Massiv " Ercandize, du arschge****ter *****sohn!"

Regt euch doch net auf... Massiv disst im Moment einfach alle... lasst ihn doch ... wenns euch nervt, keine Beachtung und fertig...
 
wer ist schon massiv ?
der junge weis doch gar nicht
was rap bedeutet also warum micht er sich ein ?
ercan zu dissen ...
peinlich junge der kerl ist einfach nur scheiße!!
 
Straight89 schrieb:
DU würdest massiv genauso wenig zusammenschlagen können wie erc du vogel
alles klar...bzw. wayne...?
erc ist amateurboxer und gebaut wie ein bulle...
massiv is anabolikaopfer...
aber das ist scheiß egal, da ich nur meine sicht der dinge an den tag gebraucht hab.
 
hahahaha der typ trifft zwar ncht ganz Massiv Stimmlage, aber seinen Wortschatz hat er...
 
Radicale schrieb:
Du musst es ja wissen...

Ausserdem ob anabolika oder nicht, masse ist masse

was is das für ein satz :D
natürlich hat er masse, abe er muss erstmal einen treffer landen.. und gegen nen amateurboxer wird ihm das wohl nicht gelingen.. steht er sich selber im weg für

außerdem bringt es nix über sowas zu diskutieren da es eh nich passieren wird ^^
 
Habe grade ne Stellungnahme von Massiv bei Youtube gesehen, der is schon ein Troll, er sagt er trinkt kein Alkohol, raucht nicht und nimmt keine Drogen weil er ein richtiger Moslem is, aber er rappt "Ich verticke Kilos":confused: Er nutzt die Identitätsprobleme der Kids aus damit sie seine Platten kaufen und predigt irgendeinen fanatischen Scheiss, mehr nicht.

Snaga & Pillath und auch Manuellsen sind für mich allerdings ähnliche Opfer, schieben hier irgendeinen Ami Film und tuhen im Interview so als wären sie die Grössten. Machen mit ihren XXXL Tee`s einen auf Ruhrpott :confused: So ein Scheiss. Ich hab im Ruhrgebiet noch nie jemanden mit Fittet Cap und White Tee gesehen, alles was die Representen is ihr Dipset Gebite.

Ercandize gefällt mir da noch am besten, und Massiv kann ihm Lyrisch sicher nicht das Wasser reichen, und so lange sollte Massiv seine Fresse halten, seine 110 Kilo Wampe interressiert mich einen Scheiss.
 
seit doch mal ruhig, mich interessiert mehr der reissack von seite 1 :rolleyes:
 
Massiv hat noch in keinem lied "elhamdullela" gesagt , und nie so übertrieben wie der. Der hat bei ghettolied mal hamdullilah gesagt , aber nicht EL HAMDULLELA so wie der es da versucht zu parodieren. und zum schluss sagt er ja nichts anderes mehr...einfallslos
 
Massiv ist doch mal so ziemlich das schlechteste was Deutschrap zu bieten hat. Dieser Typ meint er kann mit seinem Möchtegern-Gangsta Getue einen auf dicke Hose machen. Und solche Hip-Hop Kiddies kaufen den Scheiß auch noch. Außerdem rappt Massiv wie so ein halbbesoffener Mongo.

Muss denn eigentlich jeder neue deutsche Rapper immer voll auf Gangsta machen. Gibt es denn keine neuen Rapper mehr, die auch ohne dieses Klischee Platten verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten