Young Jeezy: USDA Crew Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach dem Release seines erfolgreichen Platin-Albums "The Inspiration" im Dezember vergangenen Jahres konzentriert sich Young Jeezy nun auf den ersten Act seines eigenen Labels Corporate Thugz Entertainment (CTE).

Die "United Streets D-Boys of America", kurz USDA, bestehen neben Jeezy aus Atlanta's Slick Pulla und Panama City's Blood Raw. Das noch unbetitelte Debütalbum des Trios wird voraussichtlich im kommenden Juni über CTE / Def Jam erscheinen. Die erste Single "Check" wird es bereits in Kürze zu hören geben.

In diesem März geht Jeezy zusammen mit Jim Jones, Lil Wayne, Baby und Fat Joe in den USA auf "Street Dream Tour".

Quelle: www.sohh.com
 
Meine Fresse, wie ich auf DIE Tour will. Das muss ja abgehen wie Körperteile bei Leprakranken.
 
Um die Single runterzuladen geht auf

http://thahood.net

Wir haben die Single und außerdem noch eine Menge Freetracks von unserem Homie Blood Raw. Checkt das aus.

Ansonsten freu ich mich auf das Album.

Peace
 
ppowle. schrieb:
Meine Fresse, wie ich auf DIE Tour will. Das muss ja abgehen wie Körperteile bei Leprakranken.

Damn :eek: hab ich auhc gerade gedacht, Killer-Lineup!!


Was geht eigentlich mit der Boyz N Da Hood-Crew?? Ist Jeezy da nicht mehr dabei :confused:
 
LanZe schrieb:
Damn :eek: hab ich auhc gerade gedacht, Killer-Lineup!!


Was geht eigentlich mit der Boyz N Da Hood-Crew?? Ist Jeezy da nicht mehr dabei :confused:
ne schon seit längerem nicht paar monate bevor das album thug motivation rauskam haben die sich entgültig getrent jetzt sollte da lil wayne dabei sein aber bis jetzt war er nur auf dem tape the new boys in da hood drauf sonst kam da nix mehr...

aber die tour muss wohl die tour des jahres sein die topacts überhaupt zusammen auf einer tour fehlt nur noch santana und game...
 
Pchiu, die Tour würde ich mir auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen, richtig ordentlich...
 
ach young jeezy der soll ma aufhören zu rappen ders so schlecht und blood raw omg wer brauch den.

der einzige den ich mir auf der tour geben könnte wär jim jones, baby.....muss man nix zu sagen , lil wayne..hm naja kleiner homo halt..bringt ab un zu anstädnige lieder raus...und fat joe will eh keiner hören geschweige denn noch sehen.

check is ma verdammt grottiger track!!!!!

achja und boyz in the hood leben übrigens noch, haben grad erst mixtape rausgebracht real toller Typ radio heißt das teil.IT'S ON FIRE!!!!!
 
jojo also ich muss sagen das Young jeezy schon geile mucke macht...
das erste album fand ich schon ziemlich cool,besser als das aktuelle,da waren so hamma tracks wie der go crazy remix oda soul survivor..da 2.te album hat auch gute songs aba kommt nit an das 1.ran...
zu den anderen beiden rappern kann ich nit so viel den haben noch nicht so viel von denen gehört...naja das wars dann mal von mir...
 
Ey...was geht?!
diese Tour is ja mal pervers geil besetzt!
richtig übel...wieso kommen die nicht mal mit so einer besetzung alle zusammen nach europa....statt nur diddy mit snoop!?!??
hoffe mal das da ne dvd oder sowas für rauskommt
die werde ich mir dann aufjedenfall holen...kommt man echt nicht drauf klar
 
b2c schrieb:
Ey...was geht?!
diese Tour is ja mal pervers geil besetzt!
richtig übel...wieso kommen die nicht mal mit so einer besetzung alle zusammen nach europa....statt nur diddy mit snoop!?!??
hoffe mal das da ne dvd oder sowas für rauskommt
die werde ich mir dann aufjedenfall holen...kommt man echt nicht drauf klar
weil die in den usa vor 15 000 leuten spielen und in deutschland vor 1 000
 
G-Boy91 schrieb:
jojo also ich muss sagen das Young jeezy schon geile mucke macht...
das erste album fand ich schon ziemlich cool,besser als das aktuelle,da waren so hamma tracks wie der go crazy remix oda soul survivor..da 2.te album hat auch gute songs aba kommt nit an das 1.ran...
zu den anderen beiden rappern kann ich nit so viel den haben noch nicht so viel von denen gehört...naja das wars dann mal von mir...

naja das du mit deinen 15 jahren noch keinen guten musikgeschmack hast verzeih ich dir mal ;) aber mal ganz ehrlich jeezy is einer der untalentiertesten rapper die kommerziellen erfolg haben. der einzige grund für seinen erfolg is ja wohl das marketing und die beatauswahl auf seinem album. ich persönlich hab aber genug von texten wie "It's Young Jizzle and I'm back with Timbo (whoa)
With another hit, ya still stuck in a limbo (damn)" :mad:

Zur Tour: Ich würde nur hingehen wegen Fat Joe, bloß seit dem Splash 2006 wissen wir ja alle das er live ziemlich abf**ckt :D
 
Zurück
Oben Unten