Pal One "Fokus: Rap" Tour mit DJ Sol, Prinze Low, mnemonic

EizEizBaby said:
mhm ich hab angst :D
bitte wirds net so arg voll bitte^^

in weinheim is doch schon voll wenn ne schulklasse vorbeikommt so winzig wie das da is ;)
 
eben deswegen
ich habs auch einmal sauleer erlebt man war des angenehm :D

och nö ne^^
ihr wollt net mim zug fahrn, fahrt lieber bahn :D
 
ja mein ich doch. die 5er werd ich nehmen. melanie auch , oder ?
 
kein plan von mannheim kann man dann auch mim zug nach weinheim fahrn oder net? mir bleibt nix andres übrig als die 5 zu nehmen^^
 
in Duisburg werden noch Xavier Naidoo und Curse dabei sein :)


weiß ja nicht ob es in weinheim auch so war das die beiden dabei waren ;)
 
Man geht ja wegen Pal One hin und nicht den Feature Guests.
 
DashX said:
Man geht ja wegen Pal One hin und nicht den Feature Guests.



was ne aussage :rolleyes:

schon klar, aber ich finds cool.....beim nächsten mal werde ich mich sooo deutlich asudrücken das hier nich so sinnlose kommentare kommen:rolleyes: :D
 
böö in mainz im haus der jugend ? is ja klar dass da keine support acts mitkommen, das is so klein, pal füllt da alleine schon den raum aus lol :rolleyes:
da bekommen sogar die schlechtesten bands die bude voll wenn sie einfach paar freunde mitbringen

naja ma gucken, vllt geh ich hin
 
Kommt einer zufällig noch nach Hamm in den Rattport, will hin, aber weiss echt nicht, wo das sein soll...
 
Oh mann für mich ist da irgendwie nichts in der Nähe. Das einzigste was einigermaßen klar gehen würde wäre Konstanz. Aber ist mir eigentlich zu weit zum fahren! :mad:
 
Oh mann für mich ist da irgendwie nichts in der Nähe. Das einzigste was einigermaßen klar gehen würde wäre Konstanz. Aber ist mir eigentlich zu weit zum fahren! :mad:

hmm und in Tübingen?
 
Back
Top Bottom