Der offiziele ''Plugins Theard''

Dissziplin

Frischling
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
35
Hey Leute,
was geht
also ich dachte mir jetzt mal das wir so ein Theard über plugins machen kann,wo jeder z.B seine guten plugins empfehelen kann und so nit viele leute nach plugins suchen müssen..........

also ich weiß jetzt nit obs so ein Theard gibt,wenn ja tuts mir leid

Ich empefhl euch dieses plugin -> http://www.kvraudio.com/get/1658.html
finds relativ gut
 
Endlich mal, dass jemand so einen Thread aufmacht, musste sonst immer nach einzelnen Plug-Ins im Forum suchem.

Ich suche ein kostenloses Klavier/Piano-Plug-In (südamerikanisches E-Piano wär was ganz feines). Vllt. kann mir jemand weiterhelfen... ;)
 
www.kvraudio.com ist ne gute seite da gibst du halt ein was du halt so willst.....intrumente,effekte etc. und dann kannst die downloaden

aber ich will halt so paar plugins von paar gute Beat_maker empfohlen bekommen und nit immer laden ausprobieren und irgendwie ist der plugin shit
 
Hab' ich schon mal irgendwo erwähnt wie sehr ich "Sammelthreads" mag?
Ein Sammelthread für Plugins hat echt noch gefehlt.
Soll ich den vielleicht auch toppen? Wäre ne coole Sache, oder? ^^
 
Aber warum kann er nicht wenigstens "Thread" richtig schreiben? Warum?
 
cemooo schrieb:
Endlich mal, dass jemand so einen Thread aufmacht, musste sonst immer nach einzelnen Plug-Ins im Forum suchem.

Ich suche ein kostenloses Klavier/Piano-Plug-In (südamerikanisches E-Piano wär was ganz feines). Vllt. kann mir jemand weiterhelfen... ;)

was ist ein Südamerikanisches E-Piano ? Fender Rhodes, Wurlitzer oder Clavinet sind nun keine typisch südamerikanischen Instrumente ...

such mal auf KVR nach MrRay73 oder so, ist imho das beste Free Rhodes-PlugIN
 
sagt mal ist es bei euch auch so dass wenn ihr den MrRay73 benützt und ihr gleich am anfang was mitm pianoroll eingespielt habt und dann das ding anhören wollt, erstmal 1sek oder so nix von den rhodes kommt und dann kommt was, und danach gehts, also wenn es im loop läuft??!?!?

gruß
 
Ein Theard. Ist das eine Kombination der Wörter Thread und Retard ? :D
 
Zurück
Oben Unten