweinefüße/
meine güte/ über uns lachen klassenkameraden/
aber verstummen beim anblick unserer waffenarsenale/
dieser rasselbande jagen/ wir gebührend angst ein/
jedes der fetten kids ist ein - vergnügtes kampfschwein

>> auch n guter Part, also ganz lustig zu lesen, und gute technik vor allem./
Also den ersten Part find ich um einiges stärker, als den Zweiten, weil er lustiger ist, und mehr gut Ideen hat. Der ist auf jeden fall besser als 4 Sterne, auch wenn andere vielleicht etwas technikbetonter sind, isses typisch dein Style und vor allem lustig, weils halt n gewissen Arschlochfaktor hat.

Der zweite Part wirkt da eher ein bisschen schnell dahingeschrieben, und für deine Verhältnisse eher mittelmäßig, das ist nicht unbedingt das Beste.

Spokenwords Part is auch Ok, also sehr stark eigentlich, nur ein bisschen unglücklich untergebracht, in dem text, weil er ein bisschen auf verloren Posten da steht, und wien Fremdkörper wirkt.

also gesamt würd ich sagen 4 Sterne, weil da mehr ginge, wobei der erste Part besser ist.
 
joa geht klar,cob is etwas seicht g-worden,was nich bös g-meint ist,spoken´s part fand ich nich so knülle...passt auch i-wie nich

:eek: mono gibt feedback in nem rhyme cypher???:confused:
 
FischdosenKoma said:
joa geht klar,cob is etwas seicht g-worden,was nich bös g-meint ist,spoken´s part fand ich nich so knülle...passt auch i-wie nich

yo, der spokenword part war ja auch ein bonus-part, unabhängig von meinen text. aber naja was meinste mit 'seicht' , also weniger horror und splatter und son kram oder wie^^
danke bis hier hin, an alle mal.
 
C.O.B mit Axt said:
yo, der spokenword part war ja auch ein bonus-part, unabhängig von meinen text. aber naja was meinste mit 'seicht' , also weniger horror und splatter und son kram oder wie^^
danke bis hier hin, an alle mal.
jap das meinte ich,is aber wie g-sagt nich negativ g-meint...kannst ja auch nich in jedem text 12 bis 46 leute töten:Daber das mit mono schockt mich schon...was haste mit dem angestellt?hypnotisiert?
 
FischdosenKoma said:
jap das meinte ich,is aber wie g-sagt nich negativ g-meint...kannst ja auch nich in jedem text 12 bis 46 leute töten:Daber das mit mono schockt mich schon...was haste mit dem angestellt?hypnotisiert?

haha, ich weiß nicht^^ hat mich auch gewundert. naja peter und mono geben feedback in einem thread, das hat schon was zu heißen:D
 
Back
Top Bottom