Charnell bei Jentown Chryme

hm strassenrap

naja find ich nicht wirklich aber er ist mir auch ehrlich gesagt egal
 
war der nich mit noch irgendwelchen die 030 Gangxta Click??? :D :D :D

das war schon echt der Brüller.....
 
Vick van Hinten said:
ich will den typen nich in Hamburg haben...
dann versuch doch ihn raus zu schmeissen.....

charnell du bist wilkommen in hamburg.

sowieso ihr affen 030 auf den hals tätoviert charnell wird berlin für immer representieren..
 
BrAin$icK said:
noch mehr spaten hier in hamburg...
aber passen tut er gut zu jentown :D

oh mann immerwieder erstaunlich was für harte forengangster es hier gibt.
im realen leben muss jeder der über 1000 forenbeiträge bei mzee hat ein totaler versager sein.
 
charnell = king

charnell hat schon immer gute und reale musik gemacht .
ich bin schon gespannt auf seine nächsten dinger..
 
ist charnell nicht der ober krasse gangsta real g aus berlin hhahahahahaha
nein im ernst dieser typ ist enfach nur peinlich mit seinen erfunden gangsta geschich´ten macht er sich nur lächerlich
 
Charnell ist scheisse und jentown chryme kenne ich nicht. kann also nur scheisse werden.
 
lockederchef said:
oh mann immerwieder erstaunlich was für harte forengangster es hier gibt.
im realen leben muss jeder der über 1000 forenbeiträge bei mzee hat ein totaler versager sein.

ja und die mit negativen bewertungen sind richtig gangster
 
Charnell wieder back, ich habe ihn immer gerne gehört und ich finde ihn schon real und glaube nicht das er sich das alles ausgedacht hat.
habe auch damals px 030 gefeiert, hatten schon paar freshe tracks am start, auch wenns nicht die besten rapper waren, aber deso und charnell haben schon was drauf, wenn ers geschiickt anstellt bin ich überzeugt er wirdn gutes album machen und ich werds mir kaufen



peace joe
 
IRON KING said:
ist charnell nicht der ober krasse gangsta real g aus berlin hhahahahahaha
nein im ernst dieser typ ist enfach nur peinlich mit seinen erfunden gangsta geschich´ten macht er sich nur lächerlich


verwechselt charnell grade mit bushido?:cool:
 
für jentown chryme is das doch ein idealer schachzug. so rückt man sein label wenigstens ein wenig ins blickfeld und kommt ins gespräch...ansonsten interssiert sich ja fast niemand für die jungs...gesellschaft der "schwarzen raben" :rolleyes:
 
nach dieser samy-diss geschichte hätte ich ja nicht dran geglaubt, dass er es nochmal packen könnte. der typ braucht jemanden, der ihn kontrolliert und beschützt, ich glaub der is alleine nicht lebensfähig. aber wenn er dann mal dazu kommt ist das was er rap-mäßig so macht ganz cool. also ne gute nachricht.
pIeze
 
Shooster said:
forengangster is gut, wenigstens können andere argumentieren, ganz im Gegensatz zu deinen sinnlosen Beiträgen.
Ich bin mir sicher, und an das was ich sage wirst du noch denken, dass keiner von dieses ganzen spaddeln irgendeine Form von Erfolg mir ihrem Kram haben werden, weil es total uninteressant ist und kein Funken Besonderheit drin steckt, nur Peinlichkeit, Gefake und Selbsthuldigung. Guck dir doch mal den Labelchef von Jentown an, straight HipHop Mafiaboss:D
Aber ab jetzt sag ich nichts mehr zu diesen J-Town Kocksnasen, ihr werdet schon sehen.......

1.sie haben schon erfolg weil du über sie redest.
2.warum peinlich.ich sehe nichts peinliches bei denen.
3.was ist dbei denen bitte gefaket?
4.und ja lucky ist der verdammte boss und es ist besser du bist ab jetzt
ruhig sonst .................
 
homeboyrocker said:
1
2.warum peinlich.ich sehe nichts peinliches bei denen.

wen erwachsene männer wie die 15jährigen rumprollen und wegen fragwürdiger zitate aus hiphop tracks stress mit irgendwelchen popstars suchen, findest du das nicht peinlich???

wenn leute aus einer normalen wohngegend in einer der reichsten regionen der europäischen union so tun, als ob sie aus compton oder lynwood kommen, findest du das auch nicht peinlich???

hab ja nix gegen die music von denen, sowas bleibt immer geschmackssache...aber interview mit karim und die aussendarstellung is einfach grottenübel...
 
AlondraBlvd said:
wen erwachsene männer wie die 15jährigen rumprollen und wegen fragwürdiger zitate aus hiphop tracks stress mit irgendwelchen popstars suchen, findest du das nicht peinlich???

wenn leute aus einer normalen wohngegend in einer der reichsten regionen der europäischen union so tun, als ob sie aus compton oder lynwood kommen, findest du das auch nicht peinlich???

hab ja nix gegen die music von denen, sowas bleibt immer geschmackssache...aber interview mit karim und die aussendarstellung is einfach grottenübel...

WORD--------
 
alles wird gut .........

wenn der wahre Lucky luciano nur noch am leben wäre ..........
der meister sollte mal von provenzano dem traktor dick eine vor den latz bekommen dann würden sie sich ihre mafia namen ganz gut nochmal 2 mal überlegen.........
ce mincia ou.....
 
Back
Top Bottom