Justus Jonas

Saikon schrieb:
Justus ist schlecht und absolut nicht mein Fall

du könntest den ersten part aus deinem post streichen und nur den zweiten übernehmen,da es dann nichts an deinem post zu bemängeln gäbe
allerdings hast du dich mit


Saikon schrieb:
da kann ich mich schon eher mit Mad Maks,Bierpimb,Shulte oder Benny Kill anfreunden!

ziemlich leicht ins abseits geschossen
es ist ja geschmackssache,welche musik man nun durch die menschliche subjektivität besser findet,jedoch ist justus diesen spinnern objektiv gesehen um meilen vorraus
das ist sogar gelinde ausgedrückt,wenn man die tracks und das rappen allgemein vergleicht
falls du irgendetwas dagegen einzuwenden hast,dann probier mal bitte,ein bisschen objektiver zu sein
 
"Es heisst Jesus - nicht Judas
Es heisst Justus - nicht Jonas"

Oder wie war das nochmal? ;)

Einer der kreativsten Rapper. Besonders seine Parts auf dem Fumanschu Album damals fande ich großartig. :)
 
Saikon schrieb:
:D Mehr ist es auch nicht Wert! :D
du bist ein extremer hater vom fach was? fakt ist, dass justus ein sehr guter rapper ist, der auch inhalt in seine songs verpackt und zugleich witzige sachen. hab "aus liebe" und "zeichen und muster" original im regal, und die beiden alben sind auf jeden fall der hammer. freu mich schon auf neue solo sachen von justus, jedoch noch mehr auf brp unendlich
 
Saikon schrieb:
:D Mehr ist es auch nicht Wert! :D
Wir wissen alle das du mit der Mucke Von Justus nicht anfangen kannst ! Also lass das Generve von wegen "Justus is Scheiße usw." :mad:
Würd mich aber freuen wenn er ein neues Soloalbum machen würde !
 
Justus

Na ja ich weiß nicht,aber ist ja euer Ding und ich will ja auch nicht nur auf euch Rum hacken aber ist halt nicht mein fall und wenn ich das zu derbe rüber gebracht habe dann ist es halt passiert!
Akzeptierts oder lassts sein!
@Barde:hab gedacht das kommt von dir mit Shokmusik,da ich mir ja nicht jeden einzelnen Beitrag 20 mal durch lese

Peace ich bin wieder Raus!
 
justus neuerdings the underground
eine weitere persönlichkeit des erik keil
zu sehen auf einschlägigen videohost seiten
 
Ich hab mal ne Frage zum Track "Angst macht Hass" (mit RonaldMackDonald, Jack Orsen & M.Staiger) vom Zeichen und Muster Album.

Wird da diese "**** MOR" Sache von Mok, Frauenarzt und vielen anderen Berliner Rappern aufgegriffen.

Justus:

"Wer uns nicht hasst, macht sich sehr schwer verdächtig"

"Ihr stresst mich mit lächerlichen Vorwürfen,
erzählt, dass wir dies nicht sagen, das nicht tun dürfen"

Finde grade das Letzte, weißt auf die Sache hin, da ja Justus vorgeworfen wurde, den Gangster zu spielen, obwohl er nur ein Student ist usw (glaub Mach One meinte sowas)

Ronald:

"Ein paar Menschen versinken im Hass und steigern sich rein,
bilden sich ein mit irgedenwem für irgendwas irgendeinen
Beef zu haben, auf der Suche nach Vorwürfen,
fangen sogar die Stumpfesten plötzlich an tief zu graben,
wärmen harmlose Geschehnisse auf von vor paar Jahren,
die präpariert werden, bis es Wert macht über sie zu klagen,
mit dem Ziel nach Macht und dem Erfolg von Niederlagen,
wird plötzlich jedes Mittel recht, den Gegner aus dem Game zu jagen"

Erinnert mich auch irgednwie an die Sache! War auch glaub ich einer der letzten gerappten Parts von Ronald.

M.Staiger:

"Ihr habt nichts verstanden von der Energie der neuen Sache,
ihr müsst euch hinter Freunden und Feinden verstecken,"

"Du bist der Härteste, na klar, dann komm doch her und beweis es"

Da hab ich an diese Geschichte von Staiger gedacht, wo Mok ihn abstechen wollte oder so.

Kein Plan ob das zu weit hergeholt ist, aber als ich mir neulich das Album angehört habe, habe ich das so interpretiert. :D
 
da sind viele geheime sachen passiert ,die die meisten nicht wissen,,..........:eek:
 
Saikon schrieb:
Ist der ´Vogel es überhaupt wert nen Thread für ihn zu öffnen?
Nein

Warum?Justus ist der dümmste,am schwulsten aussehendeste Toy den Mutter Natur bei Royal Bunker rein gelassen hat!


guckst du aufs aussehen oder was?
 
sehr gute nachricht wenigstens ein deutschrap album auf dass man sich noch fruen kann
 
jep, is ja schon bisschen länger bekannt, zudem is big derill nicht mehr beim bunker. quelle myspace bulletin. woltl den thead mal aus der versenkung rausholen
 
würd auch gerne mal

wissen was da genausich abgespielt hat zwischen dem frauenarzt,mok und denen da und dem royal bunker und staiger.

p.s. der fumanschu hat doch ne coole sehr spezielle stimme...
 
Zurück
Oben Unten