Pal One "Fokus: Rap" Tour mit DJ Sol, Prinze Low, mnemonic

Interessant vielleicht für den MAINZ-GIg

- Pal One
- Megaloh
- Da Flexiblez
- Gewinner des HDJ-Battle v. 27.04.07 & Dj Mesia

(Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt 12,-€)

http://www.ghm-jam.de.vu/
 
in Konstanz wird es auch noch ne dicke aftershow party geben...sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen...

morgen ist es soweit ;)
 
in Duisburg werden noch Xavier Naidoo und Curse dabei sein :)


weiß ja nicht ob es in weinheim auch so war das die beiden dabei waren ;)

ey boxxx, von wem hast du den die infos bekommen?
na ja wir waren ja da, auch wenn du früh weg warst und ich ganz allein da rum gelaufen bin ;) :D
aber ich muss sagen es war wirklich ein sehr cooler abend...hat echt fun gemacht! Alle Acts haben böse gerockt!

hat jemand fotos aus duisburg??
 
Morgen Mainz....da freut man sich drauf und macht extra eine Anreise aus Monneeemmmmm zur Unterstützung :cool:
 
Koblenz ist ins Wasser gefallen. Wir waren gerade am Königswerk, wo alle Rolläden unten waren und nur noch zwei angepisste Prinze Low und mnemonic anzutreffen waren, die meinten, dass der Verantalter einfach nicht aufgetaucht und Pal One schon gefahren sei.
Alles sehr scheiße, aber die Schuld liegt nicht bei den Künstlern. Ich hatte mich echt gefreut...
Viel Spaß in Mainz!
 
das stimmt, die schuld liegt nicht bei den künstlern, die waren vor ort, ebenso wie der veranstalter..nur vom booking hörte man nichts..
schade das es gestern ausgefallen ist....
 
mhm....trotz ca. 30 Leuten...schöne Show gemacht in MAINZ.
 
Hier ein Video vom Pal One Track "Let´s go" live mit Prinze Low & mnemonic @ Duisburg.



BARFSTRAIGHT!!!
 
Also ich war am 05.05 in Konstanz auf´m Konzert. Und ich muss sagen, dass es richtig geil war, obwohl so wenig Leutz dagewesen sind. Prinz Low hat mir sehr gut gefallen und von mnemonic kannte ich ja schon einige Songs und war auch echt begeistert von ihm. Pal One ging gut ab und die Leutz haben ihn richtig gefeiert. War auf jeden ein geiler Abend (trotz Bauchweh!)!:D
 
Back
Top Bottom